Ist Fahrenhorst der Richtige?

Das die Bremer den Fahrenhorst nur aufstellen,damit der sich zeigen kann, dürfte wohl mangels alternativen nicht stimmen.Sollte aber FF auf dem Wunschzettel unserer Borussia stehen(Köppel sagt,in der Winterpause tut sich nichts)sagen die letzten Spiele sehr viel aus.FF hat genug Spielpraxis und Training.Wirklich gut ist er aber nur in der Luft.Am Boden und im Stellungsspiel erinnert der mich schon stark an den Jeff.Aussetzer inbegriffen.Ich hatte Fahrenhorst agiler und routinierter in erinnerung.Schade
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Ich denke es ist verfrüht sich über FF wieder Gedanken zu machen.
Da im Moment ja eh keiner verpflichtet werden soll.
Und als Alternativen ständ dann ja so ein junger Spund aus Dänemark noch an.
 
Fahrenhorst war in den letzten Jahren immer wieder ein Thema.Nur konnte sich niemand ein richtiges Bild seiner Leistungsfähigkeit machen.Das ist seit einigen Spielen vorbei .Zumindest bleiben die Eindrücke seiner Leistungen erhalten. :hand:
 
Oben