Was ist denn hier los?

Quincy

Ice-Fisher
mendiculus schrieb:
@ mst & quincy :

Nicht mögen ist eindeutig zu viel gesagt, da ich diesen Menschen nicht kenne. Wer allerdings "rumhupt", um des "hupen" Willens, der muss manchmal auch damit leben können, dass andere das auch drauf haben.

Ansonsten denke ich, dass das Thema eigentlich keinen weiteren persönlichen Kleinkrieg wert ist.

Forza Sankt Pauli von 1910

Damit hast Du zweifelsfrei Recht, ich sehe das aber nicht als Kleinkrieg (ich kenne mst ja nichtmals, vielleicht ist er ja ganz vertraeglich obwohl er HSV-Fan ist) sondern vielmehr als wuerzigen Meinungsaustausch.
 
Quincy schrieb:
Damit hast Du zweifelsfrei Recht, ich sehe das aber nicht als Kleinkrieg (ich kenne mst ja nichtmals, vielleicht ist er ja ganz vertraeglich obwohl er HSV-Fan ist) sondern vielmehr als wuerzigen Meinungsaustausch.
Geht mir auch so.
Und ich bin ganz verträglich! :floet:

So und nun isses Thema durch und beendet oder?

Prost! :trink6:
 

borible

Bekanntes Mitglied
hassv, scheiße05, bauern, pillen, fischköpp, bescheißer, spätzlefresser, zecken, usw. wo ist das problem?
 
Oben