Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:19 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Il Fenomeno - Der letzte Superstar verlässt die Bühne

Hier finden Sie die Diskussion Il Fenomeno - Der letzte Superstar verlässt die Bühne im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Fußball - Int. Fußball - MSN Sport das wars wohl. knie wieder kaputt... somit verlässt der beste stürmer aller zeiten ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2008, 23:19   #1
lügen ist حر&
 
Benutzerbild von r9naldo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Köln/Paris/Beni Khaled
Unglücklich Il Fenomeno - Der letzte Superstar verlässt die Bühne

Fußball - Int. Fußball - MSN Sport

das wars wohl. knie wieder kaputt... somit verlässt der beste stürmer aller zeiten vorraussichtlich die fußballwelt

YouTube - Ronaldo


93-94 Cruzeiro Belo Horizonte 14(12)
94-96 PSV Eindhoven 46(42)
96-97 FC Barcelona 37(34)
97-02 Inter Mailand 68(49)
02-01/07 Real Madrid 127(83)
01/07 AC Miland 17(9)


Brasilien 97(62)


Erfolge:

Als Nationalspieler

* Weltmeister: 1994, 2002
* Copa América: 1997, 1999
* Confed Cup: 1997
* Bronzemedaille beim Olympischen Fußballturnier: 1996

Mit seinen Vereinen

* UEFA Champions League: 2007 (ohne Spielberechtigung)
* FIFA-Klub-Weltmeisterschaft: 2007
* Europapokal der Pokalsieger: 1997
* UEFA-Cup: 1998
* Europäischer Supercup: 2002, 2007
* Weltpokal: 2002
* Spanische Meisterschaft: 2003, 2007
* Spanischer Pokal: 1997
* Spanischer Supercup: 1996, 2003
* Niederländischer Pokal: 1996
* Brasilianischer Pokal: 1993

Auszeichnungen

* Weltfußballer des Jahres: 1996, 1997, 2002
* Europas Fußballer des Jahres: 1997, 2002
* Laureus World Sports Awards: Comeback des Jahres 2003
* Goldener Ball: 1998
* Torschützenkönig:
o 1996 in den Niederlanden
o 1999 bei der Copa América
o 1997 und 2004 in Spanien
o 1997 Europas Torschützenkönig
o 1997 Welttorjäger
o 2002 WM-Torschützenkönig
o Rekordtorschütze bei Fußball-Weltmeisterschaften (15 Tore in 19 Spielen bei 3 Weltmeisterschaften)



ich hoffe es ist nicht wieder ein patellasehnenriss und er spielt noch ein paar jährchen mit figo becks und zidane in amerika :-----------)


Geändert von r9naldo (13.02.2008 um 23:28 Uhr).
r9naldo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2008, 23:41   #2
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ronaldo versucht ja schon seit mittlerweile fast sechs Jahren (WM 2002) wieder an die einstige Weltklasseform anzuknüpfen. Über den Versuch ist er, leider, nie (mehr) wirkliich hinausgekommen. Was zu großen Teilen wohl an (s)einer fast schon einzigartigen Verletzungsgeschichte festzumachen ist.
Kurzum: das Ende der Karriere - so es denn diesmal tatsächlich der Fall sein sollte - war, schon seit geraumer Zeit, absehbar. Demzufolge kann mich so eine Meldung nicht weiter überraschen.

Die fällige "Laudatio" ist hier nachzulesen: http://www.fanlager.de/fussball-stam...ona-24953.html
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2008, 00:34   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Ronaldo versucht ja schon seit mittlerweile fast sechs Jahren (WM 2002) wieder an die einstige Weltklasseform anzuknüpfen.

Die WM in Asien finde ich etwas weit hergeholt. Zwischen 2003 und 2006 hat er bei Real reichlich Buden gemacht und war 2004 ja auch Torschützenkönig der PD - sein wirklicher Niedergang fing mMn also erst Ende 2005 an, als ihn auch in Madrid das Verletzungspech einholte .
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2008, 00:49   #4
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Die WM in Asien finde ich etwas weit hergeholt. Zwischen 2003 und 2006 hat er bei Real reichlich Buden gemacht und war 2004 ja auch Torschützenkönig der PD - sein wirklicher Niedergang fing mMn also erst Ende 2005 an, als ihn auch in Madrid das Verletzungspech einholte .

Stimmt. Statement ist ohnehin Blödsinn...denn streng genommen versucht er seit 1998 (WM in Frankreich - DIE war's ) wieder auf die Beine zu kommen.
Von 2002-2005 ist ihm dies noch einmal kurzzeitig gelungen. Zumindest ist er wieder halbwegs annähernd an die einstige Topform herangekommen. Wenngleich er auch nie wieder wirklich an die Spritzig-/Schnelligkeit und Abgeklärtheit (vor dem Tor) aus seinen ersten Profijahren (PSV, Barca und anfangs auch bei Inter) heranreichte.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2008, 02:44   #5
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
So es ist offiziell:
er hat sich die selbe verletzung wie 2000 zugezogen, diesmal aber im anderen Knie:

Patellasehne im linken Knie ist gerissen. Es drohen ihm zwischen 9 und 12 Monate stopp. Seine Karriere ist somit wohl beendet. Ein sehr trauriges Ende einer großartigen und doch immer wieder vom Pech verfolgten Karriere.
Seine ersten Worte nachdem man ihn schreiend und weinend vom Platz getragen hat: "es ist dasselbe wie letztes mal"

gazzetta.it

Wie muss sich der Kerl jetzt vom Schicksal verarscht fühlen. Ich finds wahnsinnig schade ...
"IL FENOMENO" ist Fussball-Geschichte.

