Was ist dein Club in der 1. Bundesliga?

Mein Team ist...


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

zariz

Bekanntes Mitglied
Nach den ganzen neuen "Flüchtlingen" die hier gelandet sind, sollten wir uns mal einen kleinen Überblick über die Fanzugehörigkeit verschaffen...
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Habe ich alles schon hinter mir... und um ehrlich zu sein, war es im Nachhinein gar nicht mal so schlimm. Voraussetzung: Es geht gleich wieder nach oben!

Naja, ist ja bei uns auch nicht das erste mal. Meist ging es nach einem Jahr wieder hoch, wenn nicht nach zwei.

Am Anfang waren die Käffer ja noch kultig und haben mitunter mehr Spaß gemacht als das immer gleich in der Buli. Aber jetzt fehlen da doch die Reiz-Mannschaften - von wenigen Ausnahmen mal abgesehen.

Und dazu kommt der jähe Absturz - ketztes Jahre gegen RS und Arsenal - nach einem Vierteljahrhundert, in der Liga scheinbar wieder fest etabliert
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Nun lernst du halt auch Heidenheim kennen. Und so kaffig sind Kiel und Magdeburg jetzt auch nicht unbedingt :zwinker3:

Heidenheim kenne ich, Kiel ist sicherlich reizvoll, aber da kommt dann natürlich der Spielplan ins Spiel. Ist dann wahrscheinlich Montagsabend oder so.

Und auf Magdeburg freut isch wohl besonders die Fraktion der dritten Halbzeit.

@ Zarziz knn sein, aber zum Bsp Lautern wäre reizvoll, aber kein Stolperstein

@ Fussel. Die haben die Care-Pakete von damals noch nicht zurück gegeben
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Allerding, mit Braunschweig und Lautern sind zwei Zuschauergrößen weg. Mit Nürnberg und Düsseldorf ebenso, halt nur in die andere Richtung... Aber du hast noch Pauli, Dresden, Union und mit Magdeburg einen entsprechenden Neuling :zwinker3:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Die Besetzung der 2. Liga ist furchtbar. Fast alles was gut war ist entweder auf- oder abgestiegen. Da muss man fast schon zum HSV halten.
 

Hippo

Wok statt woke
Heidenheim kenne ich, Kiel ist sicherlich reizvoll, aber da kommt dann natürlich der Spielplan ins Spiel. Ist dann wahrscheinlich Montagsabend oder so.

Und auf Magdeburg freut isch wohl besonders die Fraktion der dritten Halbzeit.

@ Zarziz knn sein, aber zum Bsp Lautern wäre reizvoll, aber kein Stolperstein

@ Fussel. Die haben die Care-Pakete von damals noch nicht zurück gegeben


Also ich hab das Auswärtsspiel in Magdeburg unterkunftstechnisch schon klar gemacht :hand:
 
Oben