Ich sehe einen Löwen

Löwenherz

Mitglied
wenn die weisheit unserer vereinsführungen in der zeit, die ich überblicken kann, auch nur 10% so groß, wie dein optimismus gewesen wäre....wir wären championsleague-seriensieger! :zwinker3:
Und somit erfolgreicher, arroganter und dekadenter als die Großkopferten von der Säbener? Dann haben wir ja, so wie ist es jetzt ist, fast alles richtig gemacht!

Wea ko, dea ko! :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Und somit erfolgreicher, arroganter und dekadenter als die Großkopferten von der Säbener? Dann haben wir ja, so wie ist es jetzt ist, fast alles richtig gemacht!

Wea ko, dea ko! :zwinker3:

was für eine anspruchsvolle aufgabe wäre es, und wer, wenn nicht wir könnte sie bewältigen, der welt zu zeigen, dass man auch als sportlicher seriensieger nicht notwenigerweise zum unsympathischen kotzbrocken mutieren muss? :zwinker3:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Owusu konnte jetzt nochmals aus Bielefeld ausgeliehen werden :spitze:

Verstärkung in der Offensive kann nur positiv sein..bisher ist das ja doch relativ mau.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Gegen Jena der nächste Sieg :spitze:

Bekiroglu momentan wirklich sehr gut in Form..dazu noch zwei Tore von Weber.

Neuzugang Rieder direkt in der Startelf.

So darf es gern weitergehen. Abstand nach unten schaffen.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Gegen Lautern sieht derzeit jeder gut aus

genau das ist es, was die sache aus löwenfan-sicht so bedrohlich macht! :mahnen: :zwinker3:

wenn man, aus lauterer sicht, am ende der saion überlegen wird, wann denn der große turn-around geschafft wurde, dann wird man sich mit freuden daran erinnern, dass es der 28.9. mit diesem wunderbaren 3:0 sieg bei den löwen war.

jedenfalls wäre es für mich kein bisschen überraschend, wenn es so, oder so ähnlich, käme. :hand:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied

lautern hat es tatsächlich geschafft sich zwei dinger buchstäblich selbst reinzuhauen und das dritte perfekt aufzulegen :eek:

ich neige ja nicht zu allzu großem mitgefühl bei löwengegnern, aber gestern konnten einem die " roten teufel" fast leidtun.

fußball ist ne bitch!...die gestern zum glück mal blau trug! :spitze:
 
Oben