Ins Fleisch gebrannte, im Stadion erlebte Niederlagen

Buschmeister

...der Nonkonformist
...dabei ging damals, Dank F. Beckenbauers legendärer Aussage, nahezu jeder Fußballfan davon das Deutschland über Jahre hinaus "unschlagbar" sei...

Unter Berti war dann aber wieder alles möglich.
Ich habe als junger Bursche einige von Bertis letzten BL Spielen gesehen. Fürchterlich. Sowas habe ich danach nie mehr gesehen. Unglaublich was der alles nicht konnte.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Da fallen mir ad hoc z.B. das 0:!´1 Nottingham im HF des Meisterpokal ein. Hinspiel ging nach 2:0 Führung und 2:3 noch 3:3 aus. ein 0:0 hätte gereicht, und genau darauf spielte Wieweiler dann auch. Ging in die Hose. Das Finale war in München, machbarer Gegner wäre Göteborg gewesen. Selbst der junge harley wusste damals, dass das wohl eine Chance war, die lange nicht mehr kommen wird.

Oder als zweites das Auwärtspiel auf Schalke als diese Arschloch Held für das ganze Stadion sichtbar auf der Torlinie kurz vor Schluss beim Stand von 0:0 den Ball mit der Hand abwehrte,vom Schiedsrichter befragt wurde und dies abstritt.

In Erinnerung geblieben, aber nicht ins Fleisch gebrannt ist z.B. das 0:8 im Pokal im Olympiastadion, als zeitgleich eine CSU Veranstaltung in der Halle davor zu Ende war und den Pelzbehängten Damen in der U-Bahn kölsches Liedgut näher gebracht wurde

Ich bin in solchen Sachen sowas wie ein wandelndes Lexikon...hab zwar nicht mehr alles auf der Festplatte,aber der IFK Göteborg stand in den 80gern zweimal im UEFA-Cupfinale....gegen den HSV und Dundee United.Ich nehme an du meinst Malmö FF....Klugscheischeisser Modus aus
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
2004 gab es mal ein 0:1 im Derby zuhause. Das ganze Spiel überlegen, gleich zwei Elfmeter verschossen, Rosicky kriegt unberechtigt Gelb-Rot vom Deppen Fandel und in der 89. Minute kommen die Blauen aus dem Nichts einmal vor das Tor und irgendein komischer Schuss kullert allen Ernstes rein..

Und auf dem Rückweg sieht man die ganzen Orks jubeln und ihre Häme ausschütten über diesen Grottensieg. Was für ein Scheiß.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Samstag, 19.05.2001

Das werde ich nie, nie, niemals vergessen.
Mir fällt nichts damit Vergleichbares ein, das ich mit dem FCK erlebt habe.
Das 2:2 in WOB, das unseren Abstieg bedeutete, war allerdings auch bitter.
Für die, die es erlebt haben, war das knappe Ausscheiden gegen Barcelona wahrscheinlich eines der bittersten Erlebnisse rund um den FCK.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
2004 gab es mal ein 0:1 im Derby zuhause. Das ganze Spiel überlegen, gleich zwei Elfmeter verschossen, Rosicky kriegt unberechtigt Gelb-Rot vom Deppen Fandel und in der 89. Minute kommen die Blauen aus dem Nichts einmal vor das Tor und irgendein komischer Schuss kullert allen Ernstes rein..

Und auf dem Rückweg sieht man die ganzen Orks jubeln und ihre Häme ausschütten über diesen Grottensieg. Was für ein Scheiß.

Klingt nach einem guten Tag :fress:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
CL Finalniederlagen sind niemals ein wahres Trauma.

Der einzige, der wirklich von Trauma reden kann ist doch Glavo. Allerdings sieht er das wohl eher als Normalfall.
 
Oben