Ich sehe einen Löwen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
is euch schon mal aufgefallen dass schachner wohl einer der wenigen trainer ist dessen team vor seinem amtsantritt mehr punkte hatte als schon kurz danach
 

bauxl

Kanbei
Irgendwie wollten mir die Löwen Fans gestern nicht glauben, als ich ihnen in der HZ prognostizierte, daß Bochum das Spiel gewinnt, wenn 60 weiterhin sich einschläfern lässt...

60 lässt sich momentan von jedem Gegner dessen Taktik aufzwängen, oder besser gesagt, sie nehmen jede Taktik des Gegners an, anstatt selbst dem Gegner was aufzuzwingen...

Geil war auch der Lehmann, als er sich nach dem Spiel der Kurve näherte... Eine Gruppe von ca. 10 Fans hat jedem Löwenspieler ihren Unmut mitgeteilt, was dem Lehmann natürlich nicht passte und schwupps sprang er über die Werbebande und legte sich mit dem... jüngsten und kleinsten aus dieser Gruppe an (ca 14 Jahre - der älteste dürfte so um die 40 gewesen sein)... :lachtot: ... so a Feigling der Lehmann :floet:

Ich hab natürlich ganz neutral und situationsberuhigend zu den Fans gesagt... Hät er sich mal im Spiel so reingehängt - Antwort der Fans war natürlich GENAU! und dann wurd wieder weiter geschimpft... :fress: ... bin i a fiese sau? :lachtot:

Gestern taten mir die Kurvler so richtig Leid! Selbst die CN war wie gelähmt von dem, was ihr Team da wieder ablieferte... :frown:

Nun sind es nur noch 6 Punkte bei einem Spiel mehr, im Vergleich zu Saarbrücken... :eek: ... gewinnt Saarbrücken dieses, so sind es noch 4 auf Offenbach... weia, da bin ich aber gespant, ob der Abstiegskampf nicht noch mehr lähmt... :suspekt:
 

Flash

Bienenkönigin
Da wir mit diesem Thread die 1000er Marke überschritten hatte, muß ich hier gleich dichtmachen. :closed:

Könnte daher einer der anwesenden Löwen einen neuen Löwenthread eröffnen ? :hand:
 

gary

Bekanntes Mitglied
HorstNeumann schrieb:

Das hat Whiteman schön dargestellt :zwinker3:

Wenn man so wenig aus den Möglichkeiten durch das Stadion und die anfängliche Euphorie der Fans macht und mit einem guten Kader im Abstiegssumpf landet, ist man selber Schuld und verdient kein Mitleid.
 

bauxl

Kanbei
Flash schrieb:
Da wir mit diesem Thread die 1000er Marke überschritten hatte, muß ich hier gleich dichtmachen. :closed:

Könnte daher einer der anwesenden Löwen einen neuen Löwenthread eröffnen ? :hand:

Klar doch, ich werd etz nochmal das ganze posten... Was geht denn im FL ab... bald darf jeder User nur noch 5 Posts pro Tag machen... :schimpf:
 

Flash

Bienenkönigin
bauxl schrieb:
Klar doch, ich werd etz nochmal das ganze posten... Was geht denn im FL ab... bald darf jeder User nur noch 5 Posts pro Tag machen... :schimpf:
Das hat mit der Performance des Fanlagers zu tun. Weil zu große Threads das Fanlager verlangsamen, werden alle Threads die über 1000 Beiträge gehen geschlossen. Also wird dadurch gewähleistet, dass das Fanlager voll funktionsfähig. bleibt. Also schimpf hier nicht rum. :isgut:

edit: und neu ist das auch nicht, siehe dazu Kerps Thread vom 23.8.2005
 
Zuletzt bearbeitet:

K(SC)laus

Treuer KSCfan
ich denke 60 ist ein Paradebeispiel dass aus geld keine mannschaft wächst.

und glaubt mir, ich weis wie es ist wenn ein Verein eine Saison zuvor kurz vorm Aufstieg scheiterte und es in der nächsten Saison runterging. Ich erkenne sehr viele Gemeinsamkeiten.... :frown:

Unterschätzt die Abstiegsgefahr nicht.

Ach ja, für euch werden wir saarbrücken besiegen.. :zwinker3:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
garylineker schrieb:
Das hat Whiteman schön dargestellt :zwinker3:

Wenn man so wenig aus den Möglichkeiten durch das Stadion und die anfängliche Euphorie der Fans macht und mit einem guten Kader im Abstiegssumpf landet, ist man selber Schuld und verdient kein Mitleid.

Ok, das ist natürlich ein Grund.

@Whity: Mitleid ist eh scheiße.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
bauxl schrieb:
Nun sind es nur noch 6 Punkte bei einem Spiel mehr, im Vergleich zu Saarbrücken... :eek: ... gewinnt Saarbrücken dieses, so sind es noch 4 auf Offenbach... weia, da bin ich aber gespant, ob der Abstiegskampf nicht noch mehr lähmt... :suspekt:

Falsch. Vier Punkte sind's noch. Macht die Sache natürlich nicht besser...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben