Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:24 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Ich liebe Fussball!

Hier finden Sie die Diskussion Ich liebe Fussball! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Gibt es hier noch mehr die diese Liebe teilen? Oder gibt es hier nur noch Freunde themenfremder und dumpfer Politik ...



Like Tree23Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2019, 12:09   #1
Weltmeistertrainer!
 
Benutzerbild von Bundesjogi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2018
icon64 Ich liebe Fussball!

Gibt es hier noch mehr die diese Liebe teilen?

Oder gibt es hier nur noch Freunde themenfremder und dumpfer Politik und Gesellschaftsdiskussionen?

Warum seid ihr dann hier im Fanlager? Das ist ein Fussball und Sportforum.

Bundesjogi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2019, 12:32   #2
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Ist so nur halbrichtig.

Der Off-Topic Bereich war hier schon immer sehr relevant.

Wenn dir zu wenig über Sport diskutiert wird, kannst du dich in jedem Fall frei ausleben.
Einfach schreiben, Themen eröffnen.
Hat keiner was gegen
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2019, 12:40   #3
Blaublütler
 
Benutzerbild von Sandsturm
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Ich liebe den Fußball auch Bundesjogi!
Sandsturm ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2019, 12:41   #4
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Auf den Punkt gebracht!!!
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2019, 12:42   #5
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Ist so nur halbrichtig.

Der Off-Topic Bereich war hier schon immer sehr relevant.

Wenn dir zu wenig über Sport diskutiert wird, kannst du dich in jedem Fall frei ausleben.
Einfach schreiben, Themen eröffnen.
Hat keiner was gegen

Das ist nur halbrichtig.
Hier sind alle wegen des Fussballs und seinem drumherum hier- niemand hat sich hier angemeldet um über politik oder den furzgeruch der afd zu labern.
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2019, 12:43   #6
Blaublütler
 
Benutzerbild von Sandsturm
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Zitat von Moonracker Beitrag anzeigen
Auf den Punkt gebracht!!!

Ich kann ihn auf jeden Fall verstehen.

Aber ich hab dazu auch noch etwas geschrieben: http://www.fanlager.de/klatsch-und-t...ml#post2838911
Sandsturm ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2019, 12:44   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Ist so nur halbrichtig.

Der Off-Topic Bereich war hier schon immer sehr relevant.

Wenn dir zu wenig über Sport diskutiert wird, kannst du dich in jedem Fall frei ausleben.
Einfach schreiben, Themen eröffnen.
Hat keiner was gegen

So sieht es auch. Das FL hatte von Anfang an immer auch K+T Bereiche.
Bis auf gewisse Grenzen wird niemanden vorgeschrieben, worüber er/sie zu schreiben hat und was gelesen werden muss oder ignoriert werden darf.

Braucht auch niemand Scheu haben, über Sport zu schreiben. Einfach loslegen, statt zu mecken, dass nichts geschrieben wird.
Rotweintrinker likes this.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2019, 12:45   #8
 
Benutzerbild von Magic Krassimir
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.01.2011
Vielleicht bringts ja was das Politikforum nur 2 x die Woche, "politischer Mittwoch und Sonntag", zu öffnen.
Magic Krassimir ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2019, 12:46   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2018
Ort: Ausland
Zitat von Bundesjogi Beitrag anzeigen
Das ist ein Fussball und Sportforum.

Wie der echte Bundestrainer hast Du eine exclusive Meinung!

Lese doch mal den Namen: Fanlager, die Stimme der Fans!

Und dann lese mal die Oberbegriffe:

Vereinsforen: Nur Fussball
Fussballforen: Nur Fussball
Sport-Multimedia: Fussball, sonstige Sportarten, Politik und Gesellschaft, Klatsch und Tratsch!

Ich finde das sehr gut so! Kompliment an Kerb und sein Team.
Und das soll auch so bleiben.
Jeder kann sich in den Bereichen bewegen, die ihm zusagen!

Auf Kerb und sein Team!
zum Wohl
Rotweintrinker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2019, 12:48   #10
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Moonracker Beitrag anzeigen
niemand hat sich hier angemeldet um über politik oder den furzgeruch der afd zu labern.

da würde ich schon lange nicht mehr drauf wetten
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2019, 12:49   #11
SS - Suboptimales Subjekt
 
Benutzerbild von Fratzke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2010
Verklärung der Vergangenheit und Postromantik. Die Beiträge die heute im Politikforum zu finden sind waren halt früher im Klatsch und Tratsch zu finden.

Aber trotzdem stimmt es. Es gibt heut noch mehr Off Topic. Und es stimmt auch wenn behauptet wird viele User die vorwiegend und gerne über Fußball diskutiert hätten das Forum verlassen. Hier sollte man halt mal prüfen ob einige zu einem Comeback bereit sind. Natürlich nur für die Alte Herren Mannschaft des Fanlagers!
Fratzke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2019, 12:52   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Moonracker Beitrag anzeigen
Das ist nur halbrichtig.
Hier sind alle wegen des Fussballs und seinem drumherum hier- niemand hat sich hier angemeldet um über politik oder den furzgeruch der afd zu labern.

Nö. In einem reinen Fußballgeblubberforum wäre ich damals gar nicht erst hängen geblieben. Für mich machts die Mischung.

Das eine schließt das andere ja auch überhaupt nicht aus. Ich interessiere mich für Sport und für viele andere Dinge.

Mich würde mich freuen, wenn hier mehr über Fußball und sonstigen Sport geschrieben würde. Aber das kann man nicht erzwingen.
Ich würde mich im übrigen auch freuen, wenn mehr und vor allem sachlicher über Politik und andere Themen geschrieben würde.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2019, 12:52   #13
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Ich liebe meine Frau und mein Viecher.....Sonnenunter und aufgänge,die Natur,meine Mutter und Frikadellen. Und ganz doll mich.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2019, 12:55   #14
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Moonracker Beitrag anzeigen
Das ist nur halbrichtig.
Hier sind alle wegen des Fussballs und seinem drumherum hier- niemand hat sich hier angemeldet um über politik oder den furzgeruch der afd zu labern.

Vielleicht war das nicht die Hauptmotivation da würde ich zustimmen.
Aber es wird doch seit 2004 sehr viel im Off-Topic Bereich geschrieben oder ?
Ist ja jetzt kein neues Phänomen oder so.
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2019, 12:55   #15
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Fratzke Beitrag anzeigen
Verklärung der Vergangenheit und Postromantik. Die Beiträge die heute im Politikforum zu finden sind waren halt früher im Klatsch und Tratsch zu finden.

Aber trotzdem stimmt es. Es gibt heut noch mehr Off Topic. Und es stimmt auch wenn behauptet wird viele User die vorwiegend und gerne über Fußball diskutiert hätten das Forum verlassen. Hier sollte man halt mal prüfen ob einige zu einem Comeback bereit sind. Natürlich nur für die Alte Herren Mannschaft des Fanlagers!

Früher gab es auch nur 3 Fernsehprogramme......und niemand wird daran gehindert nach wie vor nur diese 3 Programme zu schauen.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2019, 13:19   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
U.a. so wurde im September 2004 (2 Monate nach Freischaltung von FL II, 15 Jahre ist das schon her) über die Qualität hier im Forum gejammert:

in den vereinslagern wird m.E. zu viel gelabert, als über sachliche dinge diskutiert. ich habe schon teilweise keine lsut mehr einzelne vereinslager zu besuchen, weil eh nur über kneipenthreads und who is who threads gequatscht wird...

kerpinho übernehmen sie

http://www.fanlager.de/fanlager-hotl...forum-500.html

Dass Kurz und viele andere hier nicht mehr sind, finde ich davon abgesehen sehr schade.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2019, 13:32   #17
 
Benutzerbild von Rautenträger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.02.2011
Icon19

Zitat von Moonracker Beitrag anzeigen
Auf den Punkt gebracht!!!

Nur der HSV!
Rotweintrinker likes this.
Rautenträger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2019, 14:14   #18
 
Registriert seit: 24.05.2018
Da Ball iss mei Frrreund
frieden ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2019, 14:39   #19
 
Benutzerbild von Wirrtueller
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.05.2018
Ort: Dark Side of the Moon
Ist es nicht in jeder Sommerpause das gleiche, dass andere Themen mehr in den Vordergrund rücken?
Das ist doch vorbei, sobald der Ball wieder rollt.
Wirrtueller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2019, 16:17   #20
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Aber es wird doch seit 2004 sehr viel im Off-Topic Bereich geschrieben oder ?

Damals konntest aber kaum was über den Deep State, Bevölkerungsaustausch, die Boshaftigkeit der Altparteien und natürlich über die Mordlust der Moslems an sich lernen...

Gruss

whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,090
  • Themen: 57.764
  • Beiträge: 2.873.656
Aktuell sind 143 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos