Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:03 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Ins Fleisch gebrannte, im Stadion erlebte Niederlagen

Hier finden Sie die Diskussion Ins Fleisch gebrannte, im Stadion erlebte Niederlagen im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Neuling Die Rente ist "sicher", N.B. Richtig! Ebenfalls legendär! Hat nur nichts mit Fußball zu tun. ;)...



Like Tree30Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2019, 12:43   #21
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
Die Rente ist "sicher", N.B.

Richtig! Ebenfalls legendär! Hat nur nichts mit Fußball zu tun. ;)

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2019, 13:33   #22
 
Benutzerbild von Löwenherz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.07.2017
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
heul hier nicht rum!

in sachen erlebter fußballkatastrophen,-pannen,-enttäuschungen,-erniedrigungen und -demütigungen seid ihr ALLE anfänger und amateure!

...und zwar sehr wehleidige!

Ich könnte mehrere Bücher darüber schreiben.
Löwenherz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2019, 13:44   #23
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
heul hier nicht rum!

in sachen erlebter fußballkatastrophen,-pannen,-enttäuschungen,-erniedrigungen und -demütigungen seid ihr ALLE anfänger und amateure!

...und zwar sehr wehleidige!

Ich hoffe, das bleibt auch so!
The_Great_VfB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2019, 14:00   #24
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
Ich hoffe, das bleibt auch so!

VfB Stuttgart | Historie Daums Missgeschick wird 25 Jahre alt
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2019, 14:12   #25
 
Benutzerbild von SchalkeLover
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.03.2017
Samstag, 19.05.2001

Das werde ich nie, nie, niemals vergessen.
Onkel Eddy likes this.
SchalkeLover ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2019, 14:16   #26
...der Nonkonformist
 
Benutzerbild von Buschmeister
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: bei meiner lieben Frau
Zitat von SchalkeLover Beitrag anzeigen
Samstag, 19.05.2001

Das werde ich nie, nie, niemals vergessen.

Ich auch nicht
Buschmeister ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2019, 14:22   #27
...der Nonkonformist
 
Benutzerbild von Buschmeister
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: bei meiner lieben Frau
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
...dabei ging damals, Dank F. Beckenbauers legendärer Aussage, nahezu jeder Fußballfan davon das Deutschland über Jahre hinaus "unschlagbar" sei...

Unter Berti war dann aber wieder alles möglich.
Ich habe als junger Bursche einige von Bertis letzten BL Spielen gesehen. Fürchterlich. Sowas habe ich danach nie mehr gesehen. Unglaublich was der alles nicht konnte.
Buschmeister ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2019, 14:26   #28
Däumling
 
Benutzerbild von Herr der Daumen
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.06.2016
Zitat von Buschmeister Beitrag anzeigen
Unter Berti war dann aber wieder alles möglich.
Ich habe als junger Bursche einige von Bertis letzten BL Spielen gesehen. Fürchterlich. Sowas habe ich danach nie mehr gesehen. Unglaublich was der alles nicht konnte.

Die Weltklassebundestrainer Ribbeck und Skibbe schon vergessen? Oder verdrängt?
Herr der Daumen ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2019, 14:52   #29
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von 74 or more Beitrag anzeigen
Da fallen mir ad hoc z.B. das 0:!´1 Nottingham im HF des Meisterpokal ein. Hinspiel ging nach 2:0 Führung und 2:3 noch 3:3 aus. ein 0:0 hätte gereicht, und genau darauf spielte Wieweiler dann auch. Ging in die Hose. Das Finale war in München, machbarer Gegner wäre Göteborg gewesen. Selbst der junge harley wusste damals, dass das wohl eine Chance war, die lange nicht mehr kommen wird.

Oder als zweites das Auwärtspiel auf Schalke als diese Arschloch Held für das ganze Stadion sichtbar auf der Torlinie kurz vor Schluss beim Stand von 0:0 den Ball mit der Hand abwehrte,vom Schiedsrichter befragt wurde und dies abstritt.

In Erinnerung geblieben, aber nicht ins Fleisch gebrannt ist z.B. das 0:8 im Pokal im Olympiastadion, als zeitgleich eine CSU Veranstaltung in der Halle davor zu Ende war und den Pelzbehängten Damen in der U-Bahn kölsches Liedgut näher gebracht wurde

Ich bin in solchen Sachen sowas wie ein wandelndes Lexikon...hab zwar nicht mehr alles auf der Festplatte,aber der IFK Göteborg stand in den 80gern zweimal im UEFA-Cupfinale....gegen den HSV und Dundee United.Ich nehme an du meinst Malmö FF....Klugscheischeisser Modus aus
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2019, 14:55   #30
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
1999 war sehr schmerzhaft. 2012 war auch nicht schön...

Und bei beiden warst du nicht im Stadion.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2019, 14:58   #31
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Cool

Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Und bei beiden warst du nicht im Stadion.

Scheiß egal!

Erstens hätte ich das live vor Ort niemals gesund überstanden...und zweitens habe ich auch so gelitten wie ein Hund!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2019, 15:03   #32
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Zitat von SchalkeLover Beitrag anzeigen
Samstag, 19.05.2001

Das werde ich nie, nie, niemals vergessen.

Dabei habt ihr da gar nicht verloren.
p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2019, 15:07   #33
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von p.G. Beitrag anzeigen
Dabei habt ihr da gar nicht verloren.

Sondern viel mehr als das ...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2019, 15:10   #34
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
2004 gab es mal ein 0:1 im Derby zuhause. Das ganze Spiel überlegen, gleich zwei Elfmeter verschossen, Rosicky kriegt unberechtigt Gelb-Rot vom Deppen Fandel und in der 89. Minute kommen die Blauen aus dem Nichts einmal vor das Tor und irgendein komischer Schuss kullert allen Ernstes rein..

Und auf dem Rückweg sieht man die ganzen Orks jubeln und ihre Häme ausschütten über diesen Grottensieg. Was für ein Scheiß.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2019, 15:11   #35
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Scheiß egal!

Dann lies nochmal den Ausgangspost
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2019, 15:36   #36
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von SchalkeLover Beitrag anzeigen
Samstag, 19.05.2001

Das werde ich nie, nie, niemals vergessen.

Mir fällt nichts damit Vergleichbares ein, das ich mit dem FCK erlebt habe.
Das 2:2 in WOB, das unseren Abstieg bedeutete, war allerdings auch bitter.
Für die, die es erlebt haben, war das knappe Ausscheiden gegen Barcelona wahrscheinlich eines der bittersten Erlebnisse rund um den FCK.
FCK-Fan-Simone ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2019, 15:38   #37
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Dann lies nochmal den Ausgangspost

Habe ich!

Und habe mir trotzdem das Recht herausgenommen zu kommentieren und zu schreiben was ich will! Meinungsfreiheit nennt sich das! Glaube ich!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2019, 15:40   #38
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
2004 gab es mal ein 0:1 im Derby zuhause. Das ganze Spiel überlegen, gleich zwei Elfmeter verschossen, Rosicky kriegt unberechtigt Gelb-Rot vom Deppen Fandel und in der 89. Minute kommen die Blauen aus dem Nichts einmal vor das Tor und irgendein komischer Schuss kullert allen Ernstes rein..

Und auf dem Rückweg sieht man die ganzen Orks jubeln und ihre Häme ausschütten über diesen Grottensieg. Was für ein Scheiß.

Klingt nach einem guten Tag
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2019, 15:41   #39
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
CL Finalniederlagen sind niemals ein wahres Trauma.

Der einzige, der wirklich von Trauma reden kann ist doch Glavo. Allerdings sieht er das wohl eher als Normalfall.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2019, 15:43   #40
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen

Der einzige, der wirklich von Trauma reden kann ist doch Glavo.

http://www.youtube.com/watch?v=ZYp9ZeHXLek

DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.857.930
Aktuell sind 147 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos