Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:22 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


HSV will Klasnic verpflichten!

Hier finden Sie die Diskussion HSV will Klasnic verpflichten! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Was läuft da mit Klasnic? Ivan Klasnic ist Hamburger, stürmte für St. Pauli . Von K.-U. HESSE, C. SONNENBERG und ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2006, 12:44   #1
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Icon19 HSV will Klasnic verpflichten!

Was läuft da mit Klasnic?


Ivan Klasnic ist Hamburger, stürmte für St. Pauli.

Von K.-U. HESSE, C. SONNENBERG und M. BALCZUWEIT

Es ist die heißeste Nummer vorm Nord-Kracher HSV – Werder. Vorm Millionen-Gipfel um Platz zwei und die direkte Qualifikation für die Champions League.

Der HSV jagt Werder-Star Ivan Klasnic (26, Vertrag bis 2007). Mit 14 Treffern Bremens zweitbester Knipser hinter 24-Tore-Klose.

BILD erfuhr: Auch, wenn Klasnic („Es gab keinen Kontakt“) dementiert – es sollen bereits mehrere Gespräche stattgefunden haben. Der Kroate steht auf der Einkaufsliste der Hamburger ganz weit oben.

Grundsätzlich kann sich Klasnic einen Wechsel vorstellen.

Er sagt: „Ich will keine Aussage treffen. Ich weiß es nicht. Es kann alles passieren.“ Der Stürmer ist enttäuscht, daß er in Bremen zuletzt meist nur Joker war.

Wechselt Klasnic, der in Hamburg aufgewachsen ist, ausgerechnet nach dem Millionen-Spiel die Fronten?

Werder-Manager Klaus Allofs ist aufgeschreckt: „Hätten Klasnic und Hamburg gesprochen, wäre ich von HSV-Sportchef Beiersdorfer sehr enttäuscht.“ Die Bremer sind offiziell noch nicht informiert. Aber das war Köln im „Fall Poldi“ auch nicht...

Quelle: bild.de

MFG!

Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2006, 12:45   #2
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor. Gab es das letzte Saison nicht auch schon. Sollte Valdez nach Dortmund gehen wird Bremen ihn kaum gehen lassen
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2006, 12:47   #3
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Sollte, neben Klasnic, auch noch Valdez (Dortmund?) den SV Werder Bremen verlassen, würde die Mannschaft von Thomas Schaaf gleich zwei Toptstürmer verlieren. Im Gegenzug könnte man ab der neuen Saison zumindest schon einmal wieder auf die Dienste des ausgeliehenen Ägypters Zidan zurückgreifen.

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2006, 12:48   #4
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Aimar
Irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor. Gab es das letzte Saison nicht auch schon. Sollte Valdez nach Dortmund gehen wird Bremen ihn kaum gehen lassen

Sehe ich eigentlich genauso. Allerdings kehrt zur neuen Saison, wie schon ein Posting zuvor erwähnt, Zidan in den Kader der Bremer zurück. Und mit Hunt haben sie ein weiteres, hochkarätiges Talent in der Hinterhand.

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2006, 12:48   #5
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho
Sollte, neben Klasnic, auch noch Valdez (Dortmund?) den SV Werder Bremen verlassen, würde die Mannschaft von Thomas Schaaf gleich zwei Toptstürmer verlieren. Im Gegenzug könnte man ab der neuen Saison zumindest schon einmal wieder auf die Dienste des ausgeliehenen Ägypters Zidan zurückgreifen.

MFG!

Was sicher kein Ersatz für einen der beiden ist.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2006, 12:49   #6
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Aimar
Was sicher kein Ersatz für einen der beiden ist.

Zidan halte ich für mindestens so stark wie Valdez.

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2006, 12:52   #7
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho
Zidan halte ich für mindestens so stark wie Valdez.

MFG!

Sehe ich anders. Bin mir auch nicht sicher ob er sich in Bremen durchsetzt. Zumal Bremen ja nicht nur national spielt.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2006, 12:56   #8
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zum Thema: Klasnic wäre eine richtig sinnvolle Verstärkung - ein Toptransfer! Mit ihm im Sturmzentrum wäre der HSV nicht nur wesentlich flexibler, sondern auch um ein vielfaches torgefährlicher. Darüber hinaus würde der Konkurrenzkampf (Lauth-Ailton-Klasnic) dem Trio und dessen Formkurve gut tun. (Takahara zähle ich bewußt nicht mehr dazu)

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2006, 12:59   #9
 
Benutzerbild von auf.schalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2005
Ort: Giardini Naxos
Icon34

bild.de, ja ne ist klar.
Der HSV sucht schon seit langem einen neuen Stürmer für die kommende Saison.Auch das die Klasnic auf der Liste haben ist schon ein alster Schinken.Der wird jetzt vor dem Derby raus gekramt um ein bisschen anzuheizen.Auch Allofs weiß von dem Interesse des HSV.Er weiß auch das Schalke Klasnic noch nicht abgeschrieben hat und auf einen möglichen Wechsel spekuliert, dann aber 2007.Würde am Samstag Schalke gegen Bremen spielen und würde es um etwas gehen, dann hätte die Bild auch das wieder ausgegraben.Klasnic kann sich entspannt zurück lehenen und abwarten.2007 kann er ablösefrei wechseln.Zum einen spielt er bei einem Topverein und zum anderen hat er einen Sturmpartner mit dem es funktioniert.Da Valdez wohl eher nach Dortmund geht, wird Allofs nicht so dumm sein und auch Klasnic verkaufen.Denn so gute Stürmer sind rar gesäht.Und auch Bremen will 2007 Deutscher Meister werden.Da werden die ihn lieber halten und das Risiko eingehen ihn im kommenden Jahr ablösefrei zu verlieren.
Tatsache ist das er mit Schaaf unter der Saison öffentliche Diskussionen ausgetragen hat.Aber das ist auch kein Grund das er geht.Denn dann müssten Lincoln und Kuranyi bei Schalke und Makaay bei den Bayern schon über alle Berge sein.Um nur ein paar zu nennen mit denen es im laufe der Saison kräftige Diskussionen über die Presse gab.
Außerdem hat der HSV wohl die Absicht Ailton noch für wenigstens ein Jahr an sich zu binden.Ganz ehrlich, die beiden zusammen das wird nicht so gut ausgehen wie mit Klose in Bremen.Also wird alles auf 2007 hinaus laufen.Und da wird garantiert nicht nur der HSV ein Kandidat für Klasnic sein.
auf.schalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2006, 13:01   #10
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
aufgewärmter Artikel vor dem Nordderby/CL-Quali-Endspiel

Absolut nix neues, Gerüchte mit Klasnic/HSV gibts seit 2 Jahren,
die sportliche Situation ist beim HSV sicherlich nei besser gewesen,
aber ich denke auch nicht das das passieren wird,

Klasnic, St. Pauli , Werder und dann HSV? aus Fansicht unedenkbar diese Kombination
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2006, 13:03   #11
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von auf.schalke
Diskussionen über die Presse gab.
Außerdem hat der HSV wohl die Absicht Ailton noch für wenigstens ein Jahr an sich zu binden.Ganz ehrlich, die beiden zusammen das wird nicht so gut ausgehen wie mit Klose in Bremen.

Zustimmung bis auf diesen satz... das ist unser Meistersturm - schon vergessen???
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2006, 13:04   #12
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Mattlok
aus Fansicht unedenkbar diese Kombination

Was aber sicher nicht wirklich von bedeutung ist
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2006, 13:12   #13
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Aimar
Was aber sicher nicht wirklich von bedeutung ist

Damn! In diesem Punkt muss ich Dir, wenn auch ungern, zustimmen!

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2006, 13:22   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Mattlok
Klasnic, St. Pauli , Werder und dann HSV? aus Fansicht unedenkbar diese Kombination

Eine abenteuerliche Kombination, aber heutzutage ist sowas ja schnell vergessen.
Klasnic ist ja schon fast ein running gag als Zugangskandidat beim HSV.
Dieses Mal soll es aber wirklich ernst sein. Angeblich hat sich Klasnic schon nach einem Haus in Hamburg umgesehen.



Zitat von auf.schalke
Außerdem hat der HSV wohl die Absicht Ailton noch für wenigstens ein Jahr an sich zu binden

Hatte zwischenzeitlich diese Absicht
Die letzten Auftritte sprechen nicht gerade für Ailton. Als Zwischenlösung war er ok, eine dauerhafte Verpflichtung würde sportlich aber keinen Sinn machen.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2006, 13:31   #15
 
Benutzerbild von auf.schalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2005
Ort: Giardini Naxos
Icon34

Zitat von Mattlok
Zustimmung bis auf diesen satz... das ist unser Meistersturm - schon vergessen???

Ach ja!!! Aber so etwas lässt sich nicht 1:1 kopieren. Zudem ist Ailton nicht mehr in der Verfassung wie 2003/2004.
auf.schalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2006, 13:35   #16
 
Benutzerbild von auf.schalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2005
Ort: Giardini Naxos
Icon34

Hatte zwischenzeitlich diese Absicht
Die letzten Auftritte sprechen nicht gerade für Ailton. Als Zwischenlösung war er ok, eine dauerhafte Verpflichtung würde sportlich aber keinen Sinn machen.[/QUOTE]

Man kann es für den HSV nur hoffen.Aber Ailton wird nicht freiwillig zurück in die Türkey gehen.Ihn werden sie vielleicht aus Mitleid in Hamburg lassen, wäre aber eine teure Geschichte.Da er ja noch etwas über 1 Mio Ablöse kosten soll.Wenn Ailton schlau ist, geht er noch mal eine Runde beim Aufsteiger wie Aachen kicken, oder unterschreibt bei einem Aufstiegskandidaten aus der 2.Buli.
auf.schalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2006, 14:11   #17
optimistin
 
Registriert seit: 01.09.2004
Icon47

Warten wir es einfach ab:
Geschnackt wird viel, wenn der Tag lang ist - zumindest, ist das bei der Bild und mir der Fall...

Werder wird niemanden ziehen lassen, wenn kein adäquarter Ersatz bereit steht. Bis jetzt konnten wir Allofs immer unser Vertrauen in seine Arbeit schenken.

Und falls er wirklich gehen sollte, bleibt nur eins zu sagen: Und tschüss!
freundinDERsonne ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2006, 14:14   #18
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Typisch Bild. Mal schnell vor einem Duell noch ein Störfeuer legen, dabei iss denen Wurst, ob die Sache an sich schon einmal durchgekaut wurde.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2006, 14:15   #19
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Wie hier schon festgestellt wurde: Das Derby steht vor der Tür, die Meisterschaft ist entschieden, die Zunft hat nix mehr zu schreiben, also wird nochmal angeheizt. Diese Gerüchte sind schon älter und einfach durch Klasnic's Hamburger Vergangenheit zu erklären. Da sind solche Spekulationen doch gleich glaubwürdiger wenn man sie mit solchen "Heimwehgeschichten" dekorieren kann. Klasnic wird seinen Vertrag erfüllen oder nach einer guten WM für nen Batzen ins Ausland wechseln. Mehr wird nach dieser Saison nicht passieren.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2006, 14:15   #20
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Und falls er wirklich gehen sollte, bleibt nur eins zu sagen: Und tschüss!

Zweifelsfrei richtig. Aber würdest Du das wirklich so leicht wegstecken bzw. einfach hinnehmen? Imho wäre der Abgang von Klasnic, rein sportlich betrachtet, ein herber Verlust.

MFG!

Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.970
Aktuell sind 146 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos