Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:19 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Ist der Dopa nur noch für Bayern da?

Hier finden Sie die Diskussion Ist der Dopa nur noch für Bayern da? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Hallo, ich hab mich eigens hier registriert um mal meinen Ärger Luft zu machen. Wird der DSF Doppelpass eigentlich vom ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2007, 11:16   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.03.2007
Böse Ist der Dopa nur noch für Bayern da?

Hallo,

ich hab mich eigens hier registriert um mal meinen Ärger Luft zu machen.

Wird der DSF Doppelpass eigentlich vom FC Bayern gesponsort? Man hört immer in der Hauptsache nur Ereignisse rund um den bayerischen Verein. Eine Woche hört man, dass Magath ja so toll ist und darum wieder Deutscher Meister wird. Nächste Woche hört man, "Ist Magath noch der Richtige? Bayern hat ja nicht gewonnen. So werden die nicht Meister. Nächste Woche...Bayern ist aus dem Titelrennen ....Magath gefeuert....wird ja Zeit. Juchhuu Hitzfeld ist wieder da, der der 2,5 Jahre zuvor gefeuert wurde. Jetzt werden die wieder Meister. 2x knapp gewonnen, Hitzfeld ist der Größte. Bayern wieder dabei im Rennen um den Titel. Vertrag mit Magath bis 2008 verlängert. (bestimmt wieder Millionendeal)
Nächste Woche heisst es wieder, dass Hitzfeld keine andere Bilanz aufweist als Magath. Plötzlich sind die Schiris Schuld, dass Bayern ausser Form ist. Werden Elfmeter nicht gegeben die in früheren Spielzeiten einfach mal an Bayern verschenkt wurden. Oder es wird pünktlich abgepfiffen, wie kann Bayern denn dann in der Nachspielzeit noch Tore schiessen? Werte Schiedsrichter, das ist doch eine Frechheit, also lasst den Bayern doch mal ne Chance wieder in der 96 Min. Deutscher Meister zu werden.
Hitzfeld fordert Verstärkungen. Ja, wenn man Millionen verdient kann man Verstärkungen in zweistelligen Millionenbereich fordern. Er soll den Spielern was beibringen und nicht fertige Stars in die Mannschaft kaufen. Das kann ich auch... Herr Hoeneß ich mache das für nur 150.000 Euro, Stellen Sie mich bitte ein.
Der DSF DoPa kümmert sich jede Sendung ca. 45 Minuten nur um die Bayern. Kleinere Vereine kommen nur dann zur Sprache, wenn sie an diesem Wochenende mal gegen die Bayern gespielt haben oder in einen Skandal oder Skandälchen verwickelt sind. Die Vereine Werder, Schalke, VfB Stuttgart und andere kommen dann in der zweiten Sendehälfte zur Sprache. Die teilen sich dann die Sendezeit, welche Bayern alleine zur Verfügung hatte.
Wenn ich den Udo Lattek reden höre, dann wird mir schlecht. Er weiß alles, hat alles erlebt und trifft Aussagen, die nächste Woche genau ins Gegenteil verkehrt werden. Hitzfeld hat sich in der 2,5, jährigen Auszeit weiterentwickelt und dazugelernt HAHAHAHA. Wahrscheinlich wird er genauso schnell wieder entlassen wie er wieder verpflichtet wurde.
Ich in ja mal auf nächste Woche gespannt, was da wieder über die ach so großartigen Bayern erzählt wird.

AnBo

AnBo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2007, 11:29   #2
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von AnBo Beitrag anzeigen
Hallo,
ich hab mich eigens hier registriert um mal meinen Ärger Luft zu machen.

schreib dem "net-man" willi

und mach deinem aerger doch hier luft ...
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2007, 11:56   #3
beribert
Gast
 
Wen interessiert schon diese Boulevardsendung im Matratzensportsender DSF??????

Wer sich den Scheiß anschaut, hat es nicht besser verdient!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2007, 11:56   #4
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Tja, keine Ahnung. Ich schau mir den DoPa nicht mehr an seitdem Wontorra das Ruder übernommen hat.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2007, 11:57   #5
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ich schau es mir wohl an, wenn es mein "Kater" oder der Spielplan zulässt.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2007, 14:15   #6
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Mich interessiert viel mehr die Frage, ob es wirklich "der" dopa heißt?

Das Dopa oder?
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2007, 14:23   #7
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Tja, keine Ahnung. Ich schau mir den DoPa nicht mehr an seitdem Wontorra das Ruder übernommen hat.

ich nicht mehr so regelmäßig... brückner war holt diesbezüglich schon eine institution. leider konnte er sich mit seiner show auf eurosport nicht verankern
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2007, 14:24   #8
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Alekz Beitrag anzeigen
Mich interessiert viel mehr die Frage, ob es wirklich "der" dopa heißt?

Das Dopa oder?

Ihr sprecht komisch in Fast-Hessen...

Bei uns heisst´s "der" Doppelpass...

Gruss

PS: Natürlich gehört die Sendung uns! Die Diskussion kann hiermit geschlossen werden!
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2007, 14:26   #9
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Ihr sprecht komisch in Fast-Hessen...

Bei uns heisst´s "der" Doppelpass...

