Ich sehe einen Löwen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Morgen Pokalspiel gegen Trier. Ich werd's zeitlich leider nicht schaffen ins Stadion zu kommen. Naja, müssen sie eben ohne mich gewinnen.

Meine Wunschaufstellung:

Hofmann - Frühbeis, Komljenovic, Costa, Meyer - Gebhardt, Lehmann/Tyce, Baier - Kolomaznik - Agostino, Kontriris

Der Stehgeier vom Dienst, Herr Schönfrisur Pflipsten, sollte mal eine kleine Denkpause bekommen. Für ihn spielt Kolomaznik im offensiven Mittelfeld, seinen Platz im Sturm nimmt Agostino ein. Ansonsten alles beim alten, es sei den, Tyce wird bis Morgen fit.

Ich tippe auf einen 2:0 Sieg.

COME ON SECHZIG !!! :hail:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Meine Wunschaufstellung:

Hofmann - Frühbeis, Komljenovic, Costa, Meyer - Gebhardt, Lehmann/Tyce, Baier - Kolomaznik - Agostino, Kontriris


-frühbeis hat sich nen virus eingefangen(einsatz fraglich)
-tyce ist noch nicht soweit(spielt wohl definitiv nicht)
-kolomaznik ist auf der beerdigung seines vaters und steht für morgen auch noch nicht zur verfügung.

wenn diese drei tatsächlich ausfallen sollten,würd ich`s mit folgender mannschaft probieren:

hofmann-schäfer/milchraum,komljenovic,costa,meyer-gebhardt,shao,baier,lehmann-agostino,krontiris
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Egal, welche Aufstellung der Trainer übernimmt. Hauptsache, der Antifußballer Bulut wird nicht gestellt.
Ansonsten ist mir das Ergebnis wurscht, Hauptsache wir kommen weiter!!!

Löwengrüße aus der Pfalz an meine Mitlöwen!!! :hand:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
schlappe schrieb:
Egal, welche Aufstellung der Trainer übernimmt. Hauptsache, der Antifußballer Bulut wird nicht gestellt.
Ansonsten ist mir das Ergebnis wurscht, Hauptsache wir kommen weiter!!!

Löwengrüße aus der Pfalz an meine Mitlöwen!!! :hand:


wobei mir dieses jahr der ganze dfb-pokal irgendwie wurscht ist....ist diese saison einfach nicht das ,was zählt.selbst im(höchst unwahrscheinlichen) falle des pokalsieges wäre diese spielzeit eine verkorkste,wenn man am schluss in der liga nicht platz 1-3 belegt.
also,wenn`s nach mir geht:solang man dabei ist den pokal als training nutzen,um zweifellos noch vorhandene defizite im zusammenspiel,bzw.der abstimmung zu minimieren.
und ansonsten:WICHTIG is wieder nächsten montag in cottbus!!!

deine ansicht zum thema bulut teile ich!!! wenn das,was der junge bis jetzt an leistung angeboten hat,wirklich schon alles ist,dann weiß ich nicht,was bommer sich bei dieser verpflichtung gedacht hat.

.....und dem stehgeiger pflipsen sollte man auch mal ne denkpause gönnen.dass man den nicht als arbeitstier geholt hat ist klar,aber dann sollten pro spiel wenigstens mal 2-3 aktionen kommen,die gefahr(für den gegner...!!!!) bedeuten.standfußball ohne jegliches risiko(3-5m querpässe) bringt nix!

liebe grüße an den pfälzischsten,aller LÖWEN!
 
Zuletzt bearbeitet:

Glavovic

Bekanntes Mitglied
schei.. auf den pokal!

hört sich jetzt vielleicht blöd an,aber das heutige spiel war ein klarer fortschritt im vergleich zu den letzten darbietungen.
die abwehr stand(wie fast schon gewohnt) sicher,aber im gegensatz z.b.zum spiel gegen duisburg,wurden mit teilweise recht ansehnlichen spielzügen einige torchancen herausgespielt.....
alles noch nicht gerade hochklassig,aber immerhin ist eine tendenz zum positiven zu erkennen.

und der pokal???...na gut,dann gewinnen wir ihn DIESES JAHR halt mal nicht!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Wenn man sich die Münchner Boulevard Schmierblätter der vergangenen Tage überfliegt kann man davon ausgehen, sollte 60 in Cottbus nicht überzeugen bzw. gewinnen, dass Rudi Bommer zur Medien-Hetzjagd freigegeben wird. Die AZ poltert schon seit dem Pokalaus wie verrückt und plötzlich hat jeder sich im Dunstkreis der "Löwenpromis" befindeliche Sabbelhannes eine unglaublich wichtige und tolle Meinung abzulassen. Zum Kotzen! Hey Waigel, hey Bodden, hey Lorant, du VOLLIDIOT. Wenn man nicht gefragt ist, einfach die Fresse halten.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
es ist wirklich wieder mal erstaunlich,was sich da pressemäßig abspielt!man könnte meinen,die LÖWEN stehen nach 5 spieltagen tor-und punktelos auf dem 18.tabellenplatz.
o.k.,wer wüsste besser,als die leidgeprüften LÖWEN-fans,dass der saisonbeginn nun wirklich nicht grandios verlaufen ist,aber 8 punkte, mit 1 punkt abstand zu den aufstiegsplätzen bieten nun wahrlich keinen grund für weltuntergangsszenarien.
bezeichnend wieder mal an der sache,dass die münchner "AZ" es ,wie gewohnt, schafft selbst niedrigstes BILD-"niveau" noch mühelos zu unterbieten.
und die figuren,die dann meinen,ihren senf dazugeben zu müssen,tun das ausschleißlich aus dem grund,weil sich sonst kein ar... mehr für sie interessiert.

p.s.:hab mir grad mal den spaß gemacht und nachgesehen,wie die zweitligatabelle letztes jahr nach dem 5.spieltag aussah,und was sahen meine entzückten augen...????

der spätere,souveräne aufsteiger nürnberg hatte nach 5 spielen wieviel punkte...???? na...?????wieviel wohl...???

RICHTIG !!!!! genau -8-!!!(bielefeld übrigens -7-)
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Die Amas mit dem ersten Auswärtssieg: 2:1 bei Mitaufsteiger Darmstadt.

Tore für die Löwen: Wörle (73.) und Holzer (81.)

Schön! :spitze:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
gefunden bei Spiegel online


HEIMWEH

Wildmoser will wieder Löwe sein

Zwölf Jahre führte Karl-Heinz Wildmoser den TSV 1860 München, dann war im März dieses Jahres plötzlich Schluss. Dem Vereinsboss war die Schmiergeld-Affäre um den Bau der Allianz-Arena zum Verhängnis geworden. Jetzt hat Wildmoser anscheinend Sehnsucht nach seinem Club und erwägt eine Rückkehr.



München - "Ich werde immer wieder angesprochen, dass 1860 mich braucht", sagte Wildmoser der "Abendzeitung". Er könne sich eine Rückkehr zu seinem ehemaligen Club, der im Mai aus der Bundesliga abgestiegen war, gut vorstellen, so der 64-Jährige - als "Berater oder Ehrenpräsident".

Wildmoser war im März als Präsident der "Löwen" zurückgetreten. Nachfolger wurde Karl Auer. Wildmoser war verhaftet worden, wurde aber bald wieder freigelassen, nachdem sich herausgestellt hatte, dass er an der Schmiergeld-Affäre nicht beteiligt war.

Karl-Heinz Wildmoser junior, Sohn des ehemaligen Vereinsbosses, befindet sich noch in Untersuchungshaft. Dem ehemaligen Geschäftsführer des TSV wird Untreue, Bestechlichkeit und Steuerhinterziehung beim Neubau des Münchner Stadions vorgeworfen. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass rund 2,8 Millionen Euro Bestechungsgelder geflossen sind.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
LÖWEN heute mit shao statt pflipsen(grippe)!

ich weiß jetzt net,was "auf geht`s LÖWE" auf kantonesisch (od.mandarin?) heißt,aber ich wünsch ihm einfach mal,dass er `n richtig gutes spiel macht.

ein wenig mehr dynamik und läuferisches engagement im zentrum des spiels sollte der mannschaft gut tun.

also dann,schau ma mal!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
na suuuper!

ich hätte drauf wetten können,dass dieser hysterische schauspieler thurk(würg!!!) den ausgleich macht.

normalerweise darf der nach zwei widerwärtigen schwalben gar nicht mehr aufm platz sein.

können wir den vielleicht irgendwie verpflichten?

genau sone "********" braucht man!!!

edit: "********" = schmutziges weibliches schwein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben