Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:13 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Ich sehe einen Nationalspieler

Hier finden Sie die Diskussion Ich sehe einen Nationalspieler im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Komisch, dass diese Diskussion in den Medien noch nicht geführt wurde, doch wenn Troche so weiter spielt ist er eine ...


 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2006, 18:29   #1
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon19 Ich sehe einen Nationalspieler

Komisch, dass diese Diskussion in den Medien noch nicht geführt wurde, doch wenn Troche so weiter spielt ist er eine absolute Alternative für die WM. Er spielt eine super Saison und ersetzt Van der Vaart blendend-ganz man ihn einfach nicht ersetzen. Wenn Van der Vaart zurückkehrt wird Troche bestimmt noch stärker, denn so muss er das Spiel nicht alleine bestimmen! Doch wenn er so weiter spielen würde-muss er mal eine Einladung bekommen.

Käpt´n Koma ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 18:44   #2
 
Benutzerbild von GlobalPlayer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Icon19

Piotr ist noch jung. Vielleicht schafft er es ja sogar noch auf den WM-Zug aufzuspringen. Auf seiner Position sehe ich momentan keinen besseren deutschen Spieler. Wenn nicht wird er spätestens bei der EM in 2 Jahren eine tragende Rolle spielen. Und Wurst-Uli wird sich schwarz ärgern den Filigrantechniker für eine schlappe Millionen an den kommenden, mehrfachen Meister verkauft zu haben.
GlobalPlayer ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 18:50   #3
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon19

Zitat von GlobalPlayer
Piotr ist noch jung. Vielleicht schafft er es ja sogar noch auf den WM-Zug aufzuspringen. Auf seiner Position sehe ich momentan keinen besseren deutschen Spieler. Wenn nicht wird er spätestens bei der EM in 2 Jahren eine tragende Rolle spielen. Und Wurst-Uli wird sich schwarz ärgern den Filigrantechniker für eine schlappe Millionen an den kommenden, mehrfachen Meister verkauft zu haben.

Da wirst du bestimmt recht haben-in spätestens 2Jahren ist er bestimmt dabei! Doch warum nicht schon jetzt-so einen technischbegabten Spieler findest du selten, dazu hat er eine überragende Schusstechnik und ein gutes Spielverständnis. Wenn man überlegt einen Brdaric oder einen 2Spiele gesperrten Hanke mitzunehmen, dann muss man erst recht Troche mitnehmen. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah
Käpt´n Koma ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 18:53   #4
 
Benutzerbild von GlobalPlayer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Was ihm halt noch ein wenig abgeht ist die internationale Erfahrung. Aber die hat zum Beispiel ein Podolski auf Klubebene noch gar nicht sammeln können. Das alleine darf also kein Argument sein.
GlobalPlayer ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 19:15   #5
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
da stimme ich dir mit dir überein, allerdings spielt die erfahrung keine wirklich soooo große rolle ... es zählt nur, ob es sich um gute oder schlechte fussballer handelt! und trochowski halte ich für einen sehr talentierten, jungen spieler, der uns bei der wm sicherlich helfen könnte

wenn er nicht nominiert werden sollte, dann wird er, falls er denn auch weiterhin so stark spielt, auf jeden fall bei der em 08 dabei sein!
McCoy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 19:15   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zumindest theoretisch könnte er imho auch noch für Polen bei der WM auflaufen, da er zwar U21- aber noch keine A-Länderspiele für Deutschland bestritten hat.

Länderspielreif war er außerdem meiner Meinung nach gegen Bielefeld nicht. Das Tor sah natürlich geil aus und hat seine Leistung etwas geschönt. Letztlich ist so ein Ding aber Glückssache.
gary ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 19:28   #7
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon19

Zitat von garylineker
Zumindest theoretisch könnte er imho auch noch für Polen bei der WM auflaufen, da er zwar U21- aber noch keine A-Länderspiele für Deutschland bestritten hat.

Länderspielreif war er außerdem meiner Meinung nach gegen Bielefeld nicht. Das Tor sah natürlich geil aus und hat seine Leistung etwas geschönt. Letztlich ist so ein Ding aber Glückssache.

Vom Tor will ich doch eigentlich gar nicht sprechen-es geht vielmehr um seine Konstanzen Leistungen in dieser Sasion und darum, dass er Van der Vaart sehr würdig vertreten hat. Doch wenn seine Lesitung nicht länderspielreif war, dann zeig mir mal bitte, wer im Moment in Länderspielform ist. Bis auf die Torhüter, Ballack, Frings und Borowski sehe ich keinen. Wenn es um die Form geht, dürften im Moment vielleicht 6Spieler spielen. Troche könnte uns bestimmt gut weiterhelfen
Käpt´n Koma ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 19:54   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Käpt´n Koma
Doch wenn seine Lesitung nicht länderspielreif war, dann zeig mir mal bitte, wer im Moment in Länderspielform ist.

Da fällt mir auch keiner ein

Ich wollte Trochowski auch nicht schlecht reden, er hat nach der WM vermutlich gute NM-Chancen. Von seiner Leistung gegen Bielefeld war ich aber wie gesagt nicht wirklich begeistert.
gary ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 22:17   #9
Herthafan aus Überzeugung
 
Benutzerbild von Zoni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Siegen
Also ich weiss nicht so recht. Für die WM ist er meiner Meinung noch zu schwach. Er ist halt nen Techniker, aber meiner Ansicht nach macht er im Spiel auch nichts anderes als Schweinsteiger oder Deisler.... Für mich hat er noch nicht die Spiele gemacht, wo ich sagen würde, dass er noch zur WM mit muss.
Ihm gehört natürlich die Zukunft, und wenn er anständige Leistung weiter bringt, dann wird man zur EM nicht um ihn herum kommen. Aber zur WM scheints mir noch zu früh
Zoni ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 22:20   #10
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Er spielt wirklich klasse, aber ich glaube nicht, dass er bei der WM schon dabei sein wird. Der Kader steht eigentlich schon mehr oder weniger, aber wenn er die nächsten Jahre diese Leistung bestätigen kann, wird er auf jeden fall bei der EM 08 dabei sein.
Haas261281 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 23:21   #11
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ich stelle einfach einmal folgende Behauptung auf: Trochowski ist, im Vergleich mit van der Vaart, der bessere/talentiertere Fußballspieler.
Und DAS will was heißen.

MFG!
Kerpinho ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 23:23   #12
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Kerpinho
Ich stelle einfach einmal folgende Behauptung auf: Trochowski ist, im Vergleich mit van der Vaart, der bessere/talentiertere Fußballspieler.
Und DAS will was heißen.

MFG!

Echt ? Wie kommst du zu der Meinung ?
Haas261281 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 23:29   #13
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ganz einfach:

- technisch (noch) beschlagener
- dribbelstärker

Was Schnelligkeit und Schußtechnik anbelangt, dürften sich die beiden nicht wirklich viel nehmen. Dafür hat Trochwoski derzeit, Spielpraxisbedingt, noch Nachteile wenn es um Spielverständnis/-übersicht geht.

Ich bin, was meine Theorie betrifft, einmal auf die Meinung der HSVer gespannt, die ihn in dieser Saison schon mehrfach haben live spielen sehen.

RWG!
Kerpinho ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 23:35   #14
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
Zitat von Kerpinho
Ganz einfach:

- technisch (noch) beschlagener
- dribbelstärker

Was Schnelligkeit und Schußtechnik anbelangt, dürften sich die beiden nicht wirklich viel nehmen. Dafür hat Trochwoski derzeit, Spielpraxisbedingt, noch Nachteile wenn es um Spielverständnis/-übersicht geht.

Ich bin, was meine Theorie betrifft, einmal auf die Meinung der HSVer gespannt, die ihn in dieser Saison schon mehrfach haben live spielen sehen.

