Was ist mit Berisha??

Weiß irgendwer, was mit Besart Berisha ist??
Im Trainingslager im Winter war er ja mit, aber bei den Profis trainiert er nciht mit, sitzt nicht auf der Bank u bei den Amas spielt er auch nicht mit...?
:fress:
ich frühstücke jetzt!
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Berisha wurde nach der Winterpause nach Aalborg ausgeliehen! So weit ich weiss, lief der Vetrag nur für eine halbe Saison, sodass er eigentlich wieder zurück kommen müsste
 

gary

Bekanntes Mitglied
Der ist wie schon von anderen gepostet an Aalborg (4. der dänischen Superliga) ausgeliehen und wurde dort bislang zwei Mal für wenige Minuten eingewechselt. Zuletzt saß er allerdings noch nicht einmal auf der Bank, keine Ahnung ob aus Verletzungsgründen oder wegen mangelhafter Leistungen. :zucken:

btw:

Letzten Mittwoch bei Finnland-Niederlande habe ich Alexei Eremenko im finnischen Nationaltrikot gesehen. Eremenko wurde ja damals im gleichen Spiel wie Berisha im HSV Trikot getestet und machte dort ebenfalls ein Tor.
Wohl wegen seiner finanziellen Forderungen scheiterte der Wechsel. :zucken:
Ein guter Spieler mit Perspektive wäre er auf jeden Fall gewesen.
 
In der Blöd HH steht

Das Ausleih-Geschäft sei beendet. Aalborg hat keine Verwendung mehr für Besart Berisha, Er kehrt zum HSV zurück.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Mal kurz wieder zu Besart Berisha:

Für den dänischen Erstligaaufsteiger AC Horsens erzielte er gestern beim 1:1 gegen Aarhus sein zweites Saisontor.
Berisha kam bei Horsens in allen 10 Saisonspielen zum Einsatz.

Siehe auch hier:

http://www.achorsens.dk/default.asp?p=30

Horsens verbesserte sich durch das Remis auf den vorletzten Platz.


edit:

Um nicht auch noch den Eren Sen Thread zu suchen:

Sen spielte in Schaffhausen 90 Minuten für CL Teilnehmer FC Thun durch und erzielte beim 4:0 Sieg ein Tor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben