Ich brauch Karten für Chelsea

Ibrox

Torwächter
Vatreni schrieb:
Hey Leute. Hier sind dich einige Leute Mitglieder. Kann mir jemand von euch 2 Karten für das CL-Rückspiel gegen Chelsea im Olympiastadion besorgen? Wo im Stadion ist eigentlich egal (na gut, vielleicht nicht gerade mitten unter Engländern :zwinker3: ) Danke.

Frag mal Flop13! :zahn:
 

Quincy

Ice-Fisher
Vatreni schrieb:
Hab ich dich gar nicht per PN angehauen? Hab irgendwann den Überblick verloren wen ich bereits gefragt hab und wen nicht. Ja, zwei Stück wären fein. Wenns nicht klappt kann man nix machen. Aber schon mal danke im Vorraus :danke:

Also ich habe 4 Karten und wurde die zum Selbstkostenpreis hergeben, da mir die Anfahrt zu weit ist.

du bekommst sie wenn du mir die Durchschnittstemperatur deiner letzten 12 Urlaubsziele in Kelvin geben kannst :lachtot:

Bevor du jetzt anfaengst zu rechnen....ach das weisst du ja selber :bussi:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Quincy schrieb:
Also ich habe 4 Karten und wurde die zum Selbstkostenpreis hergeben, da mir die Anfahrt zu weit ist.

du bekommst sie wenn du mir die Durchschnittstemperatur deiner letzten 12 Urlaubsziele in Kelvin geben kannst :lachtot:

Bevor du jetzt anfaengst zu rechnen....ach das weisst du ja selber :bussi:
Du mich auch. Mei is des hier warm :floet:
 

Fry

Der göttliche Virus
Heut war das Spiel doch auch nur so gut besucht, weil jeder erdenkliche Hansl seine CL-Karte geholt hat.
 

bauxl

Kanbei
Fry schrieb:
Heut war das Spiel doch auch nur so gut besucht, weil jeder erdenkliche Hansl seine CL-Karte geholt hat.

Nö, Stichwort Freikarten! Bayern hat verteilt wie verrückt! Schulen, Berufsschulen und Jugendabteilungen von Fußballvereinen wurden massig eingedeckt! Ich tippe mal auf 10.000 Freikarten!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Chelsea-Spiele ausverkauft!

21.03.2005 Der Run auf die Tickets zum Viertelfinal-Kracher in der Champions League gegen den FC Chelsea London hat die Erwartungen beim FC Bayern übertroffen. Nur drei Tage nach dem „Wunschlos“ (Uli Hoeneß) für die Runde der letzten Acht meldet der Rekordmeister: Nichts geht mehr!

Sowohl das Hinspiel am 06. April an der Stamford Bridge, für das nur gut 3.000 Tickets zur Verfügung stehen, als auch die Rückpartie am 12. April im Münchner Olypiastadion sind ausverkauft. Für beide Partien werden keine Karten-Bestellungen mehr angenommen





... kann sein das txty 2 oder 4 übrig hat! :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Danke Keks!

Hab mir grad meine Karten abgeholt :spitze: Nochmal ein großes Dankeschön an alle hier die versucht haben mir Karten zu organisieren. :hand:

P.S.: Der Thread kann

a) offen bleiben, falls noch jemand anderes Karten braucht
oder
b) geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben