Ich lach mich kaputt

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
"Ich hasse es, wenn Mitspieler ihre Hände ständig nach oben reißen und sich beschweren. Das ist respektlos"


Das sagt wer?

Robben :lachtot: ...ausgerechnet Robben. Hat es eigentlich schonmal einen Spieler in der Bundesligageschichte gegeben,der sich häufiger beschwert und mit den Armen fuchtelt als Robben? :suspekt:

Und dann haut er Müller noch eine runter.....natürlich respektvoll. :fress:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_344088.html
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
index.jpg


Elf Freunde sollt ihr sein...
 
Und einmal übersieht er Müller was ein Tor gekostet hat aber Herr Robben ist ja unantastbar da darf ihn Schweini nicht mal drauf hinweisen .....

Uff schwäbisch en richtiger Kotzbrocka ......

aber kicken kann er ja ....
 

CouchCoach

Meister Fan
Das müsste eigentlich eine nachträgliche Sperre geben! Das mein ich übrigens völlig ernst. Und nein, ich habe keine Sorgen das Bayern uns mit Robben noch einholt.
 

Quincy

Ice-Fisher
"Ich hasse es, wenn Mitspieler ihre Hände ständig nach oben reißen und sich beschweren. Das ist respektlos"


Das sagt wer?

Robben :lachtot: ...ausgerechnet Robben. Hat es eigentlich schonmal einen Spieler in der Bundesligageschichte gegeben,der sich häufiger beschwert und mit den Armen fuchtelt als Robben? :suspekt:

Du weisst aber schon das er sich hier auf den eigenen Mitspieler bezog und nicht auf den Gegner oder Schiedsrichter?
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Ist eine Tätlichkeit, egal ob Gegner oder Mitspieler den Regeln nach nicht immer zu bestrafen?

Lehmann hat auch mal gelb gesehen weil er Amoroso geschubst hat. Wohlgemerkt die spielten da beide bei Dortmund.

Ich weiß, aber hier das passierte nach dem Spiel. Mal schauen wie das bewertet wird. Ich glaube es kann nur rote Karten geben solange der Schiri auf dem Platz ist. Und überhaupt zählt vor allem eins:
Bayernbonus :mahnen:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
man kann über jeden bayernbonus diese saison nur dankbar sein.
alles andere als die CL-teilnehmer BVB (schon schlimm genug, aber vllt. entwickeln die sich ja auch endlich mal weiter), bayern und leverkusen möchte ich nicht erleben müssen.
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich weiß, aber hier das passierte nach dem Spiel. Mal schauen wie das bewertet wird. Ich glaube es kann nur rote Karten geben solange der Schiri auf dem Platz ist. Und überhaupt zählt vor allem eins:
Bayernbonus :mahnen:

Ich weiß es nicht, aber deine Erklärung klingt für mich nicht richtig. :zwinker3:

Ein Video wäre mal interessant, auf Fotos sieht ja vieles schlimmer aus als es tatsächlich war.
Ist nicht erst kürzlich der Lakic (während eines Spiels) für weitaus weniger vom Platz geflogen?

Jedenfalls hat der Ehrenwerte Richter Lahm schon ein Gespräch mit beiden Beteiligten angekündigt. :floet:

EDIT:

Im Sportstudio werden sie es sicher aufklären, aber eigentlich bin ich ja zu blau und zu müde. Na egal da muss ich durch.

Darauf ein Pils!
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Ich weiß es nicht, aber deine Erklärung klingt für mich nicht richtig. :zwinker3:

Ein Video wäre mal interessant, auf Fotos sieht ja vieles schlimmer aus als es tatsächlich war.
Ist nicht erst kürzlich der Lakic (während eines Spiels) für weitaus weniger vom Platz geflogen?

Jedenfalls hat der Ehrenwerte Richter Lahm schon ein Gespräch mit beiden Beteiligten angekündigt. :floet:

So mal nachgeguckt

Disziplinarstrafen darf der Schiedsrichter vom Betreten des Spielfelds bis zum
Verlassen des Feldes nach demSchlusspfiff aussprechen.

http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2010/07/Fussballregeln_2010_2011.pdf

Keine Ahnung wie man jetzt entscheidet. Entweder Bayernbonus oder bewusste benachteiligung durch hochpuschen in den Medien. :floet:

Der Dopa wird morgen damit sicherlich 105min Sendezeit füllen. :spitze:
 

CouchCoach

Meister Fan
Und war der Schiri schon vom Platz? Naja ich gehe mal davon aus das er nicht gesperrt wird und nicht wegen eines Bayernbonus.
 

Blubb

Aktives Mitglied

Ja, eine Mannschaft, die sich bei den beiden letzten EL-Teilnahmen schon in der 1. Runde bzw Gruppenphase verabschiedet, lässt darauf schließen, dass wir einen weiteren Europapokalversager in die CL schicken. Naja, vielleicht reißt ja Leverkusen was, auch wenn ichs net glaub. So dumm es klingen mag, ich hätte lieber Schalke in der CL. Die haben gezeigt, dass sie mit dem Druck umgehen können und Topleistungen auch im internationalen Wettbewerb abrufen können. Ja sogar der VfB ist dazu in der Lage.

Etwas, das ich Dortmund, Hannover und Mainz wahrlich nicht zutrau. Die spielen halt eben eine tolle Ligasaison und nicht mehr.
 
Oben