Was ist mit Tim Wiese ?

HorstNeumann schrieb:
Ein Kreuzbandriss benötigt zur VOLLSTÄNDIGEN Heilung auch bei einem Profisportler mindestens ein halbes Jahr, meist sogar länger. Tim Wiese wird 04/05 nicht mehr für Lautern auflaufen.

Wieso willst du jetzt plötzlich einen Amateur-Torhüter spielen lassen? Mit Ernst habt ihr einen BL-erfahrenen Mann. Du mit deinem komischen Jugendwahn...
Hast du Lautern - Schalke im Pokal, Wolfsburg - Lautern in der Liga gesehen? Und im letzten Jahr im wichtigen Spiel gegen Wolfsburg wurd's nach nem Ernst-Fehler auch nochmal ganz knapp... Man muss Mars auch mal Recht geben!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ernst ist mal gut, mal schlecht. Nicht so konstant wie Wiese.
In Köln hielt uns Ernst den Sieg fest, in anderen Spielen (siehe Devil) war er nicht so gut drauf. Ich weiß auch noch dass er in Bochum mal eingewechselt wurde und 4 Gegentore kassierte...
 
ist ja das Problem. Wenn z.B. ein Freistoß von Petrov kommt, rechnet das ganze Stadion damit, dass der es direkt probiert nur Ernst mal wieder nicht...
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Vielleicht sollten wir in der Winterpause nen Torwart verpflichten oder zumindest ausleihen. Wiese wollte ja sowieso zum Saisonende weggehen und da er bis dahin nicht mehr spielen kann wär das doch sinnvoll.
 
wäre echt sehr sinnvoll. Vor der Saison haben wir ja noch Hristov für ne Million verkauft, könnte ja wieder investiert werden. Aber wer gibt seinen Torwart jetzt ab? Der Vertrag von Rostocks Schober läuft auch zum Saisonende aus, wenn das mal nicht zu spät ist...
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Hm, es könnte in der Tat schwierig werden einen zu finden. Aber wenigstens sollte der FCK sich darum bemühen.
Falls Ernst spielt werde ich ihn natürlich unterstützen, aber ich weiß nicht inwieweit wir ihm trauen können.
 
HorstNeumann schrieb:
Ein Kreuzbandriss benötigt zur VOLLSTÄNDIGEN Heilung auch bei einem Profisportler mindestens ein halbes Jahr, meist sogar länger. Tim Wiese wird 04/05 nicht mehr für Lautern auflaufen.
naja, das war mal... mitlerweile gehts noch gut n monat schneller...
aber es bleibt dabei, dass er lautern leider lange im abstiegskampf fehlen wird... bitter!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
oh mann... was hier manche wieder reden...

1. die aussage: ernst ist immer mal für einen patzer gut, da setzen wir doch lieber auf einen jungen torhüter ohne erfahrung... dann können wir uns sicher sein, dass wir einige punkte liegen lassen :spitze:

und sorry... wenn man einen torhüter zur winterpause holt kostet der ablöse, im sommer ist davon auszugehen, dass er ablösefrei ist

ernst ist nciht schlecht und er schafft das auch!
 

mars85

FritzWaltersErben
HorstNeumann schrieb:
Wieso willst du jetzt plötzlich einen Amateur-Torhüter spielen lassen? Mit Ernst habt ihr einen BL-erfahrenen Mann. Du mit deinem komischen Jugendwahn...
Ernst, zeigt wenn er ran darf kaum gute Leistung, eher sehr sehr selten. Fromlowitz ist meiner Meinung nach nicht viel schelchter als Ernst.
 

mars85

FritzWaltersErben
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ernst hatte eine überragende zeit bei bochum... da hat er gezeigt, was er kann...
er wird wiese mit sicherheit gut vertreten.......
er hat Wiese schon öffter vertreten und dort hat er mich gar nicht überzeugt.
Er hatte zwar mal eine überragende zeit in Bochum, aber das ist schon eine Ewigkeit her.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
mars85 schrieb:
Ernst, zeigt wenn er ran darf kaum gute Leistung, eher sehr sehr selten. Fromlowitz ist meiner Meinung nach nicht viel schelchter als Ernst.

ich gehe mal davon aus, dass du den namen fromlowitz nur über die medien kennst...
ich glaube kaum, dass du ihn bereits einmal spielen sehen hast, so dass ich auch nicht glaube, dass du beurteilen kannst, ob fromlowitz besser oder schlechter als ernst ist...
 
Waschbaerbauch schrieb:
oh mann... was hier manche wieder reden...

1. die aussage: ernst ist immer mal für einen patzer gut, da setzen wir doch lieber auf einen jungen torhüter ohne erfahrung... dann können wir uns sicher sein, dass wir einige punkte liegen lassen :spitze:

und sorry... wenn man einen torhüter zur winterpause holt kostet der ablöse, im sommer ist davon auszugehen, dass er ablösefrei ist

ernst ist nciht schlecht und er schafft das auch!
ja, wenn's nach dir geht, schmeißen wir ne mögliche Ablösesumme ja lieber als Trainerabfindung und dann steigen wir mit nem Torwartrentner und neuem Supertrainer sang- und klanglos ab.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
mars85 schrieb:
er hat Wiese schon öffter vertreten und dort hat er mich gar nicht überzeugt.
Er hatte zwar mal eine überragende zeit in Bochum, aber das ist schon eine Ewigkeit her.

und fromlowitz? in welchem spiel hat der sich hervorgetan? wann hat der seine erstligatauglichkeit unter beweis gestellt?
 
in welchem Spiel hatte Weidenfeller seine Erstligatauglichkeit für dich unter Brweis gestellt? Und wann Wiese? Die wurden ins kalte Wasser geworfen und haben uns den Arsch im UEFA-Cup bzw. im Abstiegskampf gerettet.

PRO FROMLOWITZ
 

mars85

FritzWaltersErben
DEVILINRED schrieb:
leider wird Jara aber zu 100% auf Ernst setzen.

Kreuzband-Riss bei Tim Wiese

t.gif
wiese_verletzung_206.jpg

t.gif
28.11.2004 Torhüter Tim Wiese muss nach einem Riss des vorderen Kreuzbands im linken Knie mehrere Monate pausieren.
t.gif
t.gif

Einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie hat Torwart Tim Wiese (22) vom 1. FC Kaiserslautern am Samstag im Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg erlitten. Diesen Befund brachte eine Kernspintomografie, die noch am Abend nach der Begegnung in Landstuhl vorgenommen wurde. Wiese, der sich die schwere Verletzung in der zweiten Halbzeit ohne Einwirkung eines gegnerischen Spielers zuzog und für Thomas Ernst (36) Platz machen musste, muss operiert werden und wird dem 1. FCK somit über mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen. Zum Wochenbeginn soll eine Entscheidung darüber getroffen werden, bei welchem Spezialisten und an welchem Termin der Eingriff vorgenommen werden soll.

„Das ist natürlich ein schwerer Schlag für uns“, erklärte Chef-Trainer Kurt Jara, „wir alle wünschen Tim, dass er schnellstmöglich wieder auf die Beine kommt. Andererseits besteht absolutes Vertrauen in Thomas Ernst, der nach seiner Einwechslung gegen Freiburg wieder einmal gezeigt hat, dass auf ihn Verlass ist. Das hat Thomas auch schon bewiesen, als er den damals ebenfalls verletzten Tim Wiese in den drei letzten Spielen der vergangenen Saison im absoluten Kampf um den Klassenerhalt vertreten hat.“

Als zweiter Torwart wird U 19-Nationalkeeper Florian Fromlowitz (18) fungieren, der seit Saisonbeginn regelmäßig mit den Lizenzspielern trainiert. Er wäre noch für die A-Junioren spielberechtigt, steht aber beim Amateur-Team des 1. FCK in der Oberliga Südwest zwischen den Pfosten.
 
DEVILINRED schrieb:
in welchem Spiel hatte Weidenfeller seine Erstligatauglichkeit für dich unter Brweis gestellt? Und wann Wiese? Die wurden ins kalte Wasser geworfen und haben uns den Arsch im UEFA-Cup bzw. im Abstiegskampf gerettet.

PRO FROMLOWITZ
fromlowitz nur auf verdacht, dass er ein zweiter weidenfeller oder wiese ist, spielen zu lassen, halte ich aber für sehr gewagt...........
vor allem mit dem hintergrund, dass man mit ernst einen guter ersatz hat, bei dem man weiss, was man an ihm hat.............
 
Oben