Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 23:08 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


HSV - Spieler der Saison

Hier finden Sie die Diskussion HSV - Spieler der Saison im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Wer war für Euch der HSV Spieler der Saison? Wer hat euch am besten gefallen, wer hat die stärksten Leistungen ...


Umfrageergebnis anzeigen: Welcher HSVer hat euch letzte Saison am meisten überzeugt?
Almani Moreira 0 0%
Bastian Reinhardt 0 0%
Benjamin Lauth 0 0%
Björn Schlicke 0 0%
Collin Benjamin 1 6,67%
Daniel van Buyten 6 40,00%
David Jarolim 0 0%
Emile Mpenza 0 0%
Khalid Boulahrouz 6 40,00%
Martin Pieckenhagen 0 0%
Mehdi Mahdavikia 0 0%
Miso Brecko 0 0%
Mustafa Kucukovic 0 0%
Naohiro Takahara 1 6,67%
Piotr Trochowski 0 0%
Raphael Wicky 0 0%
Rene Klingbeil 0 0%
Sergej Barbarez 0 0%
Stefan Beinlich 1 6,67%
Stefan Wächter 0 0%
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2005, 08:29   #1
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Icon19 HSV - Spieler der Saison

Wer war für Euch der HSV Spieler der Saison?
Wer hat euch am besten gefallen, wer hat die stärksten Leistungen gebracht?

Zur Auswahl steht jeder Spieler der mehr als 1 Einsatz hat.

Begründung wäre nicht schlecht!

Bernardo Romeo, Christian Rahn, Stephan Kling, Thomas Ujfalusi und Vyacheslav Hleb wurden nicht berücksichtigt, da sie den verein während der Saison verlassen haben.


Geändert von mst8576 (31.05.2005 um 11:59 Uhr).
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 10:55   #2
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ganz klar: der Kapitän - Daniel van Buyten!

In den letzten Spielen der Saison konnte/wollte er (Gründe dürften bekannt sein...) zwar offensichtlich nicht mehr an die zuvor gezeigten Topleistungen anschließen - insgesamt betrachtet war er aber DER Spieler der Saison beim HSV.
Obwohl erst zu Beginn der Saison verpflichtet, wurde er automatisch zum Kapitän, Führungsspieler und "Fels in der Brandung". Respekt.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 11:07   #3
42 Jahre Bundesliga
 
Benutzerbild von calle1887
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Hamburg
Bouh, Bouh, Bouhlarouz !

Mein Topspieler ist Khalid Bouhalrouz. Zwar hat der Gute noch einige Böcke in seinem Spiel, ist manchmal ein wenig unbeherrscht, allerdings hat er sich als 21 jähriger sofort in die Mannschaft integriert, kann mehrere Positionen spielen (IV, DM) und ist von seiner humorlosen Verteidigerart einfach nur klasse. Wenn sich Khalid weiter verbessert ist er eine der Stützen der holländischen Nationalmannschaft bei der WM und Ronaldo und CO. werden sich die Zähne an Ihm ausbeissen

Mit geringem Abstand, aber von mir nicht gewählt (es kann nur einen geben ) kommt der andere IV und Kapitän van Buyten. Dummerweise hat auch Daniel einige schwere und spielentscheidene Fehler gemacht und hatte seine schlechte Phase zu dem Zeitpunkt, als die Wechselgerüchte begannen. Ein Leader auf dem Platz ist er noch nicht so richtig geworden, hat viel Kredit bei den Fans verspielt und wirkt manchmal ein wenig phlegmatisch. Andererseits ist Daniel ziemlich torgefährlich und kopfballstark und ist sicherlich zu Recht in die Kicker Elf des Jahres aufgenommen worden. Laut Kicker war er auch unser bester Feldspieler, außerdem hat er alle 34 Spiele gemacht - Respekt. Trotzdem find ich unseren Kannibalen einen Tick besser, da er als quasi No-Name zu uns kam, während Daniel schon eine gewisse Reputation besaß. Also: Glückwunsch Bouhla, war ne klasse Saison von Dir !
calle1887 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 11:15   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ich schließe mich Calle an: Bouhlarouz !
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 12:05   #5
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Für mich ist es unser Kapitän Daniel van Buyten.

Als Neuzugang gleich Kapitän (wenn auch b edingt durch den Abgang von Uschi), dazu ein Abwehrfels mit Offensivqualitäten.

Charakterlich hat er leider in den letzten Wochen einiges verspielt. Aber das schmälert seine sportlichen leistungen nicht.


Auf den Plätzen folgen Barbarez und Klingbeil .

Barbarez weil er einfach noch zu wichtig ist und vor allem der gefährlichste Stürmer ist.

Über Klingbeil werden sich viele wundern, aber ihn fand ich sehr wichtig.
Sportlich ist er zwar kein Topmann, aber er hat eine Schwachstelle relativ gut besetzt, unspektakulär aber er war die beste Lösung die wir für die Position des LAV hatten. Und da er dort recht solide gespielt hat, hat er es ermöglicht das Notlösung Wicky wieder ins DM konnte und Boulahrouz vom DM ins die IV wo er hingehört. Das hat das gesamte Team gestärkt. Deswegen finde ich ist Klingbeil ein wichtiger Baustein im team gewesen.
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 15:20   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Takahara Fußballgott

Für mich einer der Spieler die nie den Kopf in den sand stecken - Man hört ihn nie Mosern - Kämpft bis zum Umfallen - Kann mit dem Ball umgehen wie kaum ein anderer beim HSV - Hat einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht diese Saison - Und das wichtigste: Scheut sich nicht bei der Konkurenz wie Lauth / Mpenza / Mucki, den Kampf um einen Platz in der Startelf anzunehmen und hat deshalb verlängert....

Solch Spieler lobe ich mir und würde mir mehr Spieler seine Güte beim HSV wünschen !
ScHLaFFeR ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 16:28   #7
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon19

Für mich ist der Kannibale der beste Spieler! Er hat der Abwehr trotz seiner kleinen Aussetzer zusammen mit DvB eine ungemeine Sicherheit gegeben, wenn mal mal die letzten Spiele außer Acht lässt. Zwar hatte er auch so einige Dummheiten, wie z.B. die gelb-rote Karte gegen Mönchengladbach, doch da der Junge noch sehr jung ist, kommt das schon mit der Zeit. Im Gegensatz zu DvB lieferte er immer zu100% seine Leistung ab, und er war der Einzige der nach dem Spiel gegen Hannoi nach dem Schlusspfiff vor der Kurve total enttäuscht sitzen blieb. Dies zeigt für mich, dass er den unbedingten Willen besaß, in den UEFA-Cup zu kommen. Dagegen hatte ich zum Schluss bei DvB das Gefühl, dass er sich mehr seiner Zukunft als mit dem HSV beschäftigte, denn die letzten Spiele waren einfach nur schlecht.
>Boula wird bei uns noch ein ganz Großer
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 16:44   #8
 
Registriert seit: 03.09.2004
Insgesamt gesehen doch wohl van Buyten. War am Ende zwar nicht mehr ganz so stark, aber für mich der Stärkste.
Bouhlarouz könnte man übrigens fast auf eine Stufe stellen.
Schade, dass Benny Lauth so oft verletzt war, denn in den wenigen Spielen, die er gemacht hat war er für mich der beste HSVer.
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 16:56   #9
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Schwierige Frage,die eigentlich mit DvB eindeutig ausschaut.Aber da eigenes "gefallen" etc auch mit reinzählt wähle ich auch den Mann,der mein Trikot ziert:BOUHLAROUZ!!
Begründung:Mir imponieren seine Interviews vor den Spielen und das man auf dem Feld wirklich spüren kann,das er heiss ist wie Frittenfett---der gibt ALLES,auch wenn ihm dann schonmal ein Bock passiert,das darf er aber,er ist erst 21!2mal hat er nach Spielen auf dem Rasen gehockt und sich wohl ein Tränchen weggedrückt..............der kann ganz schlecht verlieren-und das is gut so.
Übrigens:Der wird auch noch die ein oder andere Rote ala Barbarez bekommen-datt is so sicher wie das Amen in der Kirche.
Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 20:57   #10
Chapineaú
Gast
 
Als bekennebder Barbarez Fan werfe ich mal zwei andere Namen ins Rennen _ Natürlich Sergej, denn es ist gewiss kein Zufall, dass wir zum Saisonende parallel mit seiner Formschwäche aufhörten zu siegen, und Paule Beinlich, dem letztlich meine Stimme gehört. Von vielen längst abgeschrieben, wurde er im Grunde die zentrale Figur des Spiels. Ligaweit MIT ABSTAND die meisten Ballkontakte / 90 Minuten, satte 10 Assists, fantastische Freistösse.

Nix gegen DvB und Bouhla, aber beide hatten wirklich auch ausgedehnte Schwächephasen. Und 50 Gegentore sind mir einfach zu viel, um einen Verteidiger zum Spieler der Sasion zu wählen...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 21:07   #11
wieder im Einsatz ...
 
Benutzerbild von AC_the_best
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Hamburg
Ganz klar! DvB! Er kam sofort in die Mannschaft und wurde sofort zum Kapitän! Aus meiner Sicht war er auch der einzige Spieler der über die ganze Saison seine Leistung gezeigt hat!
Zu Bouhlarouz: Er ist ein guter Spieler, keine Frage, dennoch ist er noch zu unerfahren und hat seine Argessivität nicht richtig im Griff! Das muss er noch lernen!
AC_the_best ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2005, 01:40   #12
42 Jahre Bundesliga
 
Benutzerbild von calle1887
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Hamburg
Zitat von Chapineaú

Nix gegen DvB und Bouhla, aber beide hatten wirklich auch ausgedehnte Schwächephasen. Und 50 Gegentore sind mir einfach zu viel, um einen Verteidiger zum Spieler der Sasion zu wählen...

Nichts gegen unsere alternde Diva, immerhin ist sie HSV-interne Torschützenkönigin geworden. Allerdings muss man bei 50 Gegentoren sehen, dass wohl nicht alle Treffer aufs Konto von DvB und Bouhla gehen. Ich kann mich an die eine oder andere Torchance erinnern, die entstand, weil unsere AVs mal wieder indisponiert waren. 2 Gegner gleichzeitig decken geht halt nicht.
Außerdem fängt die Verteidigung im Sturm an (3€, geht klar )
calle1887 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2005, 07:59   #13
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von calle1887
Nichts gegen unsere alternde Diva, immerhin ist sie HSV-interne Torschützenkönigin geworden. Allerdings muss man bei 50 Gegentoren sehen, dass wohl nicht alle Treffer aufs Konto von DvB und Bouhla gehen. Ich kann mich an die eine oder andere Torchance erinnern, die entstand, weil unsere AVs mal wieder indisponiert waren. 2 Gegner gleichzeitig decken geht halt nicht.
Außerdem fängt die Verteidigung im Sturm an (3€, geht klar )

Trotzdem hat chappi recht, 50 Gegentore ist einfach zuviel wenn man solche Top-IVs hat. Aber wer nun direkt für die Gegentore verantwortlich ist, es wäre müßig da die Schuld hin- und herzuschieben. Das Team hat die Schuld daran. Und das muss verbessert werden!
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2005, 08:00   #14
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von MSGKnicks
Schade, dass Benny Lauth so oft verletzt war, denn in den wenigen Spielen, die er gemacht hat war er für mich der beste HSVer.

Die Chance hat er dann hoffentlich nächste Saison. Wenn er denn verletzungsfrei bleibt!

mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.913
  • Beiträge: 2.888.246
Aktuell sind 403 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos