Ich sehe einen Löwen

defender4

gespaltene Persönlichkeit
Ich freu mich schon sakrisch aufn aufzack :spitze:

Die Kamera ist aufgeladen und im Postershop warten sie schon auf meinen Druckauftrag :024:

:fress:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
habe den brückentag frei und es kann gut sein daß ich da in südtirol bin.
bis wann muß ich dir bescheit sagen......
verdammte scheiße da muß ich jetzt durch :schimpf: :schimpf:

wäre schade,wenn du zu diesem termin verhindert wärst...ich fände es einfach zu schön,wenn ausgerechnet du ein teil der großartigen XX-tausend aktion (annähernd volles stadion,für den erhalt der blauen heimat!) sein könntest... :lachtot:

kannst mir kurzfristig bescheid geben,für DICH hab ich immer ein ticket übrig!
 
wäre schade,wenn du zu diesem termin verhindert wärst...ich fände es einfach zu schön,wenn ausgerechnet du ein teil der großartigen XX-tausend aktion (annähernd volles stadion,für den erhalt der blauen heimat!) sein könntest... :lachtot:

kannst mir kurzfristig bescheid geben,für DICH hab ich immer ein ticket übrig!

gut zu wissen, danke dir. sag dir dann bescheit :hand:
 
Oben