Was ist das DSF doch fürn behämmerter Sender !!!

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Hat gerade jemand im DSF dieses DSF Live gesehen mit dem ´´Überraschungsbesuch von Assauer´´ beim FC Bayern ??
So ein behämmertes Interview was dem da abverlangt wurde geht ja unter Keine Kuhhaut .
Was war das eigentlich für Beklopper Moderator der die Fragen gestellt hat ??
Wers gesehen hat weiß was ich Meine , ansonsten wollt ich nur mal meinen Unmut über dieses DSF loswerden !
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kannst Du das Interview, für diejenigen die es eben nicht gesehen haben, mal grob wiedergeben? Wäre recht hilfreich. ^^

MFG!
 
Ich habs gesehen, Bundesliga Aktuell war es. Ja man wollte da etwas auf lustig machen, bei dem Interview.

Beim DSF gibt es aber schlimmeres, als dieses Interview.

Der Anfang vom Ende des DSF war die Entlassung von Rudi Brückner, der nicht damit einverstanden war, dass es beim DSF Call-In-Shows oder ähnliches gibt, schade, dass man so jemanden rausgeworfen hat.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Der Kommentator bei Rostock-KSC (Buschmann?) bestätigt auch gerade wieder jegliches Negativ-Vorurteil gegen diesen Sender.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hotte for DSF-Kommentator! Sofort! :mahnen: Es muss jetzt einfach was passieren, bevor es mit dem DSF endgültig zu Ende geht! :zwinker3:

MFG!
 
Was wirklich schlimm ist, ist der Daum.

Der war letzte Woche bei Buli-Aktuell zu gast und jeder Satz begann mit einem öhhhhhhh......öhhhhhhh....öhhhhhhh, boah das war ja furchtbar dem zu zuhören.


@Kerp: Ich weiß nicht, ob das DSF noch zu retten ist ?
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
"Brillianter Freißstoß und ein exzellenter Kopfball"

"Also mal ehrlich, das ist doch ein Klassespiel hier, oder?"

:lachtot:

Jaja, die Zweite Liga, die hat's einfach drauf!
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Hotte for DSF-Kommentator! Sofort! :mahnen: Es muss jetzt einfach was passieren, bevor es mit dem DSF endgültig zu Ende geht! :zwinker3:

MFG!

Glaubste er kann das

"Und Sie können übrigens bei unserem Gewinnspiel mitmachen wenn Sie eine sms schicken und wissen, wer Nationaltrainer ist: Joachim Löw oder Edmund Stoiber."

mit mehr Charme verkaufen?
 

Bremoli

Mitglied
Ich bin eher dafür dass nix passiert damit es mit dem DSF zu Ende geht. :mahnen:
:applaus1:

habs ja echt mal gern geguckt und war froh über diesen Sender, aber schon länger zählt in dieser Richtung für mich nurnoch Eurosport, denn anstatt DSF könnt ich auch Viva gucken, oder mir achts den Wecker stellen und durchzappen

[ot] noch was zum schmunzeln fals es manche noch nicht kennen (ist das "Bachkippe" bei 9live): YouTube - Bachkippe[/ot]
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
:applaus1:

habs ja echt mal gern geguckt und war froh über diesen Sender, aber schon länger zählt in dieser Richtung für mich nurnoch Eurosport, denn anstatt DSF könnt ich auch Viva gucken, oder mir achts den Wecker stellen und durchzappen

[ot] noch was zum schmunzeln fals es manche noch nicht kennen (ist das "Bachkippe" bei 9live): YouTube - Bachkippe[/ot]
Früher war der Sender wirklich gut, zum Vergleich mit heute sogar überragend. NBA, NHL, NFL, ausländische Ligen,... alles mögliche wurde gezeigt. Heute schaltest ein und es läuft Poker, Darts, nackte Frauen oder die tausendste Wiederholung über irgend n VW-Treffen. :frown:
 
Oben