Was ist denn hier los?

Quincy schrieb:
Weil der Mod hier scheinbar ein selten beschraenkter Wichtigtuer ist und ihm die Aenderung des zweiten Buchstabens vom HSV nicht gefallen hat.
Beschränkt sind eher Leute wie Du deren Niveau ziemlich tief unter der Grasnarbe zu liegen scheint wenn man es nötig solch dümmliche Abänderungen von Vereinskürzeln zu nutzen (ansonsten kannste hier schreiben was Du willst). Sonst aber immer schön den Moralapostel spielen.
 

Bushaltestelle

Mitglied
Die Einteilung des Fanlagers in Vereinsforen ist prinzipiell eine gute Idee, aber der Traffic reicht nicht aus. Bei Bayern mag das praktikabel sein, hier reichen sogar 2 Vereine nicht aus.
Anderswo kenn ich die User persönlich und da wird mehr über St. Pauli gequatscht.
Dazu kommt noch die Tatsache, dass HSVler und St. Paulianer nicht ganz überraschend aneinander vorbei "wirtschaften", nicht etwas aus Antipathie, sondern weil es zwei völlig unterscheidliche Vereine sind.

Ein Grund, warum ich hier nur noch wenig schreibe. Schade, denn Moderation und Aufbau sind eigentlich top.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wäre schade, wenn das "Experiment" eines GEMEINSAMEN (HSV/Pauli) HH-Forums scheitern sollte. Dürfte im Internet eine EINMALIGE, vorbildliche Aktion sein. :)

MFG!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Wäre schade, wenn das "Experiment" eines GEMEINSAMEN (HSV/Pauli) HH-Forums scheitern sollte. Dürfte im Internet eine EINMALIGE, vorbildliche Aktion sein. :)

Wobei die Schaffung des gemeinsamen Lagers ja eher aus der Not erfolgte und nicht um eine einmalige, vorbildliche Aktion zu starten :zwinker3:

Wie auch jetzt gab es im damaligen HSV Lager eine dicke Flaute. Alternative zum Hamburg Lager wäre nur die Schließung gewesen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das HH-Lager hat, immer wieder einmal, Flauten er- und durchlebt. Nach diesen Tiefs kamen aber auch immer wieder Hochs. Zuletzt mit dem kompletten Neustart des FL2. (die ersten Monate waren da wirklich TOP)
Besteht also durchaus noch Hoffnung, dass Ihr aus dieser Talsohle wieder herauskommt, und in ungeahnte Regionen (Höhen) vorstosst. :zwinker3:

MFG!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Norben schrieb:
Wenn hier schon editiert wird , dann bitte auch diesen Satz oder behaupte ich das es in Bayern nach was weiß der Geier stinkt.

Mach doch.... :gaehn:

Quincy , teilweise haben deine Beiträge wirklich kein Niveau.
Wenn Du den Futzi kennen würdest... Du würdest Dich wundern wie niveauvoll der sich hier ausdrückt...

Gruss

@kerp

Ein PLatz 2 nach 8 Spieltagen ist nicht für jedes Team ein Grund zu feiern.... ist doch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Abwarten: Gruppenphase UEFA-Cup und Bester Saisonstart ever für den HSV sind Dinge, die man so nicht erwartet hätte. Remember: Normalerweise war es so, dass im Oktober in HH der Trainer entlassen wird. Wir sind momentan alle glücklich, Platz 2 und (noch) vor den Bremern. So kann es weitergehen, aber Du wirst hier kaum einen Hamburger treffen, der schon von der Meisterfeier am Rathausmarkt spricht. Dazu ist die Saison noch zu jung und es muss sich eh erst zeigen, wie es sein wird, wenn der HSV auch mal mehrere Spiele nicht gewinnen sollte. Ich sehe es wie unser Trainer: Wenn wir am 30. Spieltag immer noch da oben sind, können wir uns auch über CL-Quali und Meisterschaft unterhalten. Aber bis dahin gilt: das nächste Spiel ist das nächste :zwinker3:
 

mendiculus

MODEFAN
So sehr ich die Diskussion nachvollziehen kann, so wenig kann ich die Diskussion nachvollziehen. :mahnen:

Das Hamburg- Lager ist sowohl in Fanlager 1, als auch in Fanlager 2 das "zweitstärkste" Vereins- Lager.

