Ich hab EUCH gerade im WDR gesehen!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was? Du würdest Dich also als noch unsportlicher bezeichnen wollen, als diese oben abgebildete "Kirmestruppe"? :eek:
Skandal! :zwinker3:

MFG!
 

BorussevM

100Jahre echte Liebe
Kerpinho schrieb:
Was? Du würdest Dich also als noch unsportlicher bezeichnen wollen, als diese oben abgebildete "Kirmestruppe"? :eek:
Skandal! :zwinker3:

MFG!

Wie bitte,KIRMESTRUPPE.Das will überhört haben,und unsportlich sind wir auch nicht....haben jawohl Astralkörper vom feinsten :zwinker3: .

@Dän: Bist n top Coach,aber du solltest noch mehr an deiner Motivationsfähigkeit :schrei: arbeiten anstatt zu pennen :bettchen: .
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Tom Bombadil schrieb:
Das sind die Nachwirkungen der Feierlichkeiten zum Derby-Sieg. Man munkelt, dass einige Kicker erst in den frühen Morgenstunden das Bett gefunden haben (ob´s das richtige war ist nicht bekannt) und bereits um 10.30 Uhr wieder die Stiefel schnürten...

Schwache Ausrede, das war bei anderen Fanclubs sicher nicht viel anders :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
nach dem schwachen Abschneiden wird sich der Vorstand sicherlich zusammensetzen und beraten, ob dieser Trainer weiterhin zu halten ist. :floet:

P.S.: SAGT MIR DEN NAMEN DER PERSON, DIE ES GEWAGT HAT MEINE SIG ZU VERKLEINERN. Möge ihn der Blitz beim scheissen treffen :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

Pluser

LattenLover Cool J
Was soll das denn heissen?

@ Kurz: Das Foto meines 20-Meter-Sprints,oder besser gesagt,das Foto danach,würde ich auch gerne mal sehen.Voller Körpereinsatz :floet: .

Aber mal ehrlich,wir wurden unter Wert geschlagen.Ich würde den Vorschlag der Oberkirsche annehmen und einmal in der woche auf den Trainingsplatz bitten.Dann wächst ein Team zusammen :mahnen: .

Gruss Pluser
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
BorussevM schrieb:
Wie bitte,KIRMESTRUPPE.Das will überhört haben,und unsportlich sind wir auch nicht....haben jawohl Astralkörper vom feinsten :zwinker3:
Du meintest sicherlich Astrakörper, oder? Halt gezeichnet von der dazugehörigen Biersorte!

astra_bier.jpg


Überrascht mich ja, ganz ehrlich gesagt, dann doch ein wenig, dass echte Dortmunder Jungs so ein Gesöff bevorzugen. :fress:

BorussevM schrieb:
@Dän: Bist n top Coach,aber du solltest noch mehr an deiner Motivationsfähigkeit :schrei: arbeiten anstatt zu pennen :bettchen: .
Dat is nix neues! Passiert ihm bei uns in der FFL-Profiliga auch in schönem, regelmäßigem Abstand! :schimpf: :frown:

@ Kurz: dat mit dem Blitz will nich klappen! Sitze jetzt schon
klo.gif
seit geschlagenen 2 Stunden! :zucken:

MFG!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
@Pluser: Pappalapapp ne Banane kann wachsen, aber unserem Team fehlte ganz eindeutig eine zweite Kiste Bier! :floet:

@Kerpi: Möge der liebe Gott dich mit 3 Wochen Dünnpfiff bestrafen. by the way: ich mach eh was ich will :lachtot: :zwinker3: :hand:
 

BorussevM

100Jahre echte Liebe
Gibt es eigentlich irgendwo noch mehr Fotos von unserer Startruppe zu sehen??
Wurden doch noch welche von Dän gemacht,oder irre ich mich da?

Gruß Borusse v M
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
BorussevM schrieb:
Wurden doch noch welche von Dän gemacht,oder irre ich mich da?

Gruß Borusse v M

ähm ja also, die hat der Hund gefressen, habe ich in der S-Bahn vergessen, sind hinter die Heizung gerutscht, wurden gestohlen, habe ich auf dem Pausenhof ausgeprügelt bekommen und sind irgendwie verschwunden :floet: :Undweg: :floet:
 

BorussevM

100Jahre echte Liebe
Kurz-de-Borussia schrieb:
ähm ja also, die hat der Hund gefressen, habe ich in der S-Bahn vergessen, sind hinter die Heizung gerutscht, wurden gestohlen, habe ich auf dem Pausenhof ausgeprügelt bekommen und sind irgendwie verschwunden :floet: :Undweg: :floet:

:gruebel: :gruebel:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
wir haben vorher über das Derbysieg Banenr gesprochen und ich dachte du meinst die Fotos. was kann ich dafür, wenn du dich so unpräzise ausdrückst???? 6 setzen! :hammer: :hammer: :hammer: :floet:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Kurz-de-Borussia schrieb:
wir haben vorher über das Derbysieg Banenr gesprochen und ich dachte du meinst die Fotos. was kann ich dafür, wenn du dich so unpräzise ausdrückst???? 6 setzen! :hammer: :hammer: :hammer: :floet:

da schieße ich die geilsten Fotos von meiner Mannschaft und DU machst alles kaputt :heulen: :heulen:
 

BorussevM

100Jahre echte Liebe
:tztz: :tztz: ,gibts ja gar net.So wat doofes :schimpf: .
Was soll man dazu bloß sagen,mir fällt einfach nichts ein.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
seiner Mannschaft? Sagt er seiner Mannschaft??? Sieht zwei von vier Spielen und redet hier was von seiner Mannschaft... :suspekt:

dann wirst du doch nachher sicherlich die Trikots DEINER Mannschaft von der Wäscheleine holen und auffalten...
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Der Hool wird bestimmt immer in ihm leben, und sein Bodyguard der Engel nimmt ihn auch noch in Schutz :frown: :zwinker3:
Trotzdem sind meine Fotos weg :schimpf:
 
Oben