HSV vs. FC St. Pauli

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also ich muss sagen das ich das durchaus nachvollziehen kann. Auch wenn ich nicht damit gerechnet hätte.
 

charmy

Moderator
Teammitglied
Für mich eine überraschende Wende:



Es ist fast überflüssig zu erwähnen, dass sich dieses Schmierenblatt seit Tagen durch "St. Pauli-freundliche" Berichterstattung auszeichnet.

Darüber hinaus munkelt man, die Hafenrandkinder würden am Sonntag einen Sternmarsch aus allen Richtungen auf die Arena planen. Es bleibt spannend.



Das ist nicht erst seit Tagen so.

Das ist schon seit Saisonbeginn so.
 

gary

Bekanntes Mitglied

Klasse :spitze:
Gerade die Absage erfahren, daran hätte ich gedreht haben können :zahn:

Es ist fast überflüssig zu erwähnen, dass sich dieses Schmierenblatt seit Tagen durch "St. Pauli-freundliche" Berichterstattung auszeichnet.

Wen juckts :zucken:
Hätte der HSV damals halt nicht Wolf abwerben sollen. Bei der MoPo hat der als HSV PR-Mann sicher mehr bewirken können als auf der HSV-Pressestelle.
 

CouchCoach

Meister Fan
Nach der witterungsbedingten Absage des Stadtderbys zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli ist es in der Nacht zum Sonntag im Umfeld der Reeperbahn zu mehrstündigen Ausschreitungen zwischen beiden Fanlagern und der Polizei gekommen. Nach Angaben der Sicherheitsbehörden gab es eine Festnahme. Zudem wurden 45 Personen in Gewahrsam genommen. Auf Seiten der Polizei mussten vier Beamte wegen leichter Verletzungen behandelt werden.

Um 22.10 hatten rund 150 HSV-Anhänger versucht, St. Paulis Fan-Kneipe "Jolly Roger" zu stürmen. Der Polizei gelang es, die Randalierer zu zerstreuen. Um 23.30 Uhr und 0.40 Uhr kam es zu weiteren Vorfällen. Von den Sachbeschädigungen war auch ein Streifenwagen betroffen. Nach Angaben des Lagedienstes der Hamburger Polizei beruhigte sich die Lage erst um 2.40 Uhr.

Das für Sonntag angesetzte Bundesligaspiel zwischen dem HSV und St. Pauli war aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden. Über die Neuansetzung soll in der kommenden Woche entschieden werden.

Fan-Randale auf Reeperbahn | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Schade, erst spuckt uns Pizarro mit seinem späten Ausgleich ein wenig in die Suppe, und jetzt hat der HSV nicht die Möglichkeit Pauli auf den Relegationsplatz zu schießen! :floet:
Aber hab ja wahrlich keinen Grund nach der Traumhalbzeit 2 gestern zu meckern! :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Typisch HSV Fans. Aber witzig das man diesen Scheiß mit der Absage in verbindung bringt. Es hätte auf dem Kiez auch gekracht,wenn das Spiel stattgefunden hätte.
 
Oben