Ich sehe einen Löwen

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich kann es mir nicht erklären und kenne den Jungen auch nicht, aber er ist mir irgendwie nicht sympathisch.

absolut kein sympath, wurde ja erst gerade suspendiert weil er anscheinend nach seinem feststehenden Abgang keinen Bock mehr auf Cottbus hat :floet:

Allerdings dann zu 60 wechseln die ja nun auch keine Bundesliga spielen.. :lachtot:

Spielerisch kann er dennoch sicherlich mithalten UND er ist auch kein Rentner :fress:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
angesichts der momentan, gerade auch finanziell mal wieder völlig unklaren zukunftsperspektiven eine erstaunliche entscheidung.....sowohl vom verein, als auch vom spieler! :suspekt:



"Scheiß Cottbus..ich vergeude hier echt meine Zeit bei diesem notorischen Zweitgilisten..wo könnte ich denn hinwechseln...hm...aah zu 60 ! "
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Das wird den Araber aber freuen :fress:
tja, 50+1 funktioniert, entgegen aller voraussagen, eben doch! :lachtot:

ist zwar nicht die feine art, wie man mit seinem invostor umgeht, aber zum einen nimmt er ja auch keinerlei rücksichten und zum anderen scheint die "liebe" wohl auf beiden seiten erkaltet.

nach allem, was man hört würde er seine anteile ja lieber heut, als morgen veräußern und von vereinsseite möchte man den herrn ismaik wohl auch gern loswerden.anders ist so eine aktion, die ja auch, wenn man die bilanz der beiden herren anschaut, zumindest fragwürdig erscheint, nicht zu deuten.
offensichtlich setzt man auf totale konfrontation.

das ganze bringt den verein (mal wieder) sportlich natürlich nicht weiter, aber wenigstens bleibt`s auf anderer ebene spannend.

gut, dass woanders auch fußball gespielt wird...sonst hätte man als löwe echt entzugserscheinungen.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
tja, 50+1 funktioniert, entgegen aller voraussagen, eben doch! :lachtot:

ist zwar nicht die feine art, wie man mit seinem invostor umgeht, aber zum einen nimmt er ja auch keinerlei rücksichten und zum anderen scheint die "liebe" wohl auf beiden seiten erkaltet.

nach allem, was man hört würde er seine anteile ja lieber heut, als morgen veräußern und von vereinsseite möchte man den herrn ismaik wohl auch gern loswerden.anders ist so eine aktion, die ja auch, wenn man die bilanz der beiden herren anschaut, zumindest fragwürdig erscheint, nicht zu deuten.
offensichtlich setzt man auf totale konfrontation.

das ganze bringt den verein (mal wieder) sportlich natürlich nicht weiter, aber wenigstens bleibt`s auf anderer ebene spannend.

gut, dass woanders auch fußball gespielt wird...sonst hätte man als löwe echt entzugserscheinungen.

Würde denn jemand bereitstehen der Ismaiks Anteile übernehmen könnte?

Ansonsten würds ja schnell wieder ans eingemachte gehen.........
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Würde denn jemand bereitstehen der Ismaiks Anteile übernehmen könnte?
gute frage! :spitze:

ich hab keine ahnung.
es gibt gerüchte um eine angeblich interessierte investorengruppe, aber soweit ich weiß, nix konkretes.

wäre zunächst ja auch mal ismaiks problem, wenn er auf junk-bonds sitzt, die keine sau haben will, aber mittelfristig, da hast du völlig recht, würde die kgaa, ohne weitere ausgleichszahlungen wegen des strukturellen defizits, wieder den bach runtergehen.aus irgend einem grund (die stadionkosten sind es zumindest nicht allein) schafft man es in diesem drecksverein nicht, 2.liga-fußball kostendeckend darzustellen.

irgendwann in nicht allzu ferner zukunft wird`s ja dann vielleicht doch noch was, mit dem von vielen fans erhofften "neustart" in liga 4, 5, 6,....oder wo auch immer.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
FSV angelt sich Löwen-Angreifer Ziereis - 2. Liga - kicker online

FSV Frankfurt ?! :suspekt:

@ glavo

was hälste von dem Jungen, hätte man den nicht halten sollen ?
schwer zu sagen.habe diese saison kein einziges spiel der 2. mannschaft gesehen und seine paar auftritte in der 1. haben mich nicht vom hocker gehauen.
vielleicht tu ich ihm unrecht, schließlich ist er noch ein ganz junger kerl, aber wie ein stürmer-juwel, das man unbedingt halten MUSS, wirkte er auf mich nicht.
 

netzGnom

Schlaumeier
Würde denn jemand bereitstehen der Ismaiks Anteile übernehmen könnte?

Vielleicht können es sich Ismaik und evtl. Hintermänner aber auch leisten die Anteile einfach zu behalten, die Verträge an die Klowand zu pinnen und nichts weiter mehr zu tun. Die dann am meisten blöd schauenden Nasen wären die von 60. Verkaufen können sie nichts mehr, gehört alles dem Petzi. Und so ohne Sicherheiten gibt denen doch niemand nur einen Cent.

Einen arabischen Investor ins Boot zu holen war schon eine dämliche Idee, aber noch dämlicher finde ich es, dem Mann seit zwei Jahren nur ans Bein zu pinkeln.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
...

Einen arabischen Investor ins Boot zu holen war schon eine dämliche Idee, aber noch dämlicher finde ich es, dem Mann seit zwei Jahren nur ans Bein zu pinkeln.
jetzt wolllen wir die kirche aber mal im dorf (oder von mir aus die kaaba in mekka) lassen!

den arabischen investor ins boot zu holen, war keine "idee", sondern der letzte/einzige strohhalm, der sich bot.ist ja nicht so, als ob die "retter" schlange standen und man sich just den kameraden hasan aussuchte.

das einzige verhalten, das ismaik NICHT als "ans bein pinkeln" empfunden hätte, wäre die totale kapitulation vor seinen, teilweise absurden, in jedem fall aber teuren plänen/vorstellungen gewesen, welche alle auf darlehensbasis verwirklicht worden wären.

bei aller ungeschicklichkeit, inkompetenz und schierer blödheit, die von 60er-seite bei dieser geschichte mal wieder zu tage trat, darf man schon auch erwähnen, dass dieser ismaik einen vollschuss hat und seine kohle offensichtlich investierte, ohne zu wissen, was "50+1" wirklich bedeutet...oder es zumindest nicht ernst genommen hat.

er hat geglaubt den alleinherrscher spielen zu können und ist jetzt verärgert/beleidigt, dass nicht alle strammstehen, wenn er mal zu pupsen geruht.

BEIDE seiten haben mit dieser "partnerschaft" kräftig ins klo gelangt...die eine in panik, aus purer not und ohne wirkliche alternative, die andere, weil man die situation offensichtlich völlig falsch einschätzte.

eine vernünftige trennung wäre angebracht.

nicht, dass ich das auch nur im geringsten erwarte, aber schön wär`s!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
naja, ausgehend vom status quo, wäre jemand, der ismaik seine anteile abkauft und mit dem man vielleicht etwas besser klarkommt, eventuell ja auch ohne kulturell bedingte missverständnisse und hindernisse, der idealfall.

dieser idealfall würde bedeuten, dass externes know how in den verein(kgaa) käme...nichts würde 60 mehr brauchen, als das...und eben nicht versorgung von brüdern und cousins mit irgendwelchen pöstchen stattfindet.

wie gesagt, mit großer wahrscheinlichkeit völlig illusorisches wunschdenken...wenn es denn sowas, wie einen nachfolgeinvestor gibt, dann wird sich der sicher als strohmann der russischen maffia oder der chinesischen triaden entpuppen...wäre irgendwie ein logischer, nächster schritt.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
schwer zu sagen.habe diese saison kein einziges spiel der 2. mannschaft gesehen und seine paar auftritte in der 1. haben mich nicht vom hocker gehauen.
vielleicht tu ich ihm unrecht, schließlich ist er noch ein ganz junger kerl, aber wie ein stürmer-juwel, das man unbedingt halten MUSS, wirkte er auf mich nicht.

19 Tore laut dem Artikel..natürlich is das Regionalliga aber dennoch :zwinker3:
 

netzGnom

Schlaumeier
schwer zu sagen.habe diese saison kein einziges spiel der 2. mannschaft gesehen

hehe, da hab ja dann sogar ich mehr von denen gesehen. :zahn:

ich freue mich schon, wenn beide U23 bzw. U21 wieder in Giesing spielen. Immer nach Heimstetten fahren geht auf den Geist. Wobei, jetzt muss ich ja dann immer den Berg hochlatschen. :frown:
 
Oben