Ich bin entschlossen.............!!

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich bin entschlossen....den Thread ins Klatsch und Tratsch zu verschieben wenn du nix sinnvolles noch dazuschreibst. ;)
 
@Stan: Du wirst Dir doch an DEM nicht die Finger schmutzig machen! Für den innen Knast zu wandern lohnt sich nicht!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Cashadin schrieb:
Ich bin entschlossen....den Thread ins Klatsch und Tratsch zu verschieben wenn du nix sinnvolles noch dazuschreibst. ;)



Ok....................................langsam und quallvoll.



Sinnvoll genug??!!! :suspekt:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
@Stan nein. Ich will mindestens eine mehrseitige Analyse von Hanschs Kommentar gestern lesen. :zwinker3: :bussi:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Geiler war aber der von Premiere der meinte das Bacerlona den Dreier verdient hätte - unglaublich.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Also das Gelaber mit den Motorsaegen und der Feststellung das auf dem Rasen keine Baeume stehen war doch ganz unterhaltsam... :zahn:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
veltins_vom_fass schrieb:
Stan, wenn du das tust...


:sekt: :trink6: :applaus1: :hail: :pokal: :hurra: :danke: :respekt: :klatsch: :jipii: :moscher: :amen:


...ist dir der Dank aller Fußballfans in Deutschland gewiß!!! :spitze: :zwinker3:
Schnauze. Euch Schalkern hat er seine Karriere zu verdanken. Dafür traf euch der Fluch der Meisterschaftslosigkeit. :floet:
 
Oben