Ich brauche eure Meinung !!!

Am 17.01.2010 bin ich im Stadion gegen Dortmund und sitze in N11.
An die Werbebande die unter N11 ist möchte ich ein Plakat aufhängen wo drauf steht :


SÜDKURVE ARE THE BEST COME ON FC


Wie findet ihr das ? ICH brauch eure Meinung !!! Soll ich diese Plakat aufhängen mit dem genannten Satz oben ?? Verbesserungen oder Andere Vorschläge sind gerne erwünscht !!!
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Wenn du deinen Satz für geistreich genug hältst ihn der Öffentlichkeit zu präsentieren, dann tu`s.
Da es sich um eine Werbebande handelt, wirst du dein Plakat wohl schnell wieder abhängen dürfen :zwinker3:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Naja, sonderlich einfallsreich klingt es nicht. Aber das musst du wissen... ist ja dein und nicht unser Text :floet:
Ich würde an deiner Stelle nen Doppelhalter draus machen - hat sicher bessere Überlebenschancen als vor der Werbebande :zwinker3:
 
Oben