ISt von euch jemand in Nürnberg am Samstag?

Goleo

nackiger Löwe
Einfach so, da ich euch anfeuern werde! Ich werde im Stadion sein und HSV schreien, damit die Clubberer nach unten müssen! :floet: :zwinker3:

MFG Fabian
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Bin zwar nich da, aber ich wünsche dir viel Spaß und brüll den HSV zum Sieg! Haste auch sonst HSV-Sympathien, oder ist das nur weils gegen den Club geht?
 

Goleo

nackiger Löwe
Da_Chritsche schrieb:
Bin zwar nich da, aber ich wünsche dir viel Spaß und brüll den HSV zum Sieg! Haste auch sonst HSV-Sympathien, oder ist das nur weils gegen den Club geht?
Ich find den HSV so als Verein schon recht sympathisch, aber nichts ernsteres! Damals wo der Pagelsdorf bei euch war, hab ich euch manchmal ein wenig angefeuert, da der Frank einer meiner Lieblingstrainer ist

Achja ich fahre mit meiner Fussball Mannschaft hin zur Taktikschulung! :floet:

Und da wir nicht weit von Nürnberg weg wohnen, gehen wir zum Club! "Scheiß CLub"!

Wird funny
 
Oben