Ist es wirklich so schlimm?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Logisch. Aber das dürfte zukünftig nur noch die wenigsten interessieren...
Abgesehen davon finde ich das Lied dadurch nicht besser.

MFG!
 

Flash

Bienenkönigin
Also ich find den Kleinen ja ganz witzig. Und im Nachhinein hatte ja auch Schalke nix zu feiern. Abgesehen davon, dass es nur noch 1 Jahr bis zum 50jährigen Jubiläum der letzten Meisterschaft dauert. :auslachen
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Das manche Leute sich sooo sehr an einem 4. Platz der Bayern erfreuen können......unglaublich. Und dann soo ne schlechte Produktion....

Der Kleine ist zugegeben eigentlich lustig. Guckt so verschmilzt.....
 

drunkenbruno

Keyser Söze
:floet: Humor ist, wenn man trotzdem lacht, Mund abputzen, Eier schaukeln und Gut is´!

Was stellt ihr euch so an...langsam solltet ihr euch daran gewöhnt haben, dass Neid und Schadenfreude die höchste Art der Anerkennenung ist! :zwinker3:

Ich finde es übrigens, trotz Kommerz oder was weiß ich , witzig..... :lachtot: Bin ich deswegen primitiv? Ich hoffe nicht.... :floet:

Man kann sich aber auch anstellen.... :hand:
 
Was stellt ihr euch so an...langsam solltet ihr euch daran gewöhnt haben, dass Neid und Schadenfreude die höchste Art der Anerkennenung ist!

Da ist was dran. Da mir die Bayern aber mittelfristig voraussichtlich nicht den Gefallen tun werden abzusteigen, saehe ich sie sogar lieber in der CL. Also sozusagen immer auf dem 3. Platz in der BuLi. Dann sind sie erstens beschaeftigt und nerven in der BuLi nich so rum, und sie koennten zweitens ein paar Punkte fuer die 5-Jahreswertung klarmachen. Dem VfB, Bremen und Schalke traue ich dort nicht allzuviel zu...
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Mensch Kerpi, da sollte man doch drüber stehen :zwinker3:
Fans anderer Verein werden ihr Lebenlang nicht so viel zu feiern haben wie du als Bayernfan schon bisher gefeiert hast. Da ist es doch nur Logisch das man auch mal was zu lachen haben will.
 
Oben