HSV so geht das!

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
[OT]Nur Schalke war besser. Der Start in die Rückrunde ist Mainz 05 mit sieben Punkten aus drei Spielen gelungen. Aus sechs Zählern Rückstand auf das rettende Ufer sind nur noch zwei geworden. Und bei einem Sieg gegen Cottbus könnte das Team von Jürgen Klopp erstmals seit dem achten Spieltag wieder auf einem Nicht-Abstiegsplatz stehen.[/OT]


Und sind wir mal ehrlich wenn selbst Mainz in der Lage ist Spiele zu gewinnen leider auch gegen meinen BVB ist das was der HSV abliefert erbärmlich oder?
Und das sage ich jetzt obwohl ich verdammt viel Sympathien für die Waterkant hege :frown:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Jetzt wird aber wohl eine neue Richtung beim HSV vorgegeben.



0,1020,797215,00.jpg

Man müsste sich nur noch einigen welche. :zwinker3:
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
die bunte Kuh schrieb:
Jetzt wird aber wohl eine neue Richtung beim HSV vorgegeben.



0,1020,797215,00.jpg

Man müsste sich nur noch einigen welche. :zwinker3:


:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: Klasse Aufnahme zum Glück ist der Stevens Holländer sonst würde die ganze Welt er schaudern :eek:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Mc Fly schrieb:
Und sind wir mal ehrlich wenn selbst Mainz in der Lage ist Spiele zu gewinnen leider auch gegen meinen BVB ist das was der HSV abliefert erbärmlich oder?
Und das sage ich jetzt obwohl ich verdammt viel Sympathien für die Waterkant hege :frown:
Hää ?
Warum ist es erbärmlich ?? So schlecht wie wir JETZT sind war Mainz zu Beginn .
Auch der HSV wird noch ne Serie starten und den ein oder anderen Punkt auf die vor ihm liegenden Gut machen .
Ob es am Ende reichen wird sei dahin gestellt .
Verliert Mainz morgen und gewinnt der HSV gegen Deinen BVB morgen dann sinds bei Mainz nur noch 7 Punkte aus 4 spielen und beim HSV plötzlich 5 aus 4 spielen . Da steht Mainz zwar in Anzahl der Punkte aus den bestrittenen Spielen besser da aber Plötzlich ist Mainz Tabellenletzter und der HSV kann wieder auf die vor ihm liegenden blicken . Wo hingegen Mainz bei ner Niederlage wieder mehr Anschluss verliert , da man ja schon den anschluss so gut wie geschafft hatte .
Egal wie man es dreht ,Mainz war und ist schlecht - Der HSV war und ist schlecht aber Abgestiegen ist zum Jetztigen Zeitpunkt noch Keiner von beiden .
 
Ich tippe mal auf ein unverbesserliches 3:2 für den HSV. ;)

Die Verträge von Christian Wörns (2007) und Christoph Metzelder (?) laufen doch irgentwann aus oder?
Der HSV war doch mal an Kehl dran?
Wenn man die Abwehr und das devensive Mittelfeld stärken würde, leider ist Beinlich ja weg, wäre es besser für den HSV.
Die Stürmer könne noch so gut sein, aber wenn keine vernünftigen pässe kommen, bringen auch die besten Stürmer nichts.
Wieso werden beim HSV, selten, eigene Nachwuchsspieler in den Kader geholt?
So schlecht trainiert Karsten Bäron ja nicht.
Bevor man dauernt nur neue Spieler holt....
 
Oben