Was ist wirklich los mit Miroslav Klose?

glaubst du ernsthaft das du der erste bist dem sowas auffällt, also im WerderForum wo sicherlich viel über Klose aktuell diskutiert wird, sit das niemanden aufgefallen, und dort wird er sicherlich genauer beobachtet als von dir.

Somit auch von mir. :zwinker3:
Ohne dir jetzt in den Rücken fallen zu wollen, aber meinst du nicht, dass es einem Außenstehenden gelingt, etwas zu bemerken, was vielen Werder-Fans verborgen bleibt bzw. was viele Fans womöglich einfach nicht äußerten?
Ich gehöre z.B. dazu. Mir persönlich ist der kränklich, blass aussehende Klose mit tiefen Augenrändern ebenfalls vor Wochen aufgefallen. Er sah dünner und einfach schlecht aus.
Natürlich kann es sein, dass ihm die neue Haarfarbe nicht steht und ihn blasser erscheinen lässt, dennoch denke ich nicht, dass er dadurch gleichzeitig noch schmaler und ausgemergelter wirkt.
Vielleicht kann man sein Äußeres auf den "Vertragspoker" oder seine Virus-Erkrankung schieben - wie ich es z.B. tat -, aber wirklich gesund, vor allem glücklich, sieht der Junge noch immer nicht aus. Achte mal drauf!

Hoffen wir das Beste für ihn!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ehrlich gesagt, nein nicht wirklich, Klose sah was solche Merkmale betrifft immer so nen biischen blass und mager aus, liegt auch nen bissel an den Wurzeln....
 

mars85

FritzWaltersErben
Eigentlich sollten sich die anderen jetzt sorgen machen wenn Klose wieder anfängt zu treffen.
 
Oben