Der Moment der Verletzung:


Geändert von Tricoli (14.02.2008 um 03:10 Uhr).
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2008, 06:56   #6
lügen ist حر&
 
Benutzerbild von r9naldo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Köln/Paris/Beni Khaled
:(

YouTube - Ronaldo 9 El Fenomeno skills and step overs


andererseits muss er ja wieder kommen, nacher wird 2010 so ne memme wie klose rekordtorschütze :--) (falls saudi arabien wieder gruppengegner wird :P) YouTube - Ronaldo - Brasil x Netherlands


ps: video von der verletzung YouTube - Milan - Livorno, Infortunio Ronaldo, 13/02/2008

Geändert von r9naldo (14.02.2008 um 08:43 Uhr).
r9naldo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2008, 08:57   #7
lügen ist حر&
 
Benutzerbild von r9naldo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Köln/Paris/Beni Khaled
Ancelotti Defends Decision To Play Ronaldo
Carlo Ancelotti has defended the decision to play Ronaldo tonight after it was revealed that the Brazilian had a massage on his knee before the match.

El Fenomeno collapsed in the penalty area following a cross, and was stretchered off the pitch in agony and floods of tears.

He was immediately taken to hospital where tests revealed that he has completely severed the tendon in his left knee.

"Investigations are going to be done at the hospital in the next few hours so we will know how this happened," said Ancelotti.

Before the game Ronaldo received a massage near the tendon which, presumably succumbed. Ancelotti was asked if this was related to the injury he picked up.

"No. I do not know what happened, if he played it meant that he was able to play. We are not that crazy," he blasted.

"We had practically no choice, because Ronaldo and Inzaghi had not yet 90 minutes in their legs, and didn’t have continuity.

“Ronaldo needed work to improve his condition. It was an obvious choice, given the absence of Seedorf, Kakà and Pato.”

There have been suggestions that fans could well have seen Ronaldo on the pitch for the very last time, as given his history of knee problems, the chances of a full recovery, sufficient to withstand match conditions again, is being deemed almost impossible.
r9naldo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2008, 09:01   #8
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Hab ich gar nicht mitbekommen. Schade, auch wenn er schon seit langer Zeit nicht mehr an seine Topleistungen anknüpfen konnte. Insbesondere in seiner Zeit bei Barcelona hat er Wahnsinnstore geschossen und ein ums andere mal alle Gegenspieler düpiert. Damals war er mit Abstand der beste Spieler der Welt und der Prototyp eines neuen Stürmertyps. Dann mal alles gute für die Zeit nach dem Fußball.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2008, 09:09   #9
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
irgendwie doch ein wenig schade, auch wenn ich ihn nach seinen toren im old trafford nicht wirklich gut leiden konnte
insgesamt aber doch ein top-stümer, hat viele titel gewonnen und wird so schnell nicht in vergessenheit geraten





blöd nur, dass ich dann für das neue PES einen anderen spieler zum umgrätschen aussuchen muss
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2008, 09:54   #10
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Ronaldo, ers bumsbomber!
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2008, 09:55   #11
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
war, mein lieber ... war
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2008, 10:08   #12
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
war, mein lieber ... war

hast du müsli an den eiern?!
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2008, 10:11   #13
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
ne, aber habs eben selber zusammen gemischt
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2008, 11:49   #14
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
blöd nur, dass ich dann für das neue PES einen anderen spieler zum umgrätschen aussuchen muss

und ich nen andren der einnetzt
80% meiner Tore gingen über ihn ...
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2008, 12:11   #15
lügen ist حر&
 
Benutzerbild von r9naldo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Köln/Paris/Beni Khaled
habt ihr pes auf der playsi3? :P
r9naldo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2008, 12:19   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
ronaldo - spielt der nicht bei manu und ist protugiese ?
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2008, 12:33   #17
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von Principeazzuro Beitrag anzeigen
ronaldo - spielt der nicht bei manu und ist protugiese ?

Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2008, 12:54   #18
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
traurig... wobei ich finde, dass er mit dieser frisur irgendwie scheisse aussah.... das konnte ja nix werden
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2008, 12:58   #19
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
traurig... wobei ich finde, dass er mit dieser frisur irgendwie scheisse aussah.... das konnte ja nix werden

die haare hat er sich wegen berlusconi wachsen lassen, weil der keine glatzen mag (ich frag mich was galliani dazu sagt ). ich find aber auch diese schaamhaar-locken optik sieht wirklich scheiße aus ...

dafür finde ich hatte diese frisur was
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2008, 13:03   #20
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
ronaldo = glatze sozusagen umkehrschluß like samson

silvio hat was gegen glatzen???

zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.666
  • Beiträge: 2.859.917
Aktuell sind 88 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos