Ich könnte kotzen.....

mars85

FritzWaltersErben
....ist diese Mannschaft, wenn es überhaupt eine ist, wirklich so unfähig einen 2:0 Vorsprung zu Hause über die Bühne zu bringen?
Wie kann man so ein Spiel noch aus der Hand geben? Man hat haufenweise Chancen auf 3-0 zu erhöhen, hat die Möglichkeit auf 3-1 zu erhöhen. Sind diese Spieler wirklich sooo blöd?

So intakt wie Trainer und der rest ständig reden kann diese Mannschaft gar nicht sein, sonst wären sie nach dem 2-1 Anschlusstreffer nicht so auseinander gegangen.
Beziechnend war auch wieder das Publikum, kaum fällt der Anschlusstreffer fangen die ersten wieder das Pfeifen an, ganz große klasse.
So langsam muss was passieren, sonst wird es im Sommer ganz bitter. Ich verliere nämlich auch langsam den glauben das diese Mannschaft das noch retten kann.
 
Ist doch ein typisches Bild von einer Mannschaft, die nicht stabil ist und die Erfolgserlebnisse fehlen.

Da verpasst man das 3:1 zu machen, kassiert den Anschlußtreffer und schon geht das große Zittern los und man bekommt zwangsläufig den Ausgleich.

Manche Mannschaften verlieren dann manchmal noch so ein Spiel.

Ist doch immer so, wenn eine Mannschaft schlecht in die Saison startet dann vielleicht noch Verletzungsorgen haben und das Erfolgserlebnis fehlt, aufeinmal steckt man richtig tief unten und den Spielern wird aufeinmal bewusst, worum es geht und haben schwere Beine.

In so Fällen stellt sich dann immer die Frage, versucht man es weiterhin mit dem Trainer, mit der Hoffnung es kommen die Erfolgserlebnisse zurück oder wirft man ihm Raus um von außen neue Impulse zu setzen.
 
Oben