Ich möchte gern verdrängt werden

Querdenker

Mitglied
Mensch, jetzt mach dem Burschen mal keine Vorwürfe, wie soll er das auch wissen? In den letzten zwei Jahren hat Valencia nun wirklich nicht allzuviel gerissen im europäischen Wettbewerb, Arsenal war immerhin schon im CL-Finale und länger kennt Jogi-Fan doch diesen Sport gar nicht... :tuschel:

So wie du dich hier wieder benimmst, kennst du den Sport erst seit gestern...oder heute? :lachtot:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Naja, "vor ein paar Jahren" war Oliver Kahn noch ein Level besser als Jens Lehmann. Dann aber hat Jens Lehmann Oliver Kahn "eingeholt" und verdrängte ihn im Tor der deutschen Nationalmannschaft.


!

Jens Lehmann hat Oli Kahn zu keiner Zeit "eingeholt"..er hat eher Jürgen Kliensmann und/oder Oli Bierhoff einen runter..aber lassen wir das.
 

Querdenker

Mitglied
@ Stan-Kowa:

Eine gute Diskussionsgrundlage! Vielleicht hat der Lehmann auch den Olli einen runtergeholt. Deswegen die schwächeren Leistungen vor der WM von Kahn. :spitze:

@ spielmaker:

Du kennst doch davon noch nicht mal die Bedeutung... Wahrscheinlich Mami und Papi zugehört.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nachdem er, mit wohlgemerkt 37 Lenzen (!), gerade einmal lächerliche eineinhalb Jahre die uneingeschränkte Nummer Eins ist?

Meine Meinung: ZdM im Oktober! :spitze: :lachtot:

MFG!
 

Querdenker

Mitglied
Naja, sollte Jens Lehmann wirklich nach der EM 2008 weitermachen, auch in der Nationalmannschaft, dann wird ein Konkurenzkampf eröfffnet zw. Jens Lehmann un der jüngeren Generation.

Aber bis zur EM 2008 sind es ja auch noch 236 Tage und bis dahin ist noch viel Zeit. Fakt ist, dass es zurzeit so aussieht, dass Lehmann die Nummer 1 bis zur Europameisterschaft bleibt. Was danach kommt ist unklar - Es ist ja noch nichtmal klar, ob Joachim Löw bis zur WM 2010 als Bundestrainer tätig bleibt!
 
Oben