Ibisevic will verlängern

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Ich glaube kaum, dass Rangnik & Co. so blöd ist und 10 Millionen für Poldi bezahlen wird. Von dem mal abgesehen glaube ich, wie erstaunlich viele im FL auch, dass Hoffenheim den Ausfall durchaus in der Lage ist zu kompensieren :spitze:

Dennoch hoffe ich natürlich auf eine baldige Genesung des Jungen :spitze:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Nur wird das nicht der Wahrheit gerecht. Podolski würde sich auch in Hoffenheim auf der Bank wiederfinden und jammern. Daran sind nicht die Roten schuld sondern Poldi selber Der soll in Köln und der Mittelmäßigkeit glücklich werden. Hat er mehr von.
im grunde genommen teile ich deine vermutung,aber die vorstellung,poldi wechselt zu hoffenheim,dreht dort wieder mächtig auf und schießt seine mannschaft zum titel,hätte was....das musst du zugeben:zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
hör damit ganz schnell wieder auf!:eek:

das ist nur was für extrem harte männer!

sensiblere gemüter (wie du) können dabei leicht schwerwiegende psychische schäden davontragen.


zu spät... hab mir ein blaues trikot angezogen und die wände schwarz gestrichen....
 
schade - hätte gern gesehen, wie der typ in der rückrunde auf einmal nicht mehr trifft - spass beiseite - im system der hoffenheimer wird jeder gute stürmer mit torinstinkt seine buden machen

für den spieler ist das wirklich bitter in so einer saison so eine verletzung zu bekommen - arme sau
 
Oben