Huub von Münchhausen....

RomeoJ

Aufsteiger
O-Ton Huub Stevens: „Wenn ich in Köln wegen privater Probleme aufhöre, kann ich nicht woanders wieder anfangen.“

Doch nun sagt Roda Kerkrades Vorstandmitglied Nol Hendriks: "Wir sind uns einig. Er wird für mehrere Jahre kommen."

Naja, 'n bisl hinterf*tzig find ich das jetzt schon... :suspekt:
Erst einen auf Familie machen und dann dem Verein und den Fans knallhart was vorlügen.... :schlecht:

Mehr will ich dazu nicht sagen....bin ein wenig enttäuscht :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht ob "hinterf..." das passende Wort ist.Zum einen ist es doch wohl so,das seine Frau in Kerkrade in Behandlung ist,und zum anderen kommt die Meldung bisher soweit ich weiss ausschlisslich aus Holland.....man sollte abwarten was Huub dazu sagt.Ich nehme mal an irgendetwas wird er mal dazu äussern.
Was hat seine Frau eigentlich???Vielleicht kann er die Euros gut gebrauchen----dann wärs ihm zu gönnen. :spitze:

Viel Glück für Huub..........DAS ist mal ein "Typ",in Zeiten wo dieses Wort oftmals mit einem Vollidi wie Neururer in Verbindung gebracht wird.
 

RomeoJ

Aufsteiger
Seine Frau hat wohl eine Darmerkrankung....wie schlimm die Erkrankung letztendlich ist, weiß ich nicht....

Ich finde es nur schade Mitleid bei den Fans zu wecken um dann (offensichtlich) den Verein zu wechseln....er wollte mehr Zeit für die Familie haben! Und wenn ich mich nicht irre ist Roda Kerkrade in der 1.Liga und kein Amateurverein der 2xWöchentlich um 22Uhr auf einem Ascheplatz trainiert....

Er hätte einfach sagen sollen dass er zurück nach Holland will....
 
Jetzt hab ich in einem Artikel grad gelesen,das der FC mit Morten Olsen gesprochen hat.....................viel Spass!! :frown:
 

RomeoJ

Aufsteiger
@Olsen: nee, das wird zum Glück nix, da Overath und Olsen damals nie miteinader klargekommen sind....

und das sie darmkrebs hat ist mir neu.....glaub ich aber nicht, sonst hätte der wohl schon eher das handtuch geschmissen (bzw. schmeißen müssen)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das die Frau von Stevens krank ist weiß man - wenn man ein wenig mehr liest als nur Ergebnisse - schon lange.Das war schon zu Schalker Zeiten so. Es hat sich wohl im letzten halben Jahr verschlimmert. In Kerkrade ist er halt näher dran .

Warum sollte Olsen in Dänemark aufhören? Da müsste glaube ich ein etwas größerer Kaliber als der 1FC Köln kommen
 

RomeoJ

Aufsteiger
Aimar schrieb:
Warum sollte Olsen in Dänemark aufhören? Da müsste glaube ich ein etwas größerer Kaliber als der 1FC Köln kommen

der name olsen wurde bislang nur vom topinformant "Express" in den raum geworfen :fress:

außerdem find ich schon das der FC ein (relativ) großes kaliber ist...sonst wäre damals huub stevens wohl nicht in die 2.liga gekommen
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
RomeoJ schrieb:
der name olsen wurde bislang nur vom topinformant "Express" in den raum geworfen :fress:

außerdem find ich schon das der FC ein (relativ) großes kaliber ist...sonst wäre damals huub stevens wohl nicht in die 2.liga gekommen


ja, das mag ja sein. Aber wenn ich in meinem Heimatland Nationaltrainer bin? Ich weiß nicht. Zumal er wohl frühstens ab Oktober/November frei wird.
 

RomeoJ

Aufsteiger
kann mir auch nicht vorstellen das olsen kommt, jedoch ist es ein unterschied trainer eines landes oder eines ambitionierten bundesligisten zu sein....außerdem war olsen lange spieler und trainer in köln
 

Baldrick

Póg mo thóin
RomeoJ schrieb:
ja dann kapier ich nicht warum der noch trainert.....ich würde ja sofort aus dem business verschwinden um mich um sie zu kümmern....und finaziell müsste huub doch eigentlich abgesichert sein.... :suspekt:
So wie ich das verstanden habe, möchte er mehr für seine Frau da sein, etwas was bei der zeitlichen Beanspruchung durch die Tätigkeit in Deutschland nicht möglich ist, da er ständig reisen muß. Daß er weiterhin arbeiten will, widerspricht dem nicht. Er ist dann zwar nicht 24h für seine Frau da, aber wenigstens mehr als es ihm derzeit da ist. Ich denke nicht, daß man Stevens hierfür kritisieren kann.
 

RomeoJ

Aufsteiger
Baldrick schrieb:
So wie ich das verstanden habe, möchte er mehr für seine Frau da sein, etwas was bei der zeitlichen Beanspruchung durch die Tätigkeit in Deutschland nicht möglich ist, da er ständig reisen muß. Daß er weiterhin arbeiten will, widerspricht dem nicht. Er ist dann zwar nicht 24h für seine Frau da, aber wenigstens mehr als es ihm derzeit da ist. Ich denke nicht, daß man Stevens hierfür kritisieren kann.


ääääh wo issn meine kritik.....was meinst du?....kann dir nicht folgen....hast du meinen standpunkt überhaupt verstanden???? :suspekt:
 
RomeoJ schrieb:
ääääh wo issn meine kritik.....

Naja,wenn man von "hinterf..." oder "knallhart vorlügen" postet,is es nun nich gerade abwegig,wenn man das als Kritik oder ähnliches interpretiert.

Ob sich die gegen den Wechsel an sich,oder an seine Äusserungen richtet is dann eigentlich wurscht find ich...... :floet: :hand:
 

RomeoJ

Aufsteiger
Steffen44 schrieb:
Naja,wenn man von "hinterf..." oder "knallhart vorlügen" postet,is es nun nich gerade abwegig,wenn man das als Kritik oder ähnliches interpretiert.

Ob sich die gegen den Wechsel an sich,oder an seine Äusserungen richtet is dann eigentlich wurscht find ich...... :floet: :hand:

nun, ich habe im laufe des threads erst erfahren, dass stevens frau darmkrebs hat....dies hat natürlich erstmal meine sicht verändert.....jedoch finde ich immer noch die ART UND WEISE von stevens FALSCH!

wenn man sagt, dass man vom fußball abstand gewinnen will um sich um seine frau zu kümmern, ist das völlig legitim....auch die nichterfüllung von seinem vertrag ist okay!

Doch sich dann einen neuen verein zu suchen finde ich grotesk!
auch wenn sich in kerkrade stevens anfahrt zum training um einige zeit verkürzt, finde ich es immer noch HINTERF*TZIG!

das ist nicht die art und weise eines trainers sich von seinem club zu verabschieden!

Ich wiederhole Stevens Worte: „Wenn ich in Köln wegen privater Probleme aufhöre, kann ich nicht woanders wieder anfangen.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben