Inter Mailand vs Chelsea FC

Wie siegt im San Siro?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

German_Ice

Bekanntes Mitglied
1135.png
vs
Chelsea_1986_emblem.gif

Mittwoch, 24.02.2010 - San Siro, Mailand

Da das Spiel auf Sat.1 läuft, dürften ja einige reinschauen. Insofern mal der eigene Thread.

Einen 1-0 Auswärtssieg würde ich sofort akzeptieren. Bei den Personalsorgen in der Defensive wäre das schon was...Inters Offensive ist brandgefährlich, aber das Mittelfeld MUSS man dominieren und die Abwehr sollte für den Drogs auch überwindbar sein.

Edit: Ahh, verschrieben in der Umfrage...:hammer:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Sorgen macht mir eigentlich nur Beletti. Der könnte hinten Links gegen Eto'o und Maicon durchaus den einen oder anderen Freistoß verursachen und bei Standards ist man, weshalb auch immer, furchtbar anfällig.

Ich plädiere jedenfalls für gepflegtes Kick & Rush. Pflunzen wie Lucio sollte Drogba alleine beschäftigen können.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
1-0 nach 3 min für Inter.

Wer hätte gedacht, dass in solche Spielen ein frühes Tor fällt. Gefühlt gehen alle Sat1-CL-Spiele ohne deutsche Beteiligung in 75% der Fälle torlos aus
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Und Kalou muss gleich in den ersten Minuten mal wieder zeigen, dass er seit seinem Wechsel absolut keinen Fortschritt gemach hat.

Mo Zidan reloaded.
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Der ORF-Kommentator erzählt gerade, dass Julio Cesars blaues Auge übrigens daraus resultiert, dass er am Wochenende einen Lamborghini "neben die Straße platziert" hat... :hammer:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Führung inzwischen schmeichelhaft für Inter. Seit dem 1-0 kommt da kaum noch was und wenn die weiter so offen hinten stehen, klingelts bald.
 
Oben