Gruss

PS: Natürlich gehört die Sendung uns! Die Diskussion kann hiermit geschlossen werden!

aber es handelt sich um das Doppelpassphone ... zuminest als DoPaFon wirds verkauft
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2007, 14:27   #10
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Alekz Beitrag anzeigen
Mich interessiert viel mehr die Frage, ob es wirklich "der" dopa heißt?

Das Dopa oder?

Das Doppelpass? Der Doppelpass!
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2007, 14:30   #11
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
aber es handelt sich um das Doppelpassphone ... zuminest als DoPaFon wirds verkauft

Ich glaub aber nicht dass Alekz nach dem DoPaFon gefragt hat. Aber da wär das "das" zumindest richtig.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2007, 14:31   #12
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Alekz Beitrag anzeigen
Mich interessiert viel mehr die Frage, ob es wirklich "der" dopa heißt?

C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2007, 14:35   #13
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Ich glaub aber nicht dass Alekz nach dem DoPaFon gefragt hat. Aber da wär das "das" zumindest richtig.

stimmt... aber ist ja nicht mein problem
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2007, 14:42   #14
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Zitat von Alekz Beitrag anzeigen
Mich interessiert viel mehr die Frage, ob es wirklich "der" dopa heißt?

Das Dopa oder?

Aber "die" Bayern...
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2007, 14:44   #15
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Ich glaub aber nicht dass Alekz nach dem DoPaFon gefragt hat. Aber da wär das "das" zumindest richtig.

Doch ... ich meinte dopafon ...

Dass Doppelpass männlich ist, weiß ich auch
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2007, 15:56   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.02.2005
Da hat er dir was voraus. Es heisst doch "die" Alekz, oder?
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2007, 16:18   #17
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Magnum Beitrag anzeigen
Da hat er dir was voraus. Es heisst doch "die" Alekz, oder?

klar
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2007, 16:32   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Back to Topic: ich hab mir den DoPa am Sonntag nach langer Zeit mal wieder angeschaut und es gab kein Sterbenswörtchen vom FC Bayern. Das Gespräch mit Watzke hingegen war sehr interessant, ich kann mich der Kritik also nicht anschließen.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2007, 07:02   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.03.2007
@German Ice

wer weiß, was Du gesehen hast, DoPa jedenfalls nicht.
AnBo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2007, 08:59   #20
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von AnBo Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hab mich eigens hier registriert um mal meinen Ärger Luft zu machen.

Wird der DSF Doppelpass eigentlich vom FC Bayern gesponsort? Man hört immer in der Hauptsache nur Ereignisse rund um den bayerischen Verein. Eine Woche hört man, dass Magath ja so toll ist und darum wieder Deutscher Meister wird. Nächste Woche hört man, "Ist Magath noch der Richtige? Bayern hat ja nicht gewonnen. So werden die nicht Meister. Nächste Woche...Bayern ist aus dem Titelrennen ....Magath gefeuert....wird ja Zeit. Juchhuu Hitzfeld ist wieder da, der der 2,5 Jahre zuvor gefeuert wurde. Jetzt werden die wieder Meister. 2x knapp gewonnen, Hitzfeld ist der Größte. Bayern wieder dabei im Rennen um den Titel. Vertrag mit Magath bis 2008 verlängert. (bestimmt wieder Millionendeal)
Nächste Woche heisst es wieder, dass Hitzfeld keine andere Bilanz aufweist als Magath. Plötzlich sind die Schiris Schuld, dass Bayern ausser Form ist. Werden Elfmeter nicht gegeben die in früheren Spielzeiten einfach mal an Bayern verschenkt wurden. Oder es wird pünktlich abgepfiffen, wie kann Bayern denn dann in der Nachspielzeit noch Tore schiessen? Werte Schiedsrichter, das ist doch eine Frechheit, also lasst den Bayern doch mal ne Chance wieder in der 96 Min. Deutscher Meister zu werden.
Hitzfeld fordert Verstärkungen. Ja, wenn man Millionen verdient kann man Verstärkungen in zweistelligen Millionenbereich fordern. Er soll den Spielern was beibringen und nicht fertige Stars in die Mannschaft kaufen. Das kann ich auch... Herr Hoeneß ich mache das für nur 150.000 Euro, Stellen Sie mich bitte ein.
Der DSF DoPa kümmert sich jede Sendung ca. 45 Minuten nur um die Bayern. Kleinere Vereine kommen nur dann zur Sprache, wenn sie an diesem Wochenende mal gegen die Bayern gespielt haben oder in einen Skandal oder Skandälchen verwickelt sind. Die Vereine Werder, Schalke, VfB Stuttgart und andere kommen dann in der zweiten Sendehälfte zur Sprache. Die teilen sich dann die Sendezeit, welche Bayern alleine zur Verfügung hatte.
Wenn ich den Udo Lattek reden höre, dann wird mir schlecht. Er weiß alles, hat alles erlebt und trifft Aussagen, die nächste Woche genau ins Gegenteil verkehrt werden. Hitzfeld hat sich in der 2,5, jährigen Auszeit weiterentwickelt und dazugelernt HAHAHAHA. Wahrscheinlich wird er genauso schnell wieder entlassen wie er wieder verpflichtet wurde.
Ich in ja mal auf nächste Woche gespannt, was da wieder über die ach so großartigen Bayern erzählt wird.

AnBo

Du schaust dir aber auch Sendungen an! Wahrscheinlich liest du auch BILD!

Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.847.355
Aktuell sind 152 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos