Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:24 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Ich sehe einen Löwen

Hier finden Sie die Diskussion Ich sehe einen Löwen im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von MSGKnicks was ist? meine mutter ist a 60er-fan....



Like Tree452Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2007, 19:37   #21
 
Benutzerbild von rot und weiss
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: München/SR
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen

was ist?
meine mutter ist a 60er-fan.

rot und weiss ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2007, 19:51   #22
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von rot und weiss Beitrag anzeigen
was ist?
meine mutter ist a 60er-fan.

Geh ins Bett!
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2007, 19:59   #23
beribert
Gast
 
Zitat von rot und weiss Beitrag anzeigen
was ist?
meine mutter ist a 60er-fan.

Irgendwoher musste es ja kommen............
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2007, 20:06   #24
MegaUltra
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Rostock
Zitat von rot und weiss Beitrag anzeigen
bist du dir da sicher? ich meinte ja auch nicht alle 60er fans, nur paar bestimmte.
was ich in manchen augen von paar 60er fans, die auf dem weg zw. u-bahn und grünwalderstadion gestanden sind/gewartet haben, gesehen habe, sah mir nicht nur nach "herzlicher abneigung" aus.
das war nach einem heimspiel von unseren amas gegen irgendeine mannschaft aus der RL.
es war kein münchner derby.

@HorstNeumann:
i hab's ja mal versucht mit euch über den wechsel von bierofka zu diskutieren.

Aber über die Leute die sowas machen braucht man ja gar ned diskutieren....
Find bloß, dass du nicht den Löwen Thread hier zulabern musst mit den Fragen ....
Machen wir bei jeglichen Bayern Threads auch ned
Aber des Gesindel war eher scherzhaft gemeint
JackieBambus ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2007, 21:18   #25
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Als alter Löwe erspar ich mir es hier, zu posten. Unerträglich, wie dieser Thread mal wieder von einzelnen zugeschmiert wird. Wir Löwen sparen uns doch auch in dem einen Thread über den FC Bayern sämtliche Kommentare. Kann man uns deshalb nicht auch alleine hier in diesen durchaus schönen Thread lassen?
Selbstverständlich sind Gäste hier gerne gesehen, sofern es sachlich Kommunikation beinhaltet. Aber diese/er/s einzelne, offensichtlich geistig verwirrte Bayernfan in den Farben Ketchup/Mayo geht einen normalen Menschen mit einem IQ >40 gewaltig auf den Senkel. Laß uns Löwen doch einfach hier in Ruhe, damit wir uns selbst bemitleiden können und schreib doch bitte in Zukunft nichts mehr hier.
Für Deine Fragen interessiert sich höchstens die Bravo, Rubrik Dr. Sommer antwortet. Und jetzt : husch, husch ins Bettchen.
Übrigens hasse ich auch nicht den FC Bayern, die sind mir einfach völlig egal. Wer von Hass spricht, weis offensichtlich nicht die genauere Bedeutung diese Wortes.
Und zu den "Hardcore-Löwen": Hat der FC Bayern nicht so etwas ähnliches, genannt "Schickeria"??

Und jetzt laßt uns die Saison geniessen,verehrte Löwenfreunde, die wir hoffentlich auf einem Platz höher als 14 abschliessen werden, die kommenden Schulden in der nächsten Saison sollten auch unter 5 Mio. sein, damit man von einer durchaus erfolgreichen Saison reden kann!!!
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2007, 22:59   #26
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von rot und weiss Beitrag anzeigen
bist du dir da sicher? ich meinte ja auch nicht alle 60er fans, nur paar bestimmte.
was ich in manchen augen von paar 60er fans, die auf dem weg zw. u-bahn und grünwalderstadion gestanden sind/gewartet haben, gesehen habe, sah mir nicht nur nach "herzlicher abneigung" aus.

also,jetzt mal ernsthaft,...ein paar "tod und hass dem xyz"-idioten gibt`s bei uns,bei euch und bei allen anderen vereinen auch (einige besonders hirnfreie clowns meinen diesen kack dann wohl auch noch ernst),es ist also keine 60er-spezialität.

im übrigen solltest du,wenn du liebevolle zuneigung zum fcb sehen willst,vielleicht nicht ausgerechnet in die augen von löwen-fans blicken.

geh einfach davon aus,dass beim durchschnittlichen löwen zur zeit ein maß an verärgerung,enttäuschung und frust erreicht ist,der dem gemeinen fcb-jubler wohl immer erspart bleiben wird.

sowas verbittert,macht hässlich und lässt einen schon mal grimmig aus der wäsche schauen.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2007, 23:08   #27
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von schlappe Beitrag anzeigen

Und jetzt laßt uns die Saison geniessen,verehrte Löwenfreunde, die wir hoffentlich auf einem Platz höher als 14 abschliessen werden, die kommenden Schulden in der nächsten Saison sollten auch unter 5 Mio. sein, damit man von einer durchaus erfolgreichen Saison reden kann!!!

dies,mein lieber blauer leidensgenosse,ist in der tat zu hoffen!

auf dass wir ein solventer mieter unserer roten wohltäter bleiben.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2007, 19:44   #28
MegaUltra
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Rostock
Auf jeden Fall sind an Ausswärtsspielen dieses Jahr für mich drin Augsburg, St.Pauli, Hoffenheim, mal wieder Fürth, Lautern, mit viel Glück Mainz =)

Endlich ein eigenes Forum!!!
JackieBambus ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2007, 20:00   #29
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von JackieBambus Beitrag anzeigen

Endlich ein eigenes Forum!!!

Ich würds sehr amüsant finden wenn ihr in diesem Forum bei diesem einen traditionellen Sammelthread bleiben würdet.
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2007, 17:56   #30
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Ich war heute in Bad Reichenhall (dort war Stadtfest) und habe beim dort ansässigen Fanclub der Löwen die heuer ihr 30jähriges Jubiläum feiern eine Karte für das Spiel am 18. Juli der Löwen gegen Arminia Bielefeld erworben.

Das Spiel findet am Mittwoch dem 18. um 18 Uhr 30 statt, und falls noch jemand vom Fanlager vor Ort sein sollte, könnte man sich ja auf ein Bierchen treffen. Handelt sich dabei übrigens um ein Benefizspiel, und die Einnahmen kommen den Opfern des Einsturzes der Eishalle in Bad Reichenhall vom Januar 2006 zugute. Also ein Grund mehr sich das Spiel anzusehen.
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2007, 19:28   #31
gespaltene Persönlichkeit
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: Westlich vom Süden
Servus Flash,

absolut löblich ist deine aktion mit dem erwerb der karte. Die idee mit dem bierschen verdient allerhöchste anerkennung und ich hätte sie gerne persönlich am 18.juli ausgesprochen, aber ich benutze an dieser stelle eine der ganz wenigen raren und wirklich existenten ausreden dafür , daß ich nicht kann

Ich bin in urlaub - juchhuh

Viel spaß mit den örtlich bekannten FL-Hooligans, welche hoffentlich reichlich da sein werden.
defender4 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2007, 19:40   #32
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von defender4 Beitrag anzeigen
Servus Flash,

absolut löblich ist deine aktion mit dem erwerb der karte. Die idee mit dem bierschen verdient allerhöchste anerkennung und ich hätte sie gerne persönlich am 18.juli ausgesprochen, aber ich benutze an dieser stelle eine der ganz wenigen raren und wirklich existenten ausreden dafür , daß ich nicht kann

Ich bin in urlaub - juchhuh

Viel spaß mit den örtlich bekannten FL-Hooligans, welche hoffentlich reichlich da sein werden.


wie immer


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2007, 20:27   #33
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
löwen schon topp in schuss!!!

in einem testspiel gegen den absoluten weltklasse-gegner vfl wolfsburg in kärnten,wo man sich zum traininslager aufhält,konnte 1860 das spielgeschehen praktisch offen gestalten und unterlag nur knapp....mit 1:5!
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2007, 20:38   #34
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
löwen schon topp in schuss!!!

in einem testspiel gegen den absoluten weltklasse-gegner vfl wolfsburg in kärnten,wo man sich zum traininslager aufhält,konnte 1860 das spielgeschehen praktisch offen gestalten und unterlag nur knapp....mit 1:5!

wurde schon überliefert, ob mit einem normalen Spielgerät oder mit Medizinball gespielt wurde?

Ansonsten, drauf gsch****. Habt ihr letztes Jahr in der Vorbereitung nicht den VfB geschlagen? Wenn ja, ist das 1:5 ja ein gutes Omen.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2007, 20:44   #35
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
löwen schon topp in schuss!!!

in einem testspiel gegen den absoluten weltklasse-gegner vfl wolfsburg in kärnten,wo man sich zum traininslager aufhält,konnte 1860 das spielgeschehen praktisch offen gestalten und unterlag nur knapp....mit 1:5!

auf Vorbereitungsspiele kann man nicht viel geben. Kann ja gut sein, dass zum Beispiel die Löwen bislang hauptsächlich Krafteinheiten trainiert haben, und daher die klare Niederlage Folge davon ist. Insoferne würde ich mir da keine Gedanken machen.

Das Spiel gegen Bielefeld werde ich wohl als einziger Fanlagerist verfolgen, oder? Der Termin unter der Woche geht halt nur für jemand wie mich, der nicht weit davon entfernt wohnt...
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2007, 21:23   #36
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen

Ansonsten, drauf gsch****. Habt ihr letztes Jahr in der Vorbereitung nicht den VfB geschlagen? Wenn ja, ist das 1:5 ja ein gutes Omen.

die höchst begrenzte aussgekraft von testspielergebnissen ist mir schon klar und deswegen werde ich jetzt auch nicht den kopf von marco kurz fordern... ...aber die deutlichkeit ist eben "lustig"(baier hat übrigens eins aufgelegt und eins selbst erzielt).
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2007, 21:26   #37
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
aber die deutlichkeit ist eben "lustig"(baier hat übrigens eins aufgelegt und eins selbst erzielt).

hab i glesn
http://www.fanlager.de/vfl-wolfsburg...tml#post885726
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2007, 21:27   #38
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
... Der Termin unter der Woche geht halt nur für jemand wie mich, der nicht weit davon entfernt wohnt...

stimmt,
sowohl (wochen)tag,wie auch uhrzeit machen es für mich leider völlig unmöglich.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.07.2007, 12:03   #39
 
Benutzerbild von rot und weiss
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: München/SR
anscheinend hat die unterschriftenaktion, etc. was bewirkt. das away kit hat jetzt einen weißen aufdruck vom sponsor und nicht mehr rot.
rot und weiss ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.07.2007, 18:36   #40
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
löwen schon topp in schuss!!!

in einem testspiel gegen den absoluten weltklasse-gegner vfl wolfsburg in kärnten,wo man sich zum traininslager aufhält,konnte 1860 das spielgeschehen praktisch offen gestalten und unterlag nur knapp....mit 1:5!

haben sich echt gut geschlagen. Bescheuert...

Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.857.908
Aktuell sind 136 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos