Ich will jetzt Heynckes`Rücktritt/Rauswurf!

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Junker schrieb:
entweder Jupp oder Bernd Krauss :spitze oder beide? :zwinker3: denke auch der Bernd war zu früh weg

Bei Bernd Kraus bin ich mir nicht wirklich sicher. Damals hat er bei uns Spitzen Arbeit geleistet. Danach kahm aber nicht wirklich viel von ihm!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Und wer kommt jetzt???

Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte nicht Vogts,Stielike oder Loddar!!! :eek:

Auch nicht Heynkes!! :mahnen:

Bloß nich Jara!! :Undweg:

Toppi scheint mir momentan auch keine Lösung!!

Wer bleibt denn da?????
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Also jetzt reicht's mal, Stan! Wegen jeder persönlichen Meinung brauchst du nicht einen neuen Thread aufmachen, wenn es schon zig Varianten davon gibt. Wir nehmen auch so dankbar zur Kenntnis, was du zu berichten hast.

Deswegen "closed".
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Stan-Kowa schrieb:
Zensur!!!

Ihr wollt mich vernichten!!!!!!!!!!!!
:schimpf: :schimpf: :schmoll2: :frown: :mahnen: :schimpf: :suspekt: :mahnen:

:hand:


Erde an Stan, komm jetzt auf den Teppich, Mann. Die Themen werden immer mehr und die Postings dazu immer weniger. So wird es unübersichtlich, es sollte sich jeder etwas zurücknehmen.
Das gilt für alle hier im Forum!

Keine Themen doppelt posten, eure Meinungen gehen bei der überschaubaren Menge an Usern nicht unter.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
@Käpt'n Flint

Füge diesen Tread hier doch mit dem Tread "Ich will jetzt Heynckes!" zusammen dort wurde doch auch schon über neue Trainer Diskutiert und das würde ja passen.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Du wolltest Heynckes? Na dann freu dich jetzt mal! :zwinker3:

Borussia Mönchengladbach hat mit seinem neuen Trainer für eine Überraschung gesorgt: Wie kicker online erfuhr, wird heute um 15.00 Uhr Jupp Heynckes als Nachfolger von Horst Köppel vorgestellt werden
.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Das darf doch nicht wahr sein...... Warum denn Heynckes? Pure Geldverschwendung....

Mann, lernen die denn aus der Vergangenheit nichts? Heynckes hat nach seinen Arrangement bei Gladbach zu Beginn seiner Karriere und dann bei Bayern nichts mehr gebracht. Selbst ein Cha.Lea. Titel hat ihm bei REAL nichts mehr genützt, auch dort ist er gefeuert worden.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
CouchCoach schrieb:
Herr Pander als mal ganz ehrlich, geht es Ihnen noch gut? :lachtot:

Dem gings doch schon beim VW-Club nicht gut von wegen CL spielen und so... :lachtot:


Aber ich weiß gar nicht was alle haben, sein Gastspiel auf Schlacke kürzlich war doch aller Ehren wert. :zwinker3:


Allein die Art wie er redet, da würde mir als Spieler ganz unterbewusst schon eine gewisse Respekts-Blockade entstehen... :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Jetzt fehlen nur noch langfristige Verträge für Möchtegernleistungsträger. Ja, der Pander :floet:
 
Osram- eine Ikone ist zurück gekehrt.
Das Gladbach einen Trainer bekommt der auch schon auf Schalke tätig war, habe ich nie bezweifelt.Hatte da eher an Rangnick oder Stevens gedacht.Mit Mister Osram habe aber auch ich nicht mehr gerechnet.1,5 Jahre war es um ihn still geworden und dann das überraschende Comeback- des Jahres.
Er kennt Gladbach wie seine Westentasche, aber er ist eben nicht mehr der jüngste, lässt veraltete Methoden immer wieder aufleben.Vom modernen Fußball ist bei ihm wenig zu erkennen.Vielleicht hat er die Pause dazu genutzt um ein wenig zu lernen.Auf Dauer ist er jedoch nicht der richtige.Vielleicht wollte es aber auch kein anderer machen und Pander dachte eher an die Vergangenheit, einer der Gladbach sehr gut kennt.Auf seine Statments freue ich mich sehr, denn da ist alles drin.In der Hoffnung das Gladbach beim Saisonstart auf Schalke trifft, verbleibe ich mit den besten Wünschen in Richtung Bökelberg.
:024: :fress:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ich wäre ja fast zu geneigten zu behaupten: Viel Spaß mit dem zukünftigen Zweitligisten Mönchengladbach.
Die Frankfurter hat Osram in die zweite Liga trainiert, bei den Schlakkern wurde er rechtzeitig noch gestoppt.
:lachtot: :lachtot:

Aber warten wir mal ab. Es gibt ja die 100-Tage Regelung. Ob Osram soviel Zeit bekommt?
:lachtot: :lachtot:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
neo1968 schrieb:
Ich wäre ja fast zu geneigten zu behaupten: Viel Spaß mit dem zukünftigen Zweitligisten Mönchengladbach.
Die Frankfurter hat Osram in die zweite Liga trainiert, bei den Schlakkern wurde er rechtzeitig noch gestoppt.
:lachtot: :lachtot:

Aber warten wir mal ab. Es gibt ja die 100-Tage Regelung. Ob Osram soviel Zeit bekommt?
:lachtot: :lachtot:

Wann hat Heynckes Frankfurt in die 2. Liga trainiert? Bitte genaues Datum, damit ich auf den zukünftigen Abstieg wetten kann......

Meines Wissens waren es Körbel und ´Das Lebbe geht weiter´-Steppi, die das geschafft haben.....
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Heynckes leitete maßgeblich den Absturz der Eintracht in den 90er Jahren ein, indem er mit seinem Ego-Trip die 3 Eckpfeiler des Frankfurter Spiels (Okocha, Gaudino, Yeboah) vergraulte, rauswarf, whatever... und sogar stein? whatever, volldepp isser...
 
Oben