Kerps Anliegen war es, dass die User bitte nicht ausschliesslich in den Vereinsforen posten, sondern in den "Öffentlichen". Bis auf meine Wenigkeit tun das fast alle User dieses Lagers und halten sich damit an Kerps Bitte. Und trotzdem haben "wir" die zweitmeisten Beiträge.

Also ein netter "Psycho- Trick" von Kerp und sonst nix. :hand:

Neue Mitglieder ? Keine Frequenz des Hamburg- Lagers ? Bullshit !

Schau Dir doch die Anzahl der "Leser" im Hamburg- Lager an. Das spricht für sich und gegen Deine These des Desinteresses.

Das sich diese Leutz dann nicht anmelden, weil sie sich dem hohen Niveau im Hamburg- Lager nicht gewachsen fühlen, ist eindeutig Pech.

Und ganz ehrlich : Bevor wir Pappnasen wie Quincy ins Lager bekommen, darf es lieber so bleiben.

Netter Versuch, Kerp ! Wenn wir von Platz 2 an die "Rote Laterne" gereicht wurden, kannste gerne wieder kommen. :hand:
 
Moin

so melde mich auch al wieder zu Wort.

Bin momentan unter der Woche nur im Hotels und habe kein Internet, am WE dasselbe, da ich umgezogen bin und noch keinen Anschluß habe. ird sich noch ein paar Monate hinziehen.

Aber ich komme wieder, keine Frag......
 
?

Moonracker schrieb:
Einige User zogen ab , ich denke da an takahara (PC in Arsch) Paola kein Bock mehr , Springfield keiner weiß wohin , calle ist kaum noch hier .
Einzig der Käptn , mst und ich sind regelmäßig im HH Lager On und das ist zu wenig

Mir fallen hier noch wenigstens 2 weitere HSVer ein, Herr Ignorant. :floet:
 

mendiculus

MODEFAN
Nur weil ein paar Menschlein aufgrund der Bestreitung ihres Lebensunterhaltes nicht rund um die Uhr Zeit haben hier füer Belebung zu sorgen, muss man ja nicht gleich alles in Frage stellen.

Allerdings hat Kerp`s Frotzelei ja zumindest in diesem Thread funktioniert.
 
Jupp

mendiculus schrieb:
Nur weil ein paar Menschlein aufgrund der Bestreitung ihres Lebensunterhaltes nicht rund um die Uhr Zeit haben hier füer Belebung zu sorgen, muss man ja nicht gleich alles in Frage stellen.

Allerdings hat Kerp`s Frotzelei ja zumindest in diesem Thread funktioniert.

2mal Zustimmung!
 

Quincy

Ice-Fisher
mst8576 schrieb:
Beschränkt sind eher Leute wie Du deren Niveau ziemlich tief unter der Grasnarbe zu liegen scheint wenn man es nötig solch dümmliche Abänderungen von Vereinskürzeln zu nutzen (ansonsten kannste hier schreiben was Du willst). Sonst aber immer schön den Moralapostel spielen.

jaja ich frage mich wer hier den Moralapostel spielt....Du wuerdest natuerlich niemals Vereinsnamen verunglimpfen....(ein kleiner Klick auf die Suchfunktion verdeutlicht sehr, sehr schnell wer hier den Scheinheiligen spielt). Du kannst andere Namen verhunzen wie du willst, aber bitte spiel dich nachher nicht auf und lass die grosse Zensurschere stecken. Ueber das Thema Niveau muessen wir nicht reden, da bist du nicht der richtige Diskussionspartner.

Norben schrieb:
oder behaupte ich das es in Bayern nach was weiß der Geier stinkt. Quincy , teilweise haben deine Beiträge wirklich kein Niveau.

Nach Geier nicht, aber nach Kuh....

Bleib locker, neulich haste den gleichen dummen Spruch von mir noch humorvoller genommen :zwinker3:


mendiculus schrieb:
Und ganz ehrlich : Bevor wir Pappnasen wie Quincy ins Lager bekommen, darf es lieber so bleiben.

Da hast Du voellig Recht und der Fettdruck verleiht dem ganzen zusaetzlich Gewicht. Der Mod ist bestimmt stolz auf Dich!
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Quincy schrieb:
Da hast Du voellig Recht und der Fettdruck verleiht dem ganzen zusaetzlich Gewicht. Der Mod ist bestimmt stolz auf Dich!
Vielleicht fühlte sich dieser PippiJünger beim verfassen des Posts einfach nur Fett :zwinker3:

Du bist ja doch nicht zu Blöd zum zitieren :spitze:
Gruß nach nju jok
 
Quincy schrieb:
jaja ich frage mich wer hier den Moralapostel spielt....Du wuerdest natuerlich niemals Vereinsnamen verunglimpfen....(ein kleiner Klick auf die Suchfunktion verdeutlicht sehr, sehr schnell wer hier den Scheinheiligen spielt). Du kannst andere Namen verhunzen wie du willst, aber bitte spiel dich nachher nicht auf und lass die grosse Zensurschere stecken. Ueber das Thema Niveau muessen wir nicht reden, da bist du nicht der richtige Diskussionspartner.
Bist Du so beschränkt oder tust Du nur so?
Wo hab ich geschrieben das ich keine Vereinsnamen verunglimpfe? Zeig mir die Stelle Du Klugscheißer.
Du kannst von mir aus schreiben was Du willst, aber genau dieses eine verhunzen des HSV-Kürzels zensiere ich. Es gibt immer noch ne kleine Grenze zwischen Frotzeleien und Niveaulosigkeit. Und diese hast Du mMn überschritten. Akzeptier es oder lass es, mir ist das vollkommen egal (oder mal Hirn einschalten um die Gegenseite zu verstehen).
Auf solche Wichtigtuer wie Dich kann man echt verzichten, einmal hier aufgetaucht und scheiß geschrieben und dann rumheulen wenn andere das so nicht hinnehmen.

Quincy schrieb:
Da hast Du voellig Recht und der Fettdruck verleiht dem ganzen zusaetzlich Gewicht. Der Mod ist bestimmt stolz auf Dich!
Ja isser. Jeder der Dich nicht mag den kann ich gut leiden. :fröhlich:
 

Quincy

Ice-Fisher
mst8576 schrieb:
Bist Du so beschränkt oder tust Du nur so?

Wer weiss? Sag Du es mir doch?

Wo hab ich geschrieben das ich keine Vereinsnamen verunglimpfe? Zeig mir die Stelle Du Klugscheißer.

Habe ich dich nun richtig verstanden, dass es o.k. ist wenn Du kraeftig austeilst, aber zensiert wird wenn etwas dir persoenlich nicht gefaellt?

Du kannst von mir aus schreiben was Du willst, aber genau dieses eine verhunzen des HSV-Kürzels zensiere ich.

Bei mir kommt das so an, als ob Du dein Selbstwertgefuehl durch vermeintliche Machtausuebung steigern moechtest. Ich hoffe mein Ersteindruck ist voellig falsch.

Es gibt immer noch ne kleine Grenze zwischen Frotzeleien und Niveaulosigkeit. Und diese hast Du mMn überschritten.

Das kann ich soweit nachvollziehen, nur wie du schon selber schreibst: Dies ist Deine Meinung und diese allein gibt Dir nicht das Recht meine Beitraege in einem oeffentlichen Forum zu zensieren.

Akzeptier es oder lass es, mir ist das vollkommen egal (oder mal Hirn einschalten um die Gegenseite zu verstehen).

Ich akzeptiere es, haette dies auch ohne Zensur getan, die Zensur selbst hingegen akzeptiere ich nicht.

Auf solche Wichtigtuer wie Dich kann man echt verzichten, einmal hier aufgetaucht und scheiß geschrieben und dann rumheulen wenn andere das so nicht hinnehmen.

Habe ich mich wichtig gemacht und zensiert? Ich weiss auch nicht wie du auf die Idee kommst dass ich rumheule, ich weine nicht weil das Namenskuerzel deines Vereins verhunzt wurde.

Ja isser. Jeder der Dich nicht mag den kann ich gut leiden. :fröhlich:

Keine Ueberraschung
 

mendiculus

MODEFAN
@ mst & quincy :

Nicht mögen ist eindeutig zu viel gesagt, da ich diesen Menschen nicht kenne. Wer allerdings "rumhupt", um des "hupen" Willens, der muss manchmal auch damit leben können, dass andere das auch drauf haben.

Ansonsten denke ich, dass das Thema eigentlich keinen weiteren persönlichen Kleinkrieg wert ist.

Forza Sankt Pauli von 1910
 
Oben