RWG!

hmmm, dribbelstärker und schußstärker als VdV? in meinen augen is troche definitiv ein talentierter spieler....doch jez mal im ernst, wie oft haben wir talente in den himmel gelobt, und wieviel von denen sind nun wirklich zu stars gereift?!?
RomeoJ ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 23:41   #15
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Mag sein, dass ich den Spieler etwas glorifiziere. Ich habe ihn jedoch schon vor Jahren ein paar Mal live spielen sehen (A-Jugend und Amateure). Und ich habe, seit unserem Weltklassespieler Thomas Häßler, keinen talentierteren deutschen Fußballer mehr gesehen.
Ich werde die Entwicklung von Trochowski jedenfalls genau im Auge behalten...und würde mich nicht wundern, wenn der Mann in 2-3 Jahren zu den besten Mittelfeldspielern in Europa zählt.

PS: das er noch schußstärker ist, habe ich nicht wirklich geschrieben.

MFG!
Kerpinho ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 23:46   #16
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
Zitat von Kerpinho
PS: das er noch schußstärker ist, habe ich nicht wirklich geschrieben.

MFG!

Sorry, lese mir deine Kommentare nie mit voller Konzentration durch
RomeoJ ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2006, 08:23   #17
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von Kerpinho
Ich stelle einfach einmal folgende Behauptung auf: Trochowski ist, im Vergleich mit van der Vaart, der bessere/talentiertere Fußballspieler.
Und DAS will was heißen.

MFG!


Der war gut.

Im ernst: Troche ist kein schlechter. Hat diese Saison schon gute Spiele gemacht. Aber auch schlechte. Er ist mMn noch zu unkonstant. Und keiner der mal das Spiel an sich reist wenns nicht richtig läuft. Dann 'versteckt' er sich auch.
Da ist vdV anders. Technisch sehe ich ihn stärker. Dazu ist er torgefährlicher und ein Führungsspieler beim HSV.

Wenn Du sagst, Troche ist talentierter, dann hat er aber aus seinem Talent bisher zu wenig gemacht.
mst8576 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2006, 09:14   #18
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kerpinho
Ich stelle einfach einmal folgende Behauptung auf: Trochowski ist, im Vergleich mit van der Vaart, der bessere/talentiertere Fußballspieler.
Und DAS will was heißen.

MFG!

Trochowski ist gerade mal ein Jahr jünger als vdV und jetzt vergleich mal was vdV in seiner Karriere bereits geleistet hat und was Trochowski erreicht hat. Man sollte aufhören jedes Talent nach einer Hand voll guten Spielen gleich in den Himmel zu loben.

Zur NM: Klinsmann hat seinen Kader wohl bereits zu 99% festgezurrt. Da müßte Trochowski schon noch 20 Assists und 10 Tore liefern damit der Bäcker seine Meinung noch mal ändert.
Vatreni ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2006, 09:22   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Vatreni
Zur NM: Klinsmann hat seinen Kader wohl bereits zu 99% festgezurrt.

Eben, zur WM könnte Trochowski höchstens mit Polen fahren. In der deutschen NM werden nach der WM die Karten neu gemischt und da könnte er dann dabei sein.
Bessere Leistungen als gegen Bielefeld müssen es allerdings auch dann sein.
gary ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2006, 09:23   #20
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Das ich, aufgrund einer solch gewagten Aussage, Hohn und Spott ernten werde, war abzusehen.
Aber wer mich kennt, der weiß das dies kein Grund ist, um meine Meinung/Aussage zu revidieren.
Warum? Weil ich schlichtweg vom Wahrheitsgehalt bzw. von Trochowski überzeugt bin.
Vielleicht sollte ich aber noch einmal seperat darauf hinweisen, dass sich die Aussage, dass Trochowski der besser Fußballer sei, einzig und alleine auf die Grundvoraussetzungen, sprich das Potential bezieht.
Das der gebürtige Pole aus seinen herausragenden Möglichkeiten bislang (noch) viel zu wenig gemacht hat, spricht tatsächlich nicht für ihn. Wobei die Gründe hierfür ja nicht wirklich geklärt sind. Ein Basler schaffte bspw. erst mit ~ 25 Jahren den Durchbruch...um dann, jahrelang, einer der besten MFS in Europa zu sein.

MFG!

Kerpinho ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.847.373
Aktuell sind 180 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos