Ich möchte Profischiedsrichter ...

C.M.B.

Becherwerferbesieger
... schaue sich einer die aktuellen Leistungen der Pfeifenmänner bei der WM an, sicherlich unter Berücksichtigung der Vorgaben durch die Fifa (Herr Blatter), dann kann einem Angst und Bange werden. Wird dies auf die kommende BL-Saison übertragen, könnte man direkt zum Frauenfussball wechseln. :stricken:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
So wie Graham Poll?

Der ist Profischiedsrichter... kann leider nicht zählen...

Gruss
 

Quincy

Ice-Fisher
Celtic_Championees schrieb:
also die theorie, dass profischiedsrichter weniger fehler machen würden als die jetzigen halte ich für mehr als schwachsinnig


Ich glaube sogar, dass diese am Anfang noch alberner Pfeiffen wuerden.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Celtic_Championees schrieb:
also die theorie, dass profischiedsrichter weniger fehler machen würden als die jetzigen halte ich für mehr als schwachsinnig

Das ist doch genau das Problem.....keiner der Pfeifenmännern würde auch nur ein Deut besser pfeifen als jetzt. Sie wären halt nur weniger anfällig für Bestechung... s Italien.

Ich wäre eher dafür, im Profibereich teilweise den Fernsehbeweis einzuführen mit einem Oberschiri am TV. Würde ja auch dem Fussballgeschäft gut tun...schafft Platz für zusätzliche Werbeminuten :zwinker3: :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
C.M.B. schrieb:
z. b. darum: "ich würde nie zum fc bayern gehn" (tote hosen)
Nur dass der Schuss damals nach hinten los ging. An diese Lachnummer erinnert man sich in München sicherlich heute noch gern.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Kaiserkrone90 schrieb:
Nur dass der Schuss damals nach hinten los ging. An diese Lachnummer erinnert man sich in München sicherlich heute noch gern.

... may be und warum: weil der Merk auch aus dem Süden kommt.

Der hätte Zahnklempner bleiben sollen.

Wie dem auch sei, bin weiterhin davon überzeugt, dass Profischiedsrichter, gerne auch mehr als 3 +1 pro Spiel (Einführung von Torrichtern, je 2 Linienrichter pro Seite) und selbstverständlich Fernsehbeweis, zu mehr Gerechtigkeit führen würde. In den USA funktioniert es ja auch. (Football, Baseball, Eishockey etc.) :hand:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Kaiserkrone90 schrieb:
Nur dass der Schuss damals nach hinten los ging. An diese Lachnummer erinnert man sich in München sicherlich heute noch gern.

Ich denke Campino&Co. werden das durchaus anders gesehen und auf ihren Konten germerkt haben...... :zwinker3:
 
Oben