Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:03 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Ich möchte gern verdrängt werden

Hier finden Sie die Diskussion Ich möchte gern verdrängt werden im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; ""Ich möchte gerne verdrängt werden", sagte Lehmann in einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". "Und wenn nach der EM ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2007, 21:40   #1
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Ich möchte gern verdrängt werden

""Ich möchte gerne verdrängt werden", sagte Lehmann in einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".

"Und wenn nach der EM jemand kommt, der wesentlich besser ist, dann würde ich sagen: Junge, du hast es verdient", so der 37-Jährige weiter.


Nu ja,lieber Jens...."wesentlich" ist ein weiter Begriff. Ich als objektiver Beobachter würde sagen du hattest es noch nie verdient die Nummerr 1 im Nationaltrikot zu sein.

Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2007, 10:04   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2007
@ Stan-Kowa:

Ich als objektiver Beobachter würde sagen du hattest es noch nie verdient die Nummerr 1 im Nationaltrikot zu sein.

Jens Lehmann ist verdient die Nummer 1 im Tor der deutschen Nationalmannschaft. Immerhin spielt er bei Arsenal London, einen Verein mit internationaler Klasse.

Warum soll er es nie verdient haben die Nummer 1 "im Nationaltrikot zu sein"?
Querdenker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2007, 10:22   #3
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Jogi-Fan Beitrag anzeigen
Jens Lehmann ist verdient die Nummer 1 im Tor der deutschen Nationalmannschaft. Immerhin spielt er bei Arsenal London, einen Verein mit internationaler Klasse.

Momentan spielt er eben nicht, sondern sitzt auf der Bank - das ist ja das Problem...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2007, 11:04   #4
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Jogi-Fan Beitrag anzeigen
@ Stan-Kowa:



Jens Lehmann ist verdient die Nummer 1 im Tor der deutschen Nationalmannschaft. Immerhin spielt er bei Arsenal London, einen Verein mit internationaler Klasse.

Warum soll er es nie verdient haben die Nummer 1 "im Nationaltrikot zu sein"?

Du bist wirklich einer der amüsantesten User dieses ,an amüsanten Usern wirklich nicht armen, Forums.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2007, 12:02   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2007
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Du bist wirklich einer der amüsantesten User dieses ,an amüsanten Usern wirklich nicht armen, Forums.

Eine wunderbare Antwort auf eine sachliche Frage.
Ich würde dir eine Teilnahme an der Quizshow von Günther Jauch (Sprich: Wer wird Millionär?) empfehlen!

@ Libuda:

Naja, gerade eben. Aber er war ja vorher auch verletzt, wahrscheinlich will Arsene Wenger erstmal Jens Lehmann länger trainieren lassen und ihn wirklich einsetzen, wenn es angebracht ist. Das heißt für Lehmann in den nächsten Training alles aus sich herauszuholen um wieder in seine alte Form zu kommen. Dabei werden die Spiele in der Nationalmannschaft sehr wichtig sein. Früher oder später spielt er wieder bei Arsenal London.
Querdenker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2007, 12:33   #6
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
macht alumnia keine fehler, bleibt lehmann auf der bank... dem kannst du dir sicher sein.
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2007, 12:36   #7
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Waschbaerbauch Beitrag anzeigen
macht alumnia keine fehler, bleibt lehmann auf der bank... dem kannst du dir sicher sein.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gerig das er ohne fehler bleibt. Wobei Jens ja auch nicht wirklich überzeugt hatte in den Spielen wo er gespielt hat.

Man hat mit Lehmann und Hilde also zwei Torhüter die ihren Stammplatz nicht sicher haben. klasse Ausgangslage. Hört ich das lachi Enke schreien ?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2007, 13:14   #8
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Waschbaerbauch Beitrag anzeigen
macht alumnia keine fehler, bleibt lehmann auf der bank... dem kannst du dir sicher sein.

denn kenne ich nicht
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2007, 13:18   #9
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Jogi-Fan Beitrag anzeigen
@ Stan-Kowa:



Jens Lehmann ist verdient die Nummer 1 im Tor der deutschen Nationalmannschaft. Immerhin spielt er bei Arsenal London, einen Verein mit internationaler Klasse.

Warum soll er es nie verdient haben die Nummer 1 "im Nationaltrikot zu sein"?

ey witzfigur... jens lehmann hatte es vielleicht verdient bei der wm im tor zu stehen, da er davor gute bis sehr gute leistungen abgerufen hat! Aber nur weil er jetzt bei einem Verein mit internationaler Klasse spielt, heißt das gar nichts. Dann hat der rensing das gleiche Recht ....
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2007, 13:27   #10
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von Jogi-Fan Beitrag anzeigen
Immerhin spielt er bei Arsenal London, einen Verein mit internationaler Klasse.

ähemm,

1 x Europacup der Cupsieger (1994) und 1 x Messepokal (1970). Internationale Klasse definiere ich anders.

btw: dann sollte eher Timo Hildebrand spielen, Valencia war international nun doch etwas "erfolgreicher" als Arsenal.

Europapokal der Pokalsieger (1): 1980
UEFA-Pokal (3): 1962, 1963, 2004
Europäischer Supercup (2): 1980, 2004

Aber so ist er halt, der Jogi-Fan.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2007, 13:35   #11
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Jogi-Fan Beitrag anzeigen
Jens Lehmann ist verdient die Nummer 1 im Tor der deutschen Nationalmannschaft. Immerhin spielt er bei Arsenal London, einen Verein mit internationaler Klasse.

Nein Jogi-Fan:

1. Er waere vor ein paar Jahren verdient die Nr. 1 gewesen. Schon bei der WM in Deutschland und spaetestens jetzt ist/war er es nicht mehr.

2. Er spielt nicht bei Arsenal, er sitzt da wo er hingehoert, auf der Bank.

3. Es ist voellig unerheblich bei welchem Verein er spielt, das aendert nichts an seiner Leistungsstaerke. Robert Huth hat 5 Jahre bei Chelsea "gespielt", deshalb ist und war er trotzdem ein hoechst unterdurchschnittlicher Verteidiger.

4. Arsenal ist international nur bedingt Spitzenklasse. Kaum verlassen die die Insel sind sie nichts weiter als Laufkundschaft.

5. Lehmann hat Problem mit seinem Temperament und macht schon seit Jahren immer wieder mal haarstraeubende Fehler.

Ich habe, wie so oft, gerne weitergeholfen.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2007, 13:48   #12
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Zitat von Waschbaerbauch Beitrag anzeigen
macht alumnia keine fehler, bleibt lehmann auf der bank... dem kannst du dir sicher sein.

Wobei Almunia mit Sicherheit nicht über Lehmann zu stellen ist, aber bei Arsenal haben solche Kapazunder im Tor eine lange Tradition...
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2007, 15:39   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Jogi-Fan Beitrag anzeigen
@ Stan-Kowa:



Jens Lehmann ist verdient die Nummer 1 im Tor der deutschen Nationalmannschaft. Immerhin spielt er bei Arsenal London, einen Verein mit internationaler Klasse.

Warum soll er es nie verdient haben die Nummer 1 "im Nationaltrikot zu sein"?

Wir reden hier nicht über den hier... Jogi...
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2007, 16:07   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.04.2007
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
ähemm,

1 x Europacup der Cupsieger (1994) und 1 x Messepokal (1970). Internationale Klasse definiere ich anders.

btw: dann sollte eher Timo Hildebrand spielen, Valencia war international nun doch etwas "erfolgreicher" als Arsenal.

Europapokal der Pokalsieger (1): 1980
UEFA-Pokal (3): 1962, 1963, 2004
Europäischer Supercup (2): 1980, 2004

Aber so ist er halt, der Jogi-Fan.

Aber Hildebrand ist doch mindestens 3 cm zu klein (kleine Konzession an die Kahn Fans), eigentlich eher 5 cm.
Neuer oder Rensing (auch knapp) so schnell wie möglich.
culee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2007, 16:12   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2007
@ Quincy:

1. Er waere vor ein paar Jahren verdient die Nr. 1 gewesen. Schon bei der WM in Deutschland und spaetestens jetzt ist/war er es nicht mehr.

Naja, "vor ein paar Jahren" war Oliver Kahn noch ein Level besser als Jens Lehmann. Dann aber hat Jens Lehmann Oliver Kahn "eingeholt" und verdrängte ihn im Tor der deutschen Nationalmannschaft.

2. Er spielt nicht bei Arsenal, er sitzt da wo er hingehoert, auf der Bank.

Warum gehört er deiner Meinung nach auf die Bank? Er hat die letzte Saison souverän durchgespielt, ich glaube nicht, dass ein Sportler durch eine Sommerpause seine Klasse verliert.

3. Es ist voellig unerheblich bei welchem Verein er spielt, das aendert nichts an seiner Leistungsstaerke. Robert Huth hat 5 Jahre bei Chelsea "gespielt", deshalb ist und war er trotzdem ein hoechst unterdurchschnittlicher Verteidiger.

Arsene Wenger hat Jens Lehmann vertraut. Jürgen Klinsmann hat Jens Lehmann vertraut. Und nun vertraut auch Joachim Löw einen Jens Lehmann. Und früher oder später gibt Wenger Lehmann wieder das Vertrauen für Spiele im Tor von Arsenal London. Das heißt für mich, dass er eine nationale, als auch internationale Klasse hat. Nur weil er aufgrund einer schwierigen Verletzung nicht spielen konnte, und in den letzten Spielen 1. auf der Bank saß und 2. (in den ersten Spielen der Saison) keine gute Leistung zeigte, dass Lehmann auf einmal nicht mehr die Klasse hat wie bei der WM 2006. Er ist schlecht in die Saison gestartet, aber deswegen ihn seine Klasse in Frage zu stellen - das nenne ich fragwürdig. Eigentlich spiegelt sich das ganze Szenario wie bei Miroslav Klose in der letzten Saison wieder. Nur mit dem Unterschied, dass Klose sein Tief in der Rückrunde "offfenbarte".

4. Arsenal ist international nur bedingt Spitzenklasse. Kaum verlassen die die Insel sind sie nichts weiter als Laufkundschaft.

Arsenal London spielte in den letzten Jahren immer wieder in der CL, und kann sich immer in der "internationalen Liga" präsentieren. Ich erinnere an die Saison 2005/2006 in der CL, als Arsenal im Finale spielte. Und Jens Lehmann eine hervorragende Saison spielte... Ist noch nicht so lange her.

5. Lehmann hat Problem mit seinem Temperament und macht schon seit Jahren immer wieder mal haarstraeubende Fehler.

Naja, ein Oliver Kahn hat auch ein "Problem mit seinem Temperament", trotz dessen war und ist er ein hzervorragender Torhüter. Von welchen haarsträubenden Fehlern sprichst du? Kannst du mir Beispiele seit 2005 (Phase als er auf der "Überholspur" gegen Oliver Kahn war) erläutern? Sicher nennst du zuerst seine Fehler in dieser Saison bei Arsenal. Schließe nun diese mal aus!
Querdenker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2007, 16:13   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.04.2007
Zitat von Waschbaerbauch Beitrag anzeigen
macht alumnia keine fehler, bleibt lehmann auf der bank... dem kannst du dir sicher sein.

Kann bei Almunia nicht lange dauern. Habe seit Carlos Busquets in Barcelona keinen Torwart gesehen, der sich so seltsam tuttig im Tor bewegt...
culee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2007, 16:38   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von culee Beitrag anzeigen
Kann bei Almunia nicht lange dauern. Habe seit Carlos Busquets in Barcelona keinen Torwart gesehen, der sich so seltsam tuttig im Tor bewegt...

Wenger sagte unlängst deutlich, dass er nicht wüsste ob er Lehmann dem Almunia vorziehen würde, was wohl teils damit zu begründen ist, dass sich Lehmann vor nicht all zulanger Zeit drei dicke Patzer erlaubte. Da kann sich Almunia so "tuttig" bewegen wie er möchte.
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2007, 16:41   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Ich hätte ja verstanden, wenn Wenger mal Fabianski die Chance gibt und Lehman damit durch einen jungen Keeper ablöst - aber Alumunia...
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2007, 16:46   #19
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
ähemm,

1 x Europacup der Cupsieger (1994) und 1 x Messepokal (1970). Internationale Klasse definiere ich anders.

btw: dann sollte eher Timo Hildebrand spielen, Valencia war international nun doch etwas "erfolgreicher" als Arsenal.

Europapokal der Pokalsieger (1): 1980
UEFA-Pokal (3): 1962, 1963, 2004
Europäischer Supercup (2): 1980, 2004

Aber so ist er halt, der Jogi-Fan.

Mensch, jetzt mach dem Burschen mal keine Vorwürfe, wie soll er das auch wissen? In den letzten zwei Jahren hat Valencia nun wirklich nicht allzuviel gerissen im europäischen Wettbewerb, Arsenal war immerhin schon im CL-Finale und länger kennt Jogi-Fan doch diesen Sport gar nicht...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2007, 16:49   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Mensch, jetzt mach dem Burschen mal keine Vorwürfe, wie soll er das auch wissen? In den letzten zwei Jahren hat Valencia nun wirklich nicht allzuviel gerissen im europäischen Wettbewerb, Arsenal war immerhin schon im CL-Finale und länger kennt Jogi-Fan doch diesen Sport gar nicht...

1:0 beim FC Schalke zu gewinnen... und dann noch in der CL, sollte schon was hermachen...

WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.585
  • Beiträge: 2.847.773
Aktuell sind 140 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos