HSV, VfB, Hertha- das sind die Gruppen

Socca

Kultmember+JosVerehrer
mst8576 schrieb:
Die HSV-Gruppe ist sicherlich nicht schwerer als die Hertha-Gruppe. MMn hat der HSV die einfachste Gruppe der deutschen Teilnehmer. Stuttgart die schwerste.
Dann ist das deine persönliche Meinung. Vllt. schätzt du den HSV aber einfach auch nur stärker als Hertha ein. :zwinker3:
Immerhin wart ihr in Topf 3, wir in Topf 1. Monaco u. Slavia Prag sind nach UEFA-Statuten zumindest besser als der HSV. :hand:
 

Schabbab

in Therapie
Meiner Meinung nach ziemliches Losglück...alle drei Bundesligisten haben Chancen weiterzukommen. Der HSV müsste locker unter die ersten zwei kommen, der VfB sollte Dritter werden und selbst Hertha hat Chancen, wenngleich ich eher darauf tippe, dass sie in ihrer Gruppe nur Vierter werden.
 
bayern in der champions-league und der hsv im uefa-cup - die kommen bissel weiter.
der rest schafft die gruppenphase jetzt net mehr. - ist jedenfalls mein Tipp
 

Tolotos

HURSCH
Naja, der HSV sollte sich in der momentanen Form mit Monaco um den Gruppensieg streiten, ZSKA sehe ich dann noch vor Slavia auf Platz 3. Besser für den HSV wäre es natürlich, man hätte gegen Monaco ein Heimspiel. Hamburg darf nur nicht den Fehler machen, irgendeinen Gegner zu unterschätzen, denn auch Stavanger hat keine schlechte Mannschaft.
Hertha sollte auch weiterkommen, es wird allerdings etwas schwerer. In der Gruppe sehe ich 4 gleichstarke Vereine, von denen Steaua noch knapp der Beste zu sein scheint. Viel kommt dann auch auf die Heimspiele an. Ich denke, Steaua wird 6 Punkte zuhause holen und evtl noch zusätzliche, wenn sie in Schweden spielen. Halmstads kenn ich überhaupt nicht, sie haben aber immerhin Sporting rausgeworfen (ok, die suchen noch nach ihrer Form).
Stuttgart hingegen hat, dafür, dass man Topf 1 war, doch eine sehr hochklassige Gruppe erwischt. Gegen Donezk ist man wohl eh fast chancenlos, selbst, wenn die Formkurve bis dahin wieder ansteigt, hoffentlich spielt man da also auswärts. Rennes ist, wie Stuttgart, schlecht gestartet und sollte auf Augenhöhe sein. PAOK kann ich nicht gut einschätzen, besser als der VfB sind sie aber imo nicht. Und Rapid sollte man, insbesondere, falls es ein Auswärtsspiel wird, nicht unterschätzen.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Die Gruppenphase hat zwar noch gar nicht begonnen aber ich frag trotzdem mal .
Kennt jemand den weiteren Modus ??
Soll heißen - der HSV würde Gruppenerster gibts da dann schon nen festen Gegner ? zb. A1 - c3
Oder wird wieder gelost ? wer kann helfen ?
Mich interessiert nämlich ob ich Meine Kohle beisammen halten soll und schonmal gucken soll wer ein eventueller nächster Atraktiver Gegner im Auswärtsskick werden könnte oder ob ich Monaco buchen soll , obwohl Monaco Auswärts recht Schwul ist .
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
Die Gruppenphase hat zwar noch gar nicht begonnen aber ich frag trotzdem mal .
Kennt jemand den weiteren Modus ??
Soll heißen - der HSV würde Gruppenerster gibts da dann schon nen festen Gegner ? zb. A1 - c3
Oder wird wieder gelost ? wer kann helfen ?
Mich interessiert nämlich ob ich Meine Kohle beisammen halten soll und schonmal gucken soll wer ein eventueller nächster Atraktiver Gegner im Auswärtsskick werden könnte oder ob ich Monaco buchen soll , obwohl Monaco Auswärts recht Schwul ist .

es wird gelost. Wobei immer die Gruppenersten auf die gruppendritten und die Zweiten auf die CL Einsteiger treffen
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
es wird gelost. Wobei immer die Gruppenersten auf die gruppendritten und die Zweiten auf die CL Einsteiger treffen
Oh je also gibts gar nicht die möglichkeit schon zu gucken ob wir als Gruppenerster (A1) gegen den Gruppendritten(G3) spielen ?
Sondern es könnte auch B3 oder C3 sein ? Mist Kagge wat mach ich den nur ?
Na erstmal abwarten bis Madame at Home kommt .
 

mars85

FritzWaltersErben
Moonracker schrieb:
Oh je also gibts gar nicht die möglichkeit schon zu gucken ob wir als Gruppenerster (A1) gegen den Gruppendritten(G3) spielen ?
Sondern es könnte auch B3 oder C3 sein ? Mist Kagge wat mach ich den nur ?
Na erstmal abwarten bis Madame at Home kommt .
Mhh theoretisch könnten dann auch Berlin und stuttgart dabei sein(vorausgesetzt HSV wird 1 und die beiden 3)???
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mars85 schrieb:
Mhh theoretisch könnten dann auch Berlin und stuttgart dabei sein(vorausgesetzt HSV wird 1 und die beiden 3)???

Nein

# Clubs from the same association shall not be drawn against each other.
# The group-winners of a given group shall be drawn against one of the third-placed teams from another group.
# The runners-up of a given group shall be drawn against one of the eight clubs joining the competition from the group stage of the UEFA Champions League.
# Group-winners and runners-up shall play the return leg at home.
 

Norben

Weltenbummler
Moonracker schrieb:
Die Gruppenphase hat zwar noch gar nicht begonnen aber ich frag trotzdem mal .
Kennt jemand den weiteren Modus ??
Soll heißen - der HSV würde Gruppenerster gibts da dann schon nen festen Gegner ? zb. A1 - c3
Oder wird wieder gelost ? wer kann helfen ?
Mich interessiert nämlich ob ich Meine Kohle beisammen halten soll und schonmal gucken soll wer ein eventueller nächster Atraktiver Gegner im Auswärtsskick werden könnte oder ob ich Monaco buchen soll , obwohl Monaco Auswärts recht Schwul ist .
Spar schon mal für die nächste UI Quali :zwinker3:

Mal im ernst , genieß die Gruppenphase , wer weiß ob danach nicht der große Katzenjammer kommt.
Man hat schließlich auch beim H?V schon Pferde kotzen sehen ...........
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Norben schrieb:
Man hat schließlich auch beim HSV schon Pferde kotzen sehen ...........
Sicherlich richtig aber ich denke Unsere Gruppe sollte machbar sein . Ok vielleicht nicht Gruppenerster aber Sofia und Stavanger sind wohl um einiges schlechter als der HSV . Ihr fliegt in der CL raus und trefft dann auf uns :zwinker3: ach nee geht ja leider nicht .
 

Norben

Weltenbummler
Moonracker schrieb:
Sicherlich richtig aber ich denke Unsere Gruppe sollte machbar sein . Ok vielleicht nicht Gruppenerster aber Sofia und Stavanger sind wohl um einiges schlechter als der HSV . Ihr fliegt in der CL raus und trefft dann auf uns :zwinker3: ach nee geht ja leider nicht .

Yo , ihr werdet 4. in eurer Gruppe und wir in unserer Cl Gruppe noch zweiter , so wird ein Schuh draus.
Und dann treffen wir uns am 17.12 und versauen euch das Weihnachtsfest :lachtot:
 
S

s04rheinland

Guest
garylineker schrieb:
Davon abgesehen liegt Donezk auf dem gleichen Breitengrad wie Stuttgart und hat ein mildes Klima.
Also, das Donezk, in dem wir neulich waren, hatte bis zum Tag des Spiels noch Temperaturen von -30 Grad aufzuweisen. Passend zum Anpfiff wurde es dann "mild", vergleichsweise :)
 
Oben