Ich glaub nicht das es reicht

Der Kader muss reichen, wenn sogar Nürnberg mit seinem Kader auf 30 Punkte kommt! Die Einstellung ist einfach zu schlecht. In Dortmund, bei einer Mannschaft aus dem Niemandsland der Liga muss man einfach viel mehr Einsatz zeigen. Zwei Auswärtsspiele einfach abgeschenkt, richtige Scheiße!

Und ich hasse es so sehr, auf Mannschaften wie Hertha (ausgerechnet!!) hoffen zu müssen. Die Situation ist Jahr für Jahr immer wieder nur zum kotzen.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
momentan ist sie besonders schlecht
die 2 Punkte die wir gegen Stuttgart verschenkt haben tun da doppelt weh
jetzt wirds ganz ganz hart
 
wir haben drei Punkte und den halben Abstiegskampf gegen Nürnberg verschenkt. Das Spiel hätte unter Wolf stattfinden müssen. Dann hätten die komischen Franken nie so einen Lauf gekriegt und wir drei Punkte mehr gehabt und wären ganz anders in die nächsten Spiele gegangen.

Man, wenn ich da schon wieder dran denke... 14 Tage Pause direkt vor dem Spiel. Wolfs alter Arbeitgeber, der kennt die aus dem effeff.... aaaarrrrgghh :schimpf: :schimpf: :wut30: :wut30:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
4 Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger und danach noch 7 ausstehenden Spielen
klingt so hoffnungslos nicht
wenn morgen gewonnen wird
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
DEVILINRED schrieb:
Der Kader muss reichen, wenn sogar Nürnberg mit seinem Kader auf 30 Punkte kommt! Die Einstellung ist einfach zu schlecht. In Dortmund, bei einer Mannschaft aus dem Niemandsland der Liga muss man einfach viel mehr Einsatz zeigen. Zwei Auswärtsspiele einfach abgeschenkt, richtige Scheiße!

Und ich hasse es so sehr, auf Mannschaften wie Hertha (ausgerechnet!!) hoffen zu müssen. Die Situation ist Jahr für Jahr immer wieder nur zum kotzen.

Der Unterschied ist der Trainer. Während die Heulsuse mit Nürnberg fast keine Punkte holte, sieht es unter Mayer viel besser aus als vorher. Deshalb ist Nürnberg besser einzuschätzen als der FCK! Schlechter als der FCK sind lediglich Köln und Duisburg, und deshalb werden alle drei folgerichtig den Weg nach unten antreten müssen!
 
Nürnberg hätte mit Wolf auch besser ausgesehen, wenn sie nicht in Duisburg dermaßen verpfiffen worden wären wie es sonst in der Art nur noch uns unter Wolf passierte. Nebenbei hat Wolf in Nürnberg den Grundstein für die Arbeit von Meyer gelegt. Der hätte doch nie und nimmer einen Vittek oder einen Mintál entdeckt...

und selbst wenn wir mit Wolf absteigen, er ist der ideale Trainer. Mancheiner kennt halt den Unterschied zwischen Emotionen und Heulsuse nicht, aber das stört ja nicht...
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ich bin auch auf alle Fälle dafür, dass Wolf hierbleibt, egal ob wir drinbleiben oder nicht
ich habs so satt, alle paar Monate nen "Neuanfang" mitzumachen mit neuem Trainer und neuen Spielern, wir können nur stabil auf höherem Niveau spielen, wenn mal wieder Konstanz da ist
das geht doch nicht von heute auf morgen, egal unter welchem Trainer
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
mars85 schrieb:
und wir bleiben drin shalalala
So leicht wird es euch garantiert keine Mannschaft mehr machen..


Aber, Glückwunsch zum verdienten Sieg, wird trotzdem noch ein schweres Stück Arbeit. Vielleicht schießt ihr ja die Wölfe im letzten Spiel in Liga 2 :spitze:
 
wenn es auf einen Showdown am letzten Spieltag hinausläuft... in der Kombination mit Wolfsburg/Duisburg haben wir da schon mal sehr gute Erfahrungen gesammelt...
 
Irgendwie bin ich diese Saison äußerst pessimistisch! Keine Ahnung warum!

@Devil: Kommst irgendwann mal wieder nach KL?
 
Dat wird bei mir nix... Gegen WOB weile ich auf dem hoffentlich großen Treffen in MUC! Und deshalb kann ich meinem Mann nicht noch weitere Termine antun, um auf die Lütte aufzupassen! Das heißt können schon, aber nicht wollen! Ich hätt ein furchtbar schlechtes Gewissen!

Mir ist vor kurzem übrigens ein Bild auf meinem alten PC von Dir in die Hände gefallen (ist zwar schon lange lange her, aber trotzdem biste noch in Erinnerung! :zwinker3:)
 
trinity schrieb:
Dat wird bei mir nix... Gegen WOB weile ich auf dem hoffentlich großen Treffen in MUC! Und deshalb kann ich meinem Mann nicht noch weitere Termine antun, um auf die Lütte aufzupassen! Das heißt können schon, aber nicht wollen! Ich hätt ein furchtbar schlechtes Gewissen!

Mir ist vor kurzem übrigens ein Bild auf meinem alten PC von Dir in die Hände gefallen (ist zwar schon lange lange her, aber trotzdem biste noch in Erinnerung! :zwinker3:)
du fährst lieber in diese Schmiergeldarena als mit uns am letzten Spieltag in WOB den Klassenerhalt zu feiern? :eek:

Wie kannst du uns das nur antun? :frown: :zwinker3:

Ich fahre eventuell noch zum WM-Spiel Italien - USA. :hand:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Gegen wen spielt denn Duisburg am letzten Spieltag?

Ich bin in WOB, bei Ita-USA wohl auch (als Volunteer) und einige vom Fanclub wollen noch nach Frankfurt, wenn muss ich da von Landau aus hin
is übrigens am 3.5. soweit ich weiß, dann können wir eigentlich dahin statt nach Bruchsal :zwinker3:
 
Duisburg spielt gegen Mainz am letzten Spieltag.

Die sind dann zwar schon abgestiegen, aber wenn die sich nochmal so reinhängen wie 98 gegen die Bajuffen, dann könnte ich denen so manch verschobenes Spiel aus dieser Saison verzeihen (eventuell)... :zwinker3:

Das Frankfurt-Spiel ist am Mittwoch, 03.05. Zweimal gegen Frankfurt verlieren wir auf keinen Fall in einer Saison... das wäre ja so wie wenn Bayern zweimal das Derby gegen 60 verlieren würde...
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Frankfurt...gegen die haben wir normalerweise immer 2x gewonnen. Schlimm genug, dass das nicht mehr möglich ist
hoffentlich gewinnen wir wenigstens dort, wir brauchen die Punkte so dringend!

An 98 denk ich auch gern zurück, deshalb mag ich auch Duisburg seither...0:0 gegen Bayern, das war schon toll :laola:
 
FCK-Fan-Simone schrieb:
Frankfurt...gegen die haben wir normalerweise immer 2x gewonnen. Schlimm genug, dass das nicht mehr möglich ist
hoffentlich gewinnen wir wenigstens dort, wir brauchen die Punkte so dringend!

An 98 denk ich auch gern zurück, deshalb mag ich auch Duisburg seither...0:0 gegen Bayern, das war schon toll :laola:

Nachdem Spiel gegen Lautern, werde ich den sicheren Klassenerhalt der Eintracht feiern! :spitze:
 
Oben