Was ist das jetzt wieder für ein Scheiß?!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Vielleicht bin ich auch einfach zu alt um mich immer wieder auf Änderungen und Neuigkeiten einzulassen.

Aber zu allen Zeiten hat der Spruch "Eine Änderung ist nur sinnvoll wenn es eine Verbesserung bringt" Gültigkeit. :mahnen:

Sehr übersichtlich .............................. :frown: :schmoll2: :zucken: :gruebel: :schlecht: :wut30: :knueppel: :rolleyes: :kotzer: :saege: :no: :pffff: :box6: :dagegen: :old: :nachdenk: :help: :tztz: :stampf: :eek:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Borusse09 schrieb:
was nur beweisst das kaum wer wollte was hier getan wurde^^
Nö. Nur haben all die, die mit der Reform einverstanden sind, nicht einen dämlichen Thread nach dem anderen eröffnet. Der Großteil scheint zumindest nichts dagegen zu haben, denn die Zahl derer, die sich hier derart aufführen, ist jedenfalls überschaubar.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Webchiller schrieb:
Nö. Nur haben all die, die mit der Reform einverstanden sind, nicht einen dämlichen Thread nach dem anderen eröffnet. Der Großteil scheint zumindest nichts dagegen zu haben, denn die Zahl derer, die sich hier derart aufführen, ist jedenfalls überschaubar.

Ich denke die meisten haben lediglich resigniert.
 

jens

Giovane forever!
Webchiller schrieb:
Nö. Nur haben all die, die mit der Reform einverstanden sind, nicht einen dämlichen Thread nach dem anderen eröffnet...

Nö, es sind immer Gegner, die den Mund aufmachen. Das liegt in der Natur der Sache, oder wieviele Pro-Kohl-Demos hast Du jemals erlebt?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Aleks,g.p. und Quincy auf der einen,Teddy,Akoa und Jens auf der anderen.
Das nennt man wohl unentschieden. :floet:
 
G

g.P.

Guest
jens schrieb:
Nö, es sind immer Gegner, die den Mund aufmachen. Das liegt in der Natur der Sache, oder wieviele Pro-Kohl-Demos hast Du jemals erlebt?


ab wann dürft ihr euch mit dem widerstand im dritten reich vergleichen?
 

jens

Giovane forever!
g.P. schrieb:
ab wann dürft ihr euch mit dem widerstand im dritten reich vergleichen?

Hä?
Ich kann mich nicht erinnern, hier Stellung bezogen zu haben.


Mir isses wurscht, aber die Reglementierung, wo was reinzuschreiben ist ist teilweise schon grotesk.
Bin ich jetzt überhaupt im richtigen Thread? :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

g.P.

Guest
jens schrieb:
Hä?
Ich kann mich nicht erinnern, Stellung bezogen zu haben.

naja, dann warst du auch nciht angesprochen... :zwinker3:


EDIT: ne reglementierung gabs doch früher genauso? ist doch jetzt nur ne andere...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Emmas_linke_Klebe schrieb:
gibts hier noch mods? thema gibts übrigens schon :eek: ... schliessen!


Mit mir ist über Nacht eine Veränderung vorgegangen...............!
Plötzlich überkam es mich und ich wollte Verantwortung übernehmen. Eine andere Art von Verantwortung wie die, für seine Familie zu sorgen,im besoffenen Kopf nicht zu fahren oder nicht bei rot über die Strasse zu gehen wenn kleine Kinder zuschauen.

Nein...ich wollte etwas schaffen. Andere Menschen,ob sie wollen oder nicht, von meinen Ideen und Gedanken profitieren lassen.
Ich wollte wichtig sein,oder zumindest das Gefühl haben es zu sein. Ich wollte eine großen Schlüsselbund,ja ich habe sogar kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt mir ein Handy zuzulegen und es mir zu jeder Gelegenheit ans Ohr zu halten.
Mir wurde klar das ich niemals Klassensprecher oder Anführer einer Jugendgang war. Ich redete mir ein das ich ein Frauenproblem habe und das ich vielleicht (noch :zwinker3: )besser ankomme wenn ich etwas "darstelle",und sei es anonym.
Kurz...ich habe mich entschlossen "Forums-Mod" zu werden.

Wählt mich,den Kowa-Stan.
Oder,halt?! :suspekt:
Hier wird ja nicht gewählt;hier wird bestimmt. :schmoll2:
 
Oben