Ich gratuliere dem FC Bayern München zur Deutschen Meisterschaft-Tread.....

jens schrieb:
Für Magath ist es ein schöner Erfolg. Und ich geringschätze nicht den Titel 'Deutscher Meister' im allgemeinen, sondern lediglich diesen. Die Konkurrenz ist einfach zu mickrig. Gehts gegen den europäischen Adel oder Neureich ist meist Trauer angesagt.

Ich kann das absolut nachvollziehen und finde es gut, dass Du das zugibst und keine Freude oder gar Euphorie vortäuschst. Es ist für Deutschland zwar peinlich, aber schlicht die Wahrheit: außer dem FC Bayern hat man keine international konkurrenzfähige Mannschaft, eine deutsche Meisterschaft ist so eine Pflichtaufgabe und kann daher gar nicht zu großer Freude führen.

Nichtsdestoweniger herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern, auch wenn diese Saison sportlich langweilig war wie fast keine andere, an die ich mich erinnern kann, aber das war natürlich nicht "Eure" Schuld.
 

Kunke

Fußballliebhaber
Also ich hab mich gefreut und gefeiert hab ich auch, weil ich gestern auf der Hochzeit von meinem Stammtisch-Kumpel war!!! Als am Abend von der Nachricht der Meisterschaft die Runde machte, hab ich doch gleich noch ein Weißbier mehr gezwitschert!!! :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kunke schrieb:
Also ich hab mich gefreut und gefeiert hab ich auch, weil ich gestern auf der Hochzeit von meinem Stammtisch-Kumpel war!!! Als am Abend von der Nachricht der Meisterschaft die Runde machte, hab ich doch gleich noch ein Weißbier mehr gezwitschert!!! :floet:
Hi Kunke: Jo, ich hab auch gleich ein paar Tröpfchen mehr geschlürft :floet:
Heut früh hat ich dann nen Querkopp :lachtot:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
jens schrieb:
Diese Meisterschaft geht mir ziemlich am Arsch vorbei - der zu erwartende Pokalsieg erst recht, das Ausscheiden gegen Chelsea wurmt mich.
Also, mich wurmt das Ausscheiden- vor allem das Wie- auch sehr. Trotzdem wundert und befremdet mich deine Einstellung ein wenig :suspekt:
 
Glückwunsch zur Meisterschaft. Besauft Euch schön! :zwinker3:

jens schrieb:
Diese Meisterschaft geht mir ziemlich am Arsch vorbei - der zu erwartende Pokalsieg erst recht, das Ausscheiden gegen Chelsea wurmt mich.

Du alter Nimmersatt :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaiserkrone90 schrieb:
Also, mich wurmt das Ausscheiden- vor allem das Wie- auch sehr. Trotzdem wundert und befremdet mich deine Einstellung ein wenig :suspekt:

Also ich habe das Ausscheiden aus der CL schon abgehakt. Bayern hat zuhause gegen Chelsea ein klasse Spiel gezeigt.

Mit einem gesunden Makaay wäre Bayern weitergekommen. Gestern hat er seine Klasse wieder unter beweis gestellt.

Bayern wird in der CL nächste Saison wieder angreifen.
 
Scholli schrieb:
Denke ich nicht!!! Der ist mit seiner Meinung ziemlich exclusiv hier... :floet:
Wie auch immer...die meisten Fans freuen sich!!!
Und das ist gut so... :spitze:


RWG

Ich habe mich auch gefreut. Die Meisterschaft ist der wichtigste Titel. Den CL-Titel kann man nicht planen, da braucht man auch etwas Glück.

Ich freue mich unheimlich über die Meisterschaft und freue mich schon auf das DFB-Pokalfinale. Das wird ein geiles Finale.
 

jens

Giovane forever!
Titel kann man überhaupt nicht planen.
Aber dieser Kader muss national dominieren - eigentlich braucht Bayern weniger einen Trainer als vielmehr einen Dompteur, der die Jungs bei Laune hält.
Wohlgemerkt national - gegen Juve, Milan, Real etc. ist was anderes gefragt.
 

jens

Giovane forever!
Scholli schrieb:
Denke ich nicht!!! Der ist mit seiner Meinung ziemlich exclusiv hier... :floet:

RWG

Entschuldigung, dass ich nicht in das kollektive 'Wir sind alle Individuen und freuen uns...' einstimme.
 

Blubb

Aktives Mitglied
jens schrieb:
Titel kann man überhaupt nicht planen.
Aber dieser Kader muss national dominieren - eigentlich braucht Bayern weniger einen Trainer als vielmehr einen Dompteur, der die Jungs bei Laune hält.
Wohlgemerkt national - gegen Juve, Milan, Real etc. ist was anderes gefragt.

Das mit dem Dominieren machst du dir aber auch sehr einfach. Hier sind manche eben doch zu erfolgsverwöhnt und vollkommen abgestumpft.

Die Meisterschaft ist auch für Bayern ein Riesending und zwar jedes Jahr erneut. Wie schwer es sein kann, hat man letzte Saison gesehen und diese Saison z.B. zum Saisonbeginn.

Mal abgesehen davon, dass es, wenn es wie erwartet verläuft (also Bayern gewinnt den Pokal, Chelsea oder Milan die CL) es wirklich maximal 4 Mannschaften in Europa geben wird, die diese Saison soviel wie Bayern erreicht haben.

Dass man international jetzt gegen Chelsea praktisch ohne Makaay antreten musste und dennoch 5 Tore geschossen hat und noch viel mehr Chancen hattem ist ja auch ganz erfreulich.
MIt dem Pokalsieg kann man diese Saison zu einer herausragenden Saison machen. Magath hat wirklich seine KLasse unter Beweis gestellt, denn schlussendlich ist er erst der vierte Bayerntrainer der in seiner ersten Saison Meister wurde :spitze: , dann auch noch so früh trotz starker Startprobleme und wenn Bayern noch zwei mal gewinnt haben sie die stärkste Rückrunde ever gespielt.. :spitze:

Alles zsammen eine sehr gute Saison die man nächste Saison auch erstal wieder bestätigen muss (das wird schon schwer genug, unter Hitzfeld war man da dann auch auf ASchützenhilfe von Haching angewiesen... :eek: )
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Danke an alle die hier gratuliert haben und danke an die Bremer dass sie auf unsere Schale aufgepasst haben. Hoffentlich habt ihr keinen Kratzer reingemacht :zwinker3: Hab den Titel gleich mal am örtlichen Volksfest begossen, aber das Weißbier hab ich lieber getrunken als mich damit zu duschen. Aber wenn ich so ein 3-Liter-Glas gehabt hätte dann... :fress:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ja, von mir aus, Glückwunsch.

Wenn die Konkurrenz schwächelt legt der FCB eine Schippe drauf :hammer: , so wird man dann wohl schlußendlich verdient Meister.

Natürlich hoffe ich trotzdem, dass es nächste Saison anders bzw. besser läuft :zwinker3:
 
Oben