Ich habe mich geirrt

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
SuperMainzer schrieb:
Ich verstehe das schon.
Doch es zählt ja nicht was in der Vergangenheit erreicht
wurde, sondern was jetzt ist. Meint Ihr es war mitte der
90er für Uns einfach in der 2. Liga immer den Rumpelfußball
gegen den Abstieg anzuschauen?
und wieviele waren damals bei euch im stadion?

edit: ich hab mal sitchprobenartig nachgeschaut, was die saison 97/98 betrifft.

meist so 7500, bei frankfurt zwar fast das doppelte, aber durchaus auch spiele unter 5000 zuschauern.
was bedeutet, dass das stadion durchschnittlich auch maximal zu 50% gefüllt war.

insofern sollten auch die mainzer den fck-fans nicht vorwerfen, dass er jetztmal die schnauze voll hat.. auch wenn du mit deinen aussagen natürlich auch nicht total unrecht hast
 
Zuletzt bearbeitet:

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
SuperMainzer schrieb:
so 3000-4000 im Schnitt, aber ich habe mir das angetan :zwinker3:
siehste und ich gehör auch zu den 30.000 die jetzt noch jedes Heimspiel da sind und zu den was weiß ich wie vielen die noch auswärts fahren
das heißt aber doch nicht, dass ich die anderen nicht verstehe, die das nicht machen
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
m4ce schrieb:
Und bei einem erneuten Abstieg werden es auch nicht mehr werden. :floet:


Interessiert es mich wieviele Leute meinen Verein auch mögen, oder
wieviele mit mir Fußball gucken ?
Das hat doch damit nichts zu tun, aber als FXXXfurt-"FAN" ist man
sowieso in seiner Sichtweise etwas eingeschränkt :zwinker3:
 
SuperMainzer schrieb:
Interessiert es mich wieviele Leute meinen Verein auch mögen, oder
wieviele mit mir Fußball gucken ?


Ganz deiner Meinung :spitze:

Ich finde ein echter Fan steht zu seinem Team auch und erst Recht wenn`s mal nicht läuft :mahnen:

Wünsche unseren beiden Club`s daß sie noch lange gemeinsam BL spielen und noch viele spannende Derby`s stattfinden,was kann`s für RLP besseres geben :spitze:
 
Oben