Was ist wirklich los mit Miroslav Klose?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mich wundert ja, dass es hier bislang noch nicht angeschrieben wurde. Das Klose zuletzt kaum noch einsatzfähig war/ist und auch, plötzlich, das Tor nicht mehr traf/trifft ist eine Sache...und hinlänglich bekannt. Die andere Sache ist, dass der Spieler - oder bilde ich mir das nur ein? - deutlich abgenommen hat und derzeit einfach schlecht aussieht.
Ergo würde ich, auch angesichts der mehrfach entnommenen Blutproben, dazu tendieren zu behaupten, dass hier gesundheitlich etwas im Argen liegt.
Anders kann ich mir den Leistungseinbruch von Klose auch nicht wirklich erklären.

MFG!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Mich wundert ja, dass es hier bislang noch nicht angeschrieben wurde. Das Klose zuletzt kaum noch einsatzfähig war/ist und auch, plötzlich, das Tor nicht mehr traf/trifft ist eine Sache...und hinlänglich bekannt. Die andere Sache ist, dass der Spieler - oder bilde ich mir das nur ein? - deutlich abgenommen hat und derzeit einfach schlecht aussieht.
Ergo würde ich, auch angesichts der mehrfach entnommenen Blutproben, dazu tendieren zu behaupten, dass hier gesundheitlich etwas im Argen liegt.
Anders kann ich mir den Leistungseinbruch von Klose auch nicht wirklich erklären.

MFG!
na, der versucht Werder unter Druck zu setzen, damit sein Gehalt angepasst wird :hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
na, der versucht Werder unter Druck zu setzen, damit sein Gehalt angepasst wird :hand:
Durchaus eine weitere, interessante These. ABER: mir geht es ja primär um die aktuelle Optik von Klose. Und die hat mich, zuletzt, erschreckt. Ich betone es noch einmal: der scheint, gesundheitlich, alles andere als auf der Höhe zu sein. Vielleicht ja sogar psychische Probleme!?

MFG!
 

CouchCoach

Meister Fan
Manche bekommen den Einbruch direkt nach der WM, andere ein halbes Jahr später. Frag Poldi, der kennt das...

Von irgendwelchen richtigen gesundheitlichen Beschwerden, höre ich heute das erste mal.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...ist Euch denn nicht aufgefallen, dass der Spieler leicht und locker 3-5 Kilo abgenommen hat? Und Klose hatte ja schon zuvor alles andere als zuviel auf den Rippen...

MFG!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
also mir fällt das nicht auf, er hat seit ein paar Tagen die Haare anders, bissel dunkler gefärbt, und wirkt daher vielleicht schmächtiger.

Klose hat seine Infektion überwunden.
Der hat ein Kopfproblem, der soll sich einfach entschiedne was er machen will,
entweder er hat ein Angebot eines seiner 5 Topclubs, und er teilt mit, dass er dahin will,
oder er sagt er bleibbt und verlängert den Vertrag.

Aber das muss bald passieren - ich gehe davon aus, sobald die Entscheidung gefallen ist, wird er auch wieder treffen.


Ich vermute er wird in Bremen bleiben, er wird einen neuen Vertrag unterschreiben,
mit Ausstiegsklausel, so dass er 2008 für ca 15 Mio gehen darf.

Ich vermute einfach das die Angebote aus dem letzten Jahr aktuell nicht vorliegen.
(Nach der WM war ein Club bereit 35 Mio für ihn zu bezahlen - Werder erklärte ihn für unverkäuflich)
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich möchte mich Kerpinho hier anschließen.

Auch mir ist schon vor Wochen aufgefallen, dass Klose erschreckend krank aussieht. Ich habe mir diesen Kommentar damals verkniffen, weil das hier einige wieder als Provokation auffassen.

Kloses Gesicht wirkt eingefallen, da stimmt definitiv etwas nicht mit ihm.

Ich hoffe für ihn, dass ich da falsch liege.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Matt: ich würde mich wirklich freuen, wenn Deine Theorie zutrifft. Aber ich bin, als ich Klose vor einer Woche, erstmals seit rund vier Wochen, wieder zu Gesicht bekam, richtig erschrocken. Fahle Haut und eingefallene Wangen. "Ausgefleischt" war er sicherlich noch nie - aber SO (schlecht) hat er imho noch nie ausgesehen. Ich bleibe dabei: irgendwas passt und stimmt da nicht.

MFG!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
glaubst du ernsthaft das du der erste bist dem sowas auffällt, also im WerderForum wo sicherlich viel über Klose aktuell diskutiert wird, sit das niemanden aufgefallen, und dort wird er sicherlich genauer beobachtet als von dir.
Es ist mittlerwiele soweit das selbst Teile der WerderFans sich dafür aussprehcne ihn a uf die Bank zu setzen....

Ich seh das übrigens nicht so, weil ein Hunt eben auch nicht ebsser ist, und bevor ich Klose auf die Bank setze, mahc ich dies mit nem Hunt.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
glaubst du ernsthaft das du der erste bist dem sowas auffällt, also im WerderForum wo sicherlich viel über Klose aktuell diskutiert wird, sit das niemanden aufgefallen, und dort wird er sicherlich genauer beobachtet als von dir.
Es ist mittlerwiele soweit das selbst Teile der WerderFans sich dafür aussprehcne ihn a uf die Bank zu setzen....

Ich seh das übrigens nicht so, weil ein Hunt eben auch nicht ebsser ist, und bevor ich Klose auf die Bank setze, mahc ich dies mit nem Hunt.



Was spielt es für eine Rolle, ob jetzt Klose oder Hunt spielt?

Hier geht es darum, dass Klose anscheinend nicht gesund ist. Das ist es doch völlig egal, was da jetzt sportlich die beste Lösung ist.

Das Ganze an einer neuen Frisur festzumachen ist Quark.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Klose sieht krank aus? Finde ich nicht. Der sieht m.E. aus wie immer. Nur trifft er halt das Tor nicht mehr. Warum? Ich tippe mal er macht sich zur Zeit viele Gedanken. "Bei Werder bleiben oder nicht." Für gute Auslandsangebote sind dann natürlich viele Tore umso wichtiger. Und wenn man dann nicht trifft wird man vor dem Tor nervös und fängt das Grübeln an weil ja auch die weitere Karriere davon abhängt.
 
Wenn Klose wirklich krank wäre, würde er wohl kaum aufgestellt werden. Und er steht mit Sicherheit so sehr unter ärztlicher Kontrolle, dass man etwaige Krankheiten längst herausgefunden hätte.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
manche sehen krank aus, manche posten krankes zeug... in beiden fällen sind die gründe hierfür unerfindlich, zumindest für außenstehende
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
@ Matt: ich würde mich wirklich freuen, wenn Deine Theorie zutrifft. Aber ich bin, als ich Klose vor einer Woche, erstmals seit rund vier Wochen, wieder zu Gesicht bekam, richtig erschrocken. Fahle Haut und eingefallene Wangen. "Ausgefleischt" war er sicherlich noch nie - aber SO (schlecht) hat er imho noch nie ausgesehen. Ich bleibe dabei: irgendwas passt und stimmt da nicht.

MFG!
stell die Farben deines Fernsehers richtig ein :mahnen:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Habe mir über ne Krankheit schon Gedanken gemacht, aber ich glaube, dass Kerp bisschen viel hineinintepretiert.

Ich denke, dass die Sache mit dem Vertrag schon ein echtes Handicap ist. Momentan wird auch kein Verein mehr die Summe bezahlen, die er vielleicht hätte, denn dazu bringt er einfach zuwenig Leistung. Der spielerische Werderabsturz ist auch ganz eng mit Klose verknüpft.
Ich denke, dass er in Bremen bleiben wird, weil ich denke, dass die Klubs da sowieso erstmal abwarten. Wenn ich ehrlich bin, momentan würde ich für Klose auch deutlich weniger zahlen. In Bremen hat er dafür den Stellenwert, dort wird er nen hoch dotierten Vertrag (nicht das, was man in ITA/SPA/ENG zahlen würde) bekommen und gut. Aber das war bissel offtopic. :zwinker3:
 
Oben