Immer wieder, immer wieder, immer wieder Valencia!

Sieg für Rumänien und zwei große Nationen werden bitterlich weinen...:floet:

Es wäre zwar trügerisch, aber Oranje könnte zwei unangenehme Halbfinalpartner von vorn herein ausschließen und sich gedanklich auf ESP oder nochmals ROM einrichten.
Die Krux könnte sein, dass man bereits in solchen Sphären schwebt, dass das VF gegen die Sbornaja vergeigt wird.
 

Scholli

Fußballgott
A

aufklärer

Guest
Er will doch nur verblubbern, dass beide Mannschaften eigentlich gar nicht dabei sein dürften.

Verblubberst Du Anderen Leuten etwas?
Warum sollte ich dies also tun?

Ich bitte um ein wenig Respekt !!! :mahnen:

Wenn ich es so hätte aussagen wollen, hätte ich es auch hingeschrieben (wie ich schon anderswo im Forum hier getan habe).

Es ist schon etwas peinlich, wenn sich ein Deutscher, an den Kantersiegen Anderer Nationalmanschaften (in diesem Falle Spanien) aufgeilen muss, um des heutigen Gegners "Historie" kleinzureden. :lachtot:
 
Oben