HSV Spielplan Hinrunde

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
11./12./13.08.06 Hamburger SV - Arminia Bielefeld
18./19./20.08.06 Energie Cottbus - Hamburger SV
25./26./27.08.06 Hamburger SV - Hertha BSC Berlin
15./16./17.09.06 Borussia Dortmund - Hamburger SV
22./23./24.09.06 Hamburger SV - Werder Bremen
29./30.09./01.10.06 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
13./14./15.10.06 Hamburger SV - Schalke 04
20./21./22.10.06 Bayer Leverkusen - Hamburger SV
27./28./29.10.06 Hamburger SV - Hannover 96
03./04./05.11.06 VfL Wolfsburg - Hamburger SV
07./08.11.06 VfB Stuttgart - Hamburger SV
10./11./12.11.06 Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach
17./18./19.11.06 1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV
24./25./26.11.06 Hamburger SV - Bayern München
01./02./03.12.06 VfL Bochum - Hamburger SV
08./09./10.12.06 Hamburger SV - 1. FC Nürnberg
15./16./17.12.06 Alemannia Aachen - Hamburger SV

So ein Dreck - Wieder Englische Woche in Stuttgart , wird wohl Wieder nichts mit dem GD Stadion bei mir :schimpf: :schimpf: :schimpf:
Ansonsten siehts bis Hier hin schon mal ganz passabel aus .
 

Käpt´n Koma

Since 1887
wurstladung schrieb:
Ein schwächerer Gegner zu Hause zum Auftakt.
Danach ein Aufsteiger.
Könnte ein guter Start werden. Wie letzte Saison.
>Ein guter Start ist für die Saison auch verdammt wichtig! Wenn man gut startet, dann wird man so von Spiel zu Spiel getragen. Bis auf die letzte Saison sind wir eigentlich immer schlecht gestartet. Hoffe diesmal auf 34 Siege in Folge :floet:
 
Käpt´n Koma schrieb:
>Ein guter Start ist für die Saison auch verdammt wichtig! Wenn man gut startet, dann wird man so von Spiel zu Spiel getragen. Bis auf die letzte Saison sind wir eigentlich immer schlecht gestartet. Hoffe diesmal auf 34 Siege in Folge :floet:

Ja. Das könnte man dann wohl als halbwegs guten Start verbuchen.
Können aber auch gern mehr sein, so mit CL und Pokal und so...
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Sind eh alles leichte Gegner, also ists egal in welcher reihenflge wir gegen die spielen :D
ICH ERWARTE 34 SIEGE!! 10000-0 TORE
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Moonracker schrieb:
So ein Dreck - Wieder Englische Woche in Stuttgart , wird wohl Wieder nichts mit dem GD Stadion bei mir :schimpf: :schimpf: :schimpf:
Ansonsten siehts bis Hier hin schon mal ganz passabel aus .
Schuster, bleib bloß bei Deinen Auswärtsspielen....
In unser Wohnzimmer kommmst DU mir nicht mehr!! :floet:

:bussi:
Paola
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
PaolaMaldini schrieb:
Schuster, bleib bloß bei Deinen Auswärtsspielen....
In unser Wohnzimmer kommmst DU mir nicht mehr!! :floet:

:bussi:
Paola
Pass Bloss auf doooo.
Gegen Werder werd ich wohl am Start sein .
Ansonsten - Logisch in erster Linie Auswärts :spitze:
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Moonracker schrieb:
Pass Bloss auf doooo.
Gegen Werder werd ich wohl am Start sein .
Ansonsten - Logisch in erster Linie Auswärts :spitze:

Hast Du noch immer nicht die Nase voll von den "stinkenden" Brähmern :zwinker3: (weil sie doch aus der Weser trinken)

Der erste Blick auf den Plan ist immer so spannend...... (fast wie das Öffnen einer Paninibildertüte in der ersten Phase!!)
Das Wochenende 27. -29. April ist fest verplant! :zwinker3:
Ansonsten habe ich auch noch einige Auswärtsspiele im Blick!!
Gladbach und Aachen müssen sein!!

Smiles
Paola
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
PaolaMaldini schrieb:
Das Wochenende 27. -29. April ist fest verplant! :zwinker3:
Ansonsten habe ich auch noch einige Auswärtsspiele im Blick!!
Gladbach und Aachen müssen sein!!

Smiles
Paola
Yo Auswärts sowieso alles im Lack .
Ist Mein Lieblings HSV Fan denn am ersten Spieltag gegen Bielefeld im Stadion ??
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
möglich - wieso ?? sach nich du willst in den Fussballtempel um mich zu sehen :eek: :eek:

Also um dich zu sehen sicher nicht, aber "meine" beiden Spiele wollte ich schon sehen. :zwinker3:

na dann hoffe ich mal das Schalke nicht Kat.A ist :zwinker3:
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Moonracker schrieb:
Yo Auswärts sowieso alles im Lack .
Ist Mein Lieblings HSV Fan denn am ersten Spieltag gegen Bielefeld im Stadion ??
Können wir uns überhaupt eine Auftaktniederlage erlauben??? :floet: :floet:

:lachtot:

Ok, in dieser Saison wird alles anders, wenn mein Sweetheart nach Amburgo kommt... es wird nicht regnen und wir werden gewinnen!! :spitze:

Ich bin bestimmt dabei!! :bussi:
Smiles
Paola
 
Oben