HSV vs BTSV oder viel Spaß Lachi

Wer gewinnt?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal, Hauptsache Lachi bleibt weg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

gary

Bekanntes Mitglied
Morgen abend zum ersten Mal seit gemeinsamen Regionalligazeiten 1997 das Südniedersachsenduell als Ligaspiel der ersten Mannschaften.
Es geht darum, wer sich Nummer 2 in Südniedersachsen hinter den klar vorne liegenden Wolfsburgern nennen darf.

@Lachi: da Kerp deinen Auftrag offensichtlich noch nicht ausgeführt hat, kannst du dich doch hier eigentlich ruhig wieder äußern. Wen juckt schon, was gestern geschrieben wurde :zwinker3:

Ansonsten finde ich es ambitioniert, das Spiel an einem dunklen Novemberabend anzusetzen. Bei der Polizei ist man bestimmt dankbar, dass der Einsatz durch das fahle Licht nicht zwangsläufig einfacher wird. Aber bei den DFL-Sicherheitsstrategen hat man sich bestimmt was bei dieser Terminierung gedacht.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ansonsten finde ich es ambitioniert, das Spiel an einem dunklen Novemberabend anzusetzen. Bei der Polizei ist man bestimmt dankbar, dass der Einsatz durch das fahle Licht nicht zwangsläufig einfacher wird. Aber bei den DFL-Sicherheitsstrategen hat man sich bestimmt was bei dieser Terminierung gedacht.

Jap, den gleichen Gedanken hatte ich auch...wie vor ein paar Jahren St.Pauli-Rostock in der tiefsten Dunkelheit anzusetzen.
 
Ein Braunschweiger Sieg wäre jedenfalls lustig. Sie haben schon in Wolfsburg gewonnen, warum dann nicht auch im anderen Derby... :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Schwein mit 96er-Schal um den Hals irrt durch Hannover - Frühaufsteher - FAZ

Schwein_irrt_durch_H_36266277_bd8c09c229.jpg

Gruss
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Das ist aber auch nicht so richtig nett gegenüber Lachi :zwinker3:

Ach als würde ich lachi meinen, den hab ich schon persönlich kennen gelernt :fress:

Ich meinte damit natürlich die Chaoten die das Spiel für ihre unterdrückten Aggressionen ausnutzen und damit ihre winzigen Genitalgrößen kompensieren zu versuchen. :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ansonsten finde ich es ambitioniert, das Spiel an einem dunklen Novemberabend anzusetzen. Bei der Polizei ist man bestimmt dankbar, dass der Einsatz durch das fahle Licht nicht zwangsläufig einfacher wird. Aber bei den DFL-Sicherheitsstrategen hat man sich bestimmt was bei dieser Terminierung gedacht.

Yep man hätte das Spel besser im August oder September angesetzt. So war der Freitag leider alternativlos (Samstag WOB - BVB wegen CL und Sonntag EL Teilnehmer)
 

gary

Bekanntes Mitglied
Yep man hätte das Spel besser im August oder September angesetzt. So war der Freitag leider alternativlos (Samstag WOB - BVB wegen CL und Sonntag EL Teilnehmer)

Was heisst alternativlos? Den Spielplan haben die doch selber gemacht und die Spiele mit Sicherheitsbedenken sind bekannt. Bei Hannover vs. Braunschweig ging es immer rund, dagegen waren einige andere Derbys Ringelpietz mit Anfassen.
Kann sein, dass es nach der langen Pause etwas eingeschlafen ist. Die heutige Ultrageneration ging beim letzten Ligaspiel 1997 ja zu grossen Teilen wohl noch in den Kindergarten.
Auf weniger Brisanz würde ich mich aber nicht verlassen.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
sollte mit der 1 am schweinchen wirklich Enke gemeint gewesen sein, ist diesen Subjekten wohl echt nicht mehr zu helfen...
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
ernsthafte frage? irgendwo hat 'humor' selbst in einer provokation seine grenzen des guten geschmacks...
 
Oben