Ich sehe einen Löwen

JackieBambus

MegaUltra
bist du dir da sicher? ich meinte ja auch nicht alle 60er fans, nur paar bestimmte.
was ich in manchen augen von paar 60er fans, die auf dem weg zw. u-bahn und grünwalderstadion gestanden sind/gewartet haben, gesehen habe, sah mir nicht nur nach "herzlicher abneigung" aus.
das war nach einem heimspiel von unseren amas gegen irgendeine mannschaft aus der RL.
es war kein münchner derby.

@HorstNeumann:
i hab's ja mal versucht mit euch über den wechsel von bierofka zu diskutieren.

Aber über die Leute die sowas machen braucht man ja gar ned diskutieren....
Find bloß, dass du nicht den Löwen Thread hier zulabern musst mit den Fragen ....
Machen wir bei jeglichen Bayern Threads auch ned :mahnen:
Aber des Gesindel war eher scherzhaft gemeint :floet:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Als alter Löwe erspar ich mir es hier, zu posten. Unerträglich, wie dieser Thread mal wieder von einzelnen zugeschmiert wird. Wir Löwen sparen uns doch auch in dem einen Thread über den FC Bayern sämtliche Kommentare. Kann man uns deshalb nicht auch alleine hier in diesen durchaus schönen Thread lassen?
Selbstverständlich sind Gäste hier gerne gesehen, sofern es sachlich Kommunikation beinhaltet. Aber diese/er/s einzelne, offensichtlich geistig verwirrte Bayernfan in den Farben Ketchup/Mayo geht einen normalen Menschen mit einem IQ >40 gewaltig auf den Senkel. Laß uns Löwen doch einfach hier in Ruhe, damit wir uns selbst bemitleiden können und schreib doch bitte in Zukunft nichts mehr hier.
Für Deine Fragen interessiert sich höchstens die Bravo, Rubrik Dr. Sommer antwortet. Und jetzt : husch, husch ins Bettchen.
Übrigens hasse ich auch nicht den FC Bayern, die sind mir einfach völlig egal. Wer von Hass spricht, weis offensichtlich nicht die genauere Bedeutung diese Wortes.
Und zu den "Hardcore-Löwen": Hat der FC Bayern nicht so etwas ähnliches, genannt "Schickeria"??

Und jetzt laßt uns die Saison geniessen,verehrte Löwenfreunde, die wir hoffentlich auf einem Platz höher als 14 abschliessen werden, die kommenden Schulden in der nächsten Saison sollten auch unter 5 Mio. sein, damit man von einer durchaus erfolgreichen Saison reden kann!!!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
bist du dir da sicher? ich meinte ja auch nicht alle 60er fans, nur paar bestimmte.
was ich in manchen augen von paar 60er fans, die auf dem weg zw. u-bahn und grünwalderstadion gestanden sind/gewartet haben, gesehen habe, sah mir nicht nur nach "herzlicher abneigung" aus.

also,jetzt mal ernsthaft,...ein paar "tod und hass dem xyz"-idioten gibt`s bei uns,bei euch und bei allen anderen vereinen auch (einige besonders hirnfreie clowns meinen diesen kack dann wohl auch noch ernst),es ist also keine 60er-spezialität.

im übrigen solltest du,wenn du liebevolle zuneigung zum fcb sehen willst,vielleicht nicht ausgerechnet in die augen von löwen-fans blicken.

geh einfach davon aus,dass beim durchschnittlichen löwen zur zeit ein maß an verärgerung,enttäuschung und frust erreicht ist,der dem gemeinen fcb-jubler wohl immer erspart bleiben wird.

sowas verbittert,macht hässlich und lässt einen schon mal grimmig aus der wäsche schauen.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Und jetzt laßt uns die Saison geniessen,verehrte Löwenfreunde, die wir hoffentlich auf einem Platz höher als 14 abschliessen werden, die kommenden Schulden in der nächsten Saison sollten auch unter 5 Mio. sein, damit man von einer durchaus erfolgreichen Saison reden kann!!!

dies,mein lieber blauer leidensgenosse,ist in der tat zu hoffen!

auf dass wir ein solventer mieter unserer roten wohltäter bleiben.
 

JackieBambus

MegaUltra
Auf jeden Fall sind an Ausswärtsspielen dieses Jahr für mich drin Augsburg, St.Pauli, Hoffenheim, mal wieder Fürth, Lautern, mit viel Glück Mainz =)

Endlich ein eigenes Forum!!! :spitze:
 

Flash

Bienenkönigin
Ich war heute in Bad Reichenhall (dort war Stadtfest) und habe beim dort ansässigen Fanclub der Löwen die heuer ihr 30jähriges Jubiläum feiern eine Karte für das Spiel am 18. Juli der Löwen gegen Arminia Bielefeld erworben.

Das Spiel findet am Mittwoch dem 18. um 18 Uhr 30 statt, und falls noch jemand vom Fanlager vor Ort sein sollte, könnte man sich ja auf ein Bierchen treffen. :trink6: Handelt sich dabei übrigens um ein Benefizspiel, und die Einnahmen kommen den Opfern des Einsturzes der Eishalle in Bad Reichenhall vom Januar 2006 zugute. Also ein Grund mehr sich das Spiel anzusehen. :spitze:
 

defender4

gespaltene Persönlichkeit
Servus Flash,

absolut löblich ist deine aktion mit dem erwerb der karte. Die idee mit dem bierschen verdient allerhöchste anerkennung und ich hätte sie gerne persönlich am 18.juli ausgesprochen, aber ich benutze an dieser stelle eine der ganz wenigen raren und wirklich existenten ausreden dafür , daß ich nicht kann

Ich bin in urlaub - juchhuh :spitze:

Viel spaß mit den örtlich bekannten FL-Hooligans, welche hoffentlich reichlich da sein werden.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Servus Flash,

absolut löblich ist deine aktion mit dem erwerb der karte. Die idee mit dem bierschen verdient allerhöchste anerkennung und ich hätte sie gerne persönlich am 18.juli ausgesprochen, aber ich benutze an dieser stelle eine der ganz wenigen raren und wirklich existenten ausreden dafür , daß ich nicht kann

Ich bin in urlaub - juchhuh :spitze:

Viel spaß mit den örtlich bekannten FL-Hooligans, welche hoffentlich reichlich da sein werden.


wie immer :frown::floet:


wurst
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
löwen schon topp in schuss!!!

in einem testspiel gegen den absoluten weltklasse-gegner vfl wolfsburg in kärnten,wo man sich zum traininslager aufhält,konnte 1860 das spielgeschehen praktisch offen gestalten und unterlag nur knapp....mit 1:5!
 

netzGnom

Schlaumeier
löwen schon topp in schuss!!!

in einem testspiel gegen den absoluten weltklasse-gegner vfl wolfsburg in kärnten,wo man sich zum traininslager aufhält,konnte 1860 das spielgeschehen praktisch offen gestalten und unterlag nur knapp....mit 1:5!

wurde schon überliefert, ob mit einem normalen Spielgerät oder mit Medizinball gespielt wurde? :floet:

Ansonsten, drauf gsch****. Habt ihr letztes Jahr in der Vorbereitung nicht den VfB geschlagen? Wenn ja, ist das 1:5 ja ein gutes Omen.
 

Flash

Bienenkönigin
löwen schon topp in schuss!!!

in einem testspiel gegen den absoluten weltklasse-gegner vfl wolfsburg in kärnten,wo man sich zum traininslager aufhält,konnte 1860 das spielgeschehen praktisch offen gestalten und unterlag nur knapp....mit 1:5!
auf Vorbereitungsspiele kann man nicht viel geben. Kann ja gut sein, dass zum Beispiel die Löwen bislang hauptsächlich Krafteinheiten trainiert haben, und daher die klare Niederlage Folge davon ist. Insoferne würde ich mir da keine Gedanken machen.

Das Spiel gegen Bielefeld werde ich wohl als einziger Fanlagerist verfolgen, oder? :frown: Der Termin unter der Woche geht halt nur für jemand wie mich, der nicht weit davon entfernt wohnt... :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ansonsten, drauf gsch****. Habt ihr letztes Jahr in der Vorbereitung nicht den VfB geschlagen? Wenn ja, ist das 1:5 ja ein gutes Omen.

die höchst begrenzte aussgekraft von testspielergebnissen ist mir schon klar und deswegen werde ich jetzt auch nicht den kopf von marco kurz fordern... :zwinker3: ...aber die deutlichkeit ist eben "lustig"(baier hat übrigens eins aufgelegt und eins selbst erzielt).
 
anscheinend hat die unterschriftenaktion, etc. was bewirkt. das away kit hat jetzt einen weißen aufdruck vom sponsor und nicht mehr rot. :zwinker3:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
löwen schon topp in schuss!!!

in einem testspiel gegen den absoluten weltklasse-gegner vfl wolfsburg in kärnten,wo man sich zum traininslager aufhält,konnte 1860 das spielgeschehen praktisch offen gestalten und unterlag nur knapp....mit 1:5!

haben sich echt gut geschlagen. :lachtot: :lachtot: Bescheuert... :frown:
 
Oben