Hurra, Hurra Offenbach ist da!

Baldrick

Póg mo thóin
Gut, kann ich mich nächste Saison zumindest daran ergötzen, daß Frankfurt und Offenbach wieder absteigen...
 
hab nicht gewusst dass es im hr kommt :schimpf: :schimpf: :wut30: findes es aber schlecht(ich habs schon 100mal gesagt) dass siegen aufgestiegen ist. jeder weiß wohl mittlerweile warum :wut30: und in der RL nord wär mir lieber gewesen, wenn braunschweig und lübeck oder osnabrück aufgestiegen wären, aber nicht paderborn :frown:
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Gratulation an den OFC :spitze:

Freut mich das der Club endlich wieder in der Zwoten spielt. Wäre die Eintracht aus "Angst" nicht in die Bundesliga aufgestiegen hätte es interessante Derbies geben können :floet:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Auch hier noch mal gratulation zum Aufstieg.
Ich habe es ja live miterleben können.
In Mainz feiern ist immer schön :zwinker3: :spitze: :hand:
 

Turbo

Thorsten
Auch Siegen, en Herzlichen Glückwunsch gen Augsburg. Freue mich schon, wenn ihr nächste Saison wieder 3 Punkte in der Leimbe lasst. :zwinker3:
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Offenbacher-small.jpg
:eek:

Glückwunsch, euer Aufstieg in die 2. Liga motiviert uns zusätzlich, diese zukünftig zu meiden! :spitze:
 
Oben