Was ist bloß in Braunschweig los?

joe montana

HOBBY-Triathlet
Kann mir jemand aus der Braunschweiger Gegend mal erklären, was bei der Eintracht schief läuft.

Als Aufstiegskandidat gehandelt verloren die Löwen alle 5 Pflichtspiele in dieser Saison und sind Tabellenletzter. Und nun geht es zum Spitzenreiter nach Erfurt.
Teilweise wurden Spiele nach Führung und in Überzahl abgegeben.

Aus der Ferne betrachtet scheint das rätselhaft.

Was ist bloß in Braunschweig los?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Als Aufstiegskandidat gehandelt

Wobei man in Braunschweig wegen dem Neuaufbau durchaus mit Schwierigkeiten gerechnet hat und eigentlich nicht vom direkten Wiederaufstieg ausgehen konnte. Zweitligaabsteiger haben in der RL Nord schon häufig Startprobleme gehabt, auch RW Essen ergeht es ja kaum besser als Braunschweig.

Jetzt liegen die Nerven blank, was in Braunschweig aber ohnehin der Normalzustand ist.

In der Braunschweiger Zeitung gibt es einen interessanten Artikel über die aktuelle Situation:

newsclick.de - Braunschweiger Zeitung, Wolfsburger Nachrichten, Salzgitter-Zeitung
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Kann mir jemand aus der Braunschweiger Gegend mal erklären, was bei der Eintracht schief läuft.

Als Aufstiegskandidat gehandelt verloren die Löwen alle 5 Pflichtspiele in dieser Saison und sind Tabellenletzter. Und nun geht es zum Spitzenreiter nach Erfurt.
Teilweise wurden Spiele nach Führung und in Überzahl abgegeben.

Aus der Ferne betrachtet scheint das rätselhaft.

Was ist bloß in Braunschweig los?

in braunschweig? i don't know and i don't care
 